resort0 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? ich darf mich selbst von heute morgen zitieren: offenbar kann man den early access doch schon runterladen, ist ziemlich versteckt: im store unter spiele - mehr genres - sport - und dort findet sich "fifa 15 vorabzugang" mit 10,2 GB. es steht zwar fifa 15 demo kostenlos laden, aber laut anderen foren ist es schon das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mit der Ausdauer nervt extrem. Hoffe der Patch grade ändert das wieder. Manchmal -8 Fitness im Spiel nach 2 Spielen viele Verletzte und ab der Halbzeit kannst Du Leute mit High High Workrates in der Pfeife rauchen. Aber ist krass, wie die Autobuyer wieder abgehen. Ich denke, die 90er Rated Spieler wie Ibra Robben Neuer werden überhaupt nicht mehr sinken (bis zum TOTY Market Crash) - Ihr Cardweight ist einfach zu hoch und die Leute haben alle Millionen an Coins von MMOGA oder Autobuyern. Hoffe Donnerstag sagt EA: Web App Transfermarkt geschlossen. Denn die ABs auf ner gecrackten PS3 sind wohl etwas seltener als die einfach zu programmierenden ABs die über die WebApp laufen. Einzige gute an den ganzen AB ist, dass ich endlich aus den Top100 raus bin beim Transfererlös, war kurzzeitig in den Top10 und das ist natürlich recht fies, man gerät in die Sichtweite der Hacker. Hab auch schon viele Mails per PSN bekommen, dass mir alle TOTW Spieler geschenkt werden, wenn ich auf den Link klicke und dort meine Zugangsdaten zur WebApp samt Sicherheitsfrage und Origin Code eingebe haha Checke aber paar mal am Tag im Origin Account, ob nicht jemand einen Chat aufgemacht hat, der zu meinem Account gehört, dann ist nämlich das Team und die Coins sehr schnell weg. Edit: nichts gepacht an der Fitness, grade online wieder -6bis -8 Fitness weg. Das muss gepatched werden total unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jap das regt tierisch auf... Und mindert vor allem den Spielspaß, wenn die Spieler nicht mal zwei Spiele am Stück schaffe ohne quasi sich zu verletzten. Zu mal, wofür gibt es denn eigentlich die Karten Fitness + 60? Wenn ich mit nem Spieler anfange der nur noch 50 hat und dann nach dem nächsten Spiel theoretisch eine braucht, der kommt doch nicht mal ohne Verletzung durch Halbzeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Weiß einer zufällig ob es auch eine Ultimate Team App für FIFA 15 für Android geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Weiß einer zufällig ob es auch eine Ultimate Team App für FIFA 15 für Android geben wird ? ja wird es geben wann genau kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Weiß einer zufällig ob es auch eine Ultimate Team App für FIFA 15 für Android geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mit der Ausdauer nervt extrem. Hoffe der Patch grade ändert das wieder. Manchmal -8 Fitness im Spiel nach 2 Spielen viele Verletzte und ab der Halbzeit kannst Du Leute mit High High Workrates in der Pfeife rauchen. Aber ist krass, wie die Autobuyer wieder abgehen. Ich denke, die 90er Rated Spieler wie Ibra Robben Neuer werden überhaupt nicht mehr sinken (bis zum TOTY Market Crash) - Ihr Cardweight ist einfach zu hoch und die Leute haben alle Millionen an Coins von MMOGA oder Autobuyern. Hoffe Donnerstag sagt EA: Web App Transfermarkt geschlossen. Denn die ABs auf ner gecrackten PS3 sind wohl etwas seltener als die einfach zu programmierenden ABs die über die WebApp laufen. Einzige gute an den ganzen AB ist, dass ich endlich aus den Top100 raus bin beim Transfererlös, war kurzzeitig in den Top10 und das ist natürlich recht fies, man gerät in die Sichtweite der Hacker. Hab auch schon viele Mails per PSN bekommen, dass mir alle TOTW Spieler geschenkt werden, wenn ich auf den Link klicke und dort meine Zugangsdaten zur WebApp samt Sicherheitsfrage und Origin Code eingebe haha Checke aber paar mal am Tag im Origin Account, ob nicht jemand einen Chat aufgemacht hat, der zu meinem Account gehört, dann ist nämlich das Team und die Coins sehr schnell weg. Edit: nichts gepacht an der Fitness, grade online wieder -6bis -8 Fitness weg. Das muss gepatched werden total unrealistisch Richtig, der Markt ist jetzt schon kaputt. Cuadrado für 40k, ultra nice! Boateng auch 30k, Benatia 25k... Leider habe ich auch keine Hoffnung, dass EA die Accounts bannt. Die Web App läuft schon überhaupt nicht vernünftig und bugt hart rum. Weiß aber auch nicht, ob die sehen können, wer AB's benutzt und wer nicht. Wäre ja blöd, wenn die die Top 200 (wovon 60% locker Autobuyer