Mekki Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wow-Tore nochmal ansehen (bei eigenen wie gegnerischen), kein Ding. Bei normalo-Toren 'nen Schluck trinken muss auch drin sein, aber generell nerven mich nur Wiederholungen und diese 3-4 mal zu überspringenden Anstoß-Sequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nur meiner Meinung nach richtig schöne Tore schaue ich mir nochmal direkt an...sonst ist ja auch die zusammenfassung am ende des Spiels ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann mir jemand verraten warum ich nur mit wenigen Origin - Accounts durch die WebApp komme und mit einigen bis heute noch steht: Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Also mit manchen kann ich mich permanent anmelden und bei einigen wird mir immer noch dieses Zitat angezeigt. Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also, nicht falsch verstehen. Ich guck mir auch gerne ein Tor nochmal an oder trinke nen Schluckt derweilen. Aber wenn man sich bei z.B. nem 0:7 jedes Tor komplett bis der Spieler den Ball wieder auf den Anstoß-Punkt legt, ansehen muss, dann empfinde ich das als trollen. ^^ Edit: Da ich nur einen Account habe und mich problemlos einloggen kann, kann ich höchsten Vermutungen anstellen was nicht zielführend wäre. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann mir jemand verraten warum ich nur mit wenigen Origin - Accounts durch die WebApp komme und mit einigen bis heute noch steht:Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Also mit manchen kann ich mich permanent anmelden und bei einigen wird mir immer noch dieses Zitat angezeigt. Weiß jemand wieso? Klingt bissl nach Bann. Da wirkt es nämlich immer so als wären die server off, vlt fragst du mal beim Support an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Klingt bissl nach Bann. Da wirkt es nämlich immer so als wären die server off, vlt fragst du mal beim Support an Hab grade schon gegoogled und dort steht dass es daran liegt, dass ich mit diesen Accounts kein FIFA 14 gespielt habe. Das könnte auch hinhauen. Hab nämlich mit diversen Accounts FUT 11 - 13 gespielt, und dachte ich könnte mich jetzt auch in FUT 15 einloggen, funktioniert wahrscheinlich deshalb nicht. Mit den Accounts mit denen ich FUT 14 gespielt habe, funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 kenne ich gut. diese ständigen Wiederholungen der tore sind einfach nur nervig und jeder der sich kack tore bis zum ende anguckt will in meinen augen einfach nur provozieren. Leider gibt es in Fifa15 nur 1 Wiederholung. Das nervt. Lieber schön die Gegner abfucken, die sich am Anfang die komplette Aufstellungszeremonie anschauen und dann beim Torjubel noch Pause drücken. Wenn ich das Spiel drehe, dann wird auch ALLES angeschaut und die 3 Pausen werden auch komplett bis zum Ende angeschaut. Bei fairen Spielern mache ich das natürlich nicht. Aber faire Spieler? Wo gibt es die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab grade schon gegoogled und dort steht dass es daran liegt, dass ich mit diesen Accounts kein FIFA 14 gespielt habe. Das könnte auch hinhauen. Hab nämlich mit diversen Accounts FUT 11 - 13 gespielt, und dachte ich könnte mich jetzt auch in FUT 15 einloggen, funktioniert wahrscheinlich deshalb nicht.Mit den Accounts mit denen ich FUT 14 gespielt habe, funktioniert es. Mit meinem Hauptaccount kommt das Zitat. Bei einem Account, den ich gestern erstellt habe, kommt zumindest, dass ich die Web App nicht nutzen kann, da noch kein UT für diesen Account erstellt wurde. Bissl komisch ist das ganze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Leider gibt es in Fifa15 nur 1 Wiederholung. Das nervt. Lieber schön die Gegner abfucken, die sich am Anfang die komplette Aufstellungszeremonie anschauen und dann beim Torjubel noch Pause drücken. Wenn ich das Spiel drehe, dann wird auch ALLES angeschaut und die 3 Pausen werden auch komplett bis zum Ende angeschaut. Bei fairen Spielern mache ich das natürlich nicht. Aber faire Spieler? Wo gibt es die noch? Öhm hier? Ich fange weder Bälle vom Keeper ab (alter Trick, aber unfair), noch spiele ich auf Zeit, oder sehe mit ab dem 3:0 lange Wiederholungen an. Auch Glitches, o.