Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kagawa IF wird zwar steigen, aber auch nicht so krass, denn sein NIF ist auch ein ZOM und kein LM.

Zum Gameplay Fifa15 early Access kann man aber eh nix sagen, da es noch auf der alten Engine läuft und das Spiel wird auf PS4 ein komplett anderes sein. (Was auch bei den Keepern wichtig sein wird)

Das Problem mit der Fitness muss gelöst werden, ansonsten muss man halt ein Team komplett aus IF Spielern gestalten, die haben ja 99 Ausdauer :banghead:

Ich versuch grad auf Goldene 75er für 250 zu bieten, aber krieg keinen Durch. Gehen immer auf 300 hoch. :< Entweder jemand der es nicht weiß, oder jemand der den Spieler für sein Team will, oder jemand der anderen die 50 Coins net gönnt. :>

Sowas wirst du auch nie schaffen, halt lieber nach 76,77,78 Non Rares Ausschau und versuch die für 300 zu kriegen.

Aaaah, ist das doof. ^^ Ab und zu krieg ich mal einen los für 350 den ich für 300 gekauft hab, aber najo.

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 11:03

Noin, und wenn ich mich mal "verbiete", dann kauf ich nen Granit Xhaka für 350. Naja, noch 7 Minuten, vllt will ihn jemand wirklich. ^^

Hi vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gerade die Fifa 15 UT Companion Android App aufs Handy geladen aber leider hat mir die App eine neue Mannschaft auf die falsche E-Mail Adresse angelegt^^ Ich musste mich beim ersten Start nichtmal anmelden. Wie kann ich denn den Benutzer in der App wechseln? Das ich mich mit meinem richtigen Account anmelden kann wie auch in der Web App??

Toll, jetzt habe ich 'nen Schmelzer versehentlich für 1.000 gekauft, dabei ist das der Preis. Wie werde ich den jetzt wieder ohne Verlust los?

LoL was für ne frage :D

kannst höchstens hoffen dass er zum abend/spieltag oder wochenende noch steigt :D oder biete ihn für 1100 in nem längeren zeitraum an dann haste keinen verlust

:eek6: Scheint wohl so zu sein, dass wenn Dein Gegner quittet, auch DEIN Abbruchmodifikator nach unten geht und du weniger Coins bekommst - das wäre ein krasser Bug.

Kagawa NIF steht z.B. auch bei den Konzeptteams als ZOM drin, also nicht immer auf Futhead vertrauen ;-) die machen mega Arbeit, aber 100% richtig ist nur ingame.

:eek6: Scheint wohl so zu sein, dass wenn Dein Gegner quittet, auch DEIN Abbruchmodifikator nach unten geht und du weniger Coins bekommst - das wäre ein krasser Bug.

Kagawa NIF steht z.B. auch bei den Konzeptteams als ZOM drin, also nicht immer auf Futhead vertrauen ;-) die machen mega Arbeit, aber 100% richtig ist nur ingame.

Deswegen ist der Multiplikator auch ganz unten bei mir :D

Hmm. Ich leite das direkt mal weiter damit man das ändern kann.

Wenn du noch mehr solche Spieler findest sag mir Bescheid.

Die Futhead database ist von ca. Ende August. Alle Änderungen und Transfers die seit dem noch getätigt wurden sind noch nicht aktuell;)

Gold-Karten für 300 kaufen und für 304 abstoßen ist irgendwie sinnlos und macht keinen spaß. xD Naja, dann muss ich mir halt im Spiel durch Niederlagen ein paar Trost-Coins verdienen. Ab Donnerstag.. ^^

Hm.. wenn das so ist mit dem quitten, vllt wird man dan nicht mehr 7:0 abgeschlachtet ohne Rücksicht auf verluste wenn man hoffnungslos unterlegen ist. :(

Gold-Karten für 300 kaufen und für 304 abstoßen ist irgendwie sinnlos und macht keinen spaß. xD Naja, dann muss ich mir halt im Spiel durch Niederlagen ein paar Trost-Coins verdienen. Ab Donnerstag.. ^^

Hm.. wenn das so ist mit dem quitten, vllt wird man dan nicht mehr 7:0 abgeschlachtet ohne Rücksicht auf verluste wenn man hoffnungslos unterlegen ist. :(

Warum trainierst du dann nicht offline bis du besser bist? ;)

Das ist sicher ne berechtigte Frage, aber irgendie.. ist das langweilig. ^^

Normal quitte ich auch nicht, oder versuche es zu vermeiden.. aber manchmal, wenn man direkt verspottet wird vom gegner, dann hab ich keine lust mehr. Wenn jedes Tor die komplette wiederholung durchgelaufen lassen wird und sowas halt.. empfind eich halt als trollen. vllt binich da auch zu überempfindlich. ;)

Das ist sicher ne berechtigte Frage, aber irgendie.. ist das langweilig. ^^

Normal quitte ich auch nicht, oder versuche es zu vermeiden.. aber manchmal, wenn man direkt verspottet wird vom gegner, dann hab ich keine lust mehr. Wenn jedes Tor die komplette wiederholung durchgelaufen lassen wird und sowas halt.. empfind eich halt als trollen. vllt binich da auch zu überempfindlich. ;)

kenne ich gut. diese ständigen Wiederholungen der tore sind einfach nur nervig und jeder der sich kack tore bis zum ende anguckt will in meinen augen einfach nur provozieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...