ä. (Taktiken umstellen, damit das Spiel freezt) verwende ich nie. Helfen tut mir das aber oft auch nix, wenn der gegner gleich die rste Gelegenheit nutzt, um mir mit einem Quit eine Niederlage reinzuwürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mit meinem Hauptaccount kommt das Zitat. Bei einem Account, den ich gestern erstellt habe, kommt zumindest, dass ich die Web App nicht nutzen kann, da noch kein UT für diesen Account erstellt wurde. Bissl komisch ist das ganze..... "Du hättest FIFA 14 UT vor dem 1 August 2014 auf genau der gleichen Plattform spielen müssen (bei PS4 natürlich PS3 und bei XBOX One natürlich XBOX 360), auf welcher du jetzt die Web App für Fifa 15 starten möchtest. Wenn das nicht der Fall ist, erscheint diese Meldung und du musst dich auf die Vollversion gedulden." Zitat aus nem anderen Forum, wo jemand anderes die gleiche Frage gestellt hat. Das gleiche Problem habe ich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 "Du hättest FIFA 14 UT vor dem 1 August 2014 auf genau der gleichen Plattform spielen müssen (bei PS4 natürlich PS3 und bei XBOX One natürlich XBOX 360), auf welcher du jetzt die Web App für Fifa 15 starten möchtest. Wenn das nicht der Fall ist, erscheint diese Meldung und du musst dich auf die Vollversion gedulden."Zitat aus nem anderen Forum, wo jemand anderes die gleiche Frage gestellt hat. Das gleiche Problem habe ich ja auch. Komisch ist nur, dass auf 2 Accounts, die beide kein FIFA 14 gespielt haben, unterschiedliche Meldungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Auch Glitches, o.ä. (Taktiken umstellen, damit das Spiel freezt) verwende ich nie. Äh, wie jetzt? ^^ Soll das etwa heißen, ich kann während eines Spiels nicht meine Taktik dem Spielgeschehen anpassen, oder wie? Ich dachte, dafür wäre sie da... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Äh, wie jetzt? ^^ Soll das etwa heißen, ich kann während eines Spiels nicht meine Taktik dem Spielgeschehen anpassen, oder wie? Ich dachte, dafür wäre sie da... ^^ Er meint wohl das ständige ändern derer....und nicht einfach einmal zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Öhm hier? Ich fange weder Bälle vom Keeper ab (alter Trick, aber unfair), noch spiele ich auf Zeit, oder sehe mit ab dem 3:0 lange Wiederholungen an. Auch Glitches, o.ä. (Taktiken umstellen, damit das Spiel freezt) verwende ich nie. Helfen tut mir das aber oft auch nix, wenn der gegner gleich die rste Gelegenheit nutzt, um mir mit einem Quit eine Niederlage reinzuwürgen. Ja hier im Forum gibt es bestimmt viele faire Zocker, aber generell kann ich sagen, dass sich das Verhalten der Gamer (und natürlich auch der ganzen Gesellschaft) eher zu respektlosen Hatern ohne Manieren geändert hat. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin halt Mitte 30 und bin Kind der ersten Games (Atari, C64 Datasette, Amiga500 etc.) Auf PC wurde z.B. bei Shootern bei nem guten Kill oft "nice one" oder sowas geschrieben, bei Fifa gab es nach einer dicken Niederlage oft Mails, die von Respekt der Leistung handelten - good game usw. Ich hab null Problem damit gegen jemand zu verlieren, der es einfach drauf hat. Naja bei COD bekommt man nur Hatemails oder im Chat nur Beleidigungen mit Huso, Noobwaffe, Noob usw. kannst nix. In Fifa bekommst man nach nem Sieg Hatemails, das es unverdient war und man ein Cheater ist da man ein teures Team hat. Verliert man bekommt man Hatemails, dass man ein Noob ist und mit Ibra doch gewinnen muss (aber die Leute werden nie einen Ibra spielen und wissen wahrscheinlich nicht, dass es im großen und ganzen kein Unterschied macht, ob man einen Benteke oder Ibra spielen läßt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja hier im Forum gibt es bestimmt viele faire Zocker, aber generell kann ich sagen, dass sich das Verhalten der Gamer (und natürlich auch der ganzen Gesellschaft) eher zu respektlosen Hatern ohne Manieren geändert hat. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin halt Mitte 30 und bin Kind der ersten Games (Atari, C64 Datasette, Amiga500 etc.) Auf PC wurde z.B. bei Shootern bei nem guten Kill oft "nice one" oder sowas geschrieben, bei Fifa gab es nach einer dicken Niederlage oft Mails, die von Respekt der Leistung handelten - good game usw. Ich hab null Problem damit gegen jemand zu verlieren, der es einfach drauf hat. Naja bei COD bekommt man nur Hatemails oder im Chat nur Beleidigungen mit Huso, Noobwaffe, Noob usw. kannst nix. In Fifa bekommst man nach nem Sieg Hatemails, das es unverdient war und man ein Cheater ist da man ein teures Team hat. Verliert man bekommt man Hatemails, dass man ein Noob ist und mit Ibra doch gewinnen muss (aber die Leute werden nie einen Ibra spielen und wissen wahrscheinlich nicht, dass es im großen und ganzen kein Unterschied macht, ob man einen Benteke oder Ibra spielen läßt). Traurig aber wahr. Bei FPS ist man sowieso schon längst kein guter Spieler mehr. Entweder ist man ein Noob oder ein Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey Leute, wisst ihr ob FIFA 15 UT wieder Plattformübergreifend spielbar ist? Also ich spiele zb. auf PS3 FIFA 15 UT und spiele dann später auf PS4 weiter wo die Speicherdaten übertragen werden.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja hier im Forum gibt es bestimmt viele faire Zocker, aber generell kann ich sagen, dass sich das Verhalten der Gamer (und natürlich auch der ganzen Gesellschaft) eher zu respektlosen Hatern ohne Manieren geändert hat. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin halt Mitte 30 und bin Kind der ersten Games (Atari, C64 Datasette, Amiga500 etc.) Auf PC wurde z.B. bei Shootern bei nem guten Kill oft "nice one" oder sowas geschrieben, bei Fifa gab es nach einer dicken Niederlage oft Mails, die von Respekt der Leistung handelten - good game usw. Ich hab null Problem damit gegen jemand zu verlieren, der es einfach drauf hat. Naja bei COD bekommt man nur Hatemails oder im Chat nur Beleidigungen mit Huso, Noobwaffe, Noob usw. kannst nix. In Fifa bekommst man nach nem Sieg Hatemails, das es unverdient war und man ein Cheater ist da man ein teures Team hat. Verliert man bekommt man Hatemails, dass man ein Noob ist und mit Ibra doch gewinnen muss (aber die Leute werden nie einen Ibra spielen und wissen wahrscheinlich nicht, dass es im großen und ganzen kein Unterschied macht, ob man einen Benteke oder Ibra spielen läßt). Ja da hast recht. Ich freue mich immer wieder wenn mir jemand schreibt "good Game" , nice defense, nice Team oder sonstiges passiert aber vielleicht ein bis zwei mal im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich freue mich immer wieder wenn mir jemand schreibt "good Game" , nice defense, nice Team oder sonstiges passiert aber vielleicht ein bis zwei mal im Jahr. Stimmt. Das Problem ist, dass viele Kinder genau so denken: jeder der sich kack tore bis zum ende anguckt will in meinen augen einfach nur provozieren. weil es nunmal in der Pubertät so ist, dass man in alles und jedem, das einen auch nur ansatzweise gegen den Strich geht, gleich einen persönlichen Affront sieht. Der Vorteil ist: o.a. Spieler werden schnell wütend, und wütende Spieler machen Fehler weil sie alles erzwingen wollen. O.a. Kiddies sind übrigens auch regelmäßig diejenigen, die mitten im Spiel einfach nicht mehr steuern, weil sie ihren Controller am anderen Ende der Leitung vermutlich gerade auf dem Fußboden oder an der Wand zerlegt haben Aber faire Spieler? Wo gibt es die noch? Was ist denn in deinen Augen ein fairer Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja hier im Forum gibt es bestimmt viele faire Zocker, aber generell kann ich sagen, dass sich das Verhalten der Gamer (und natürlich auch der ganzen Gesellschaft) eher zu respektlosen Hatern ohne Manieren geändert hat. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin halt Mitte 30 und bin Kind der ersten Games (Atari, C64 Datasette, Amiga500 etc.) Auf PC wurde z.B. bei Shootern bei nem guten Kill oft "nice one" oder sowas geschrieben, bei Fifa gab es nach einer dicken Niederlage oft Mails, die von Respekt der Leistung handelten - good game usw. Ich hab null Problem damit gegen jemand zu verlieren, der es einfach drauf hat. Bin dein Alter und kann das nur bestätigen. Ich hasse es zwar zu verlieren (das war schon immer so), aber ich gratuliere immer Fair, auch wenn einer glücklich gewonnen hat. Das gehört nun mal zum Spiel dazu. Aber heutzutage ist das leider alles etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 O.a. Kiddies sind übrigens auch regelmäßig diejenigen, die mitten im Spiel einfach nicht mehr steuern, weil sie ihren Controller am anderen Ende der Leitung vermutlich gerade auf dem Fußboden oder an der Wand zerlegt haben Dafür is mir der Controller zu teuer. Dann schalt ich eher in der Halbzeit um, wenns völlig aussichtslos is und guck derweilen TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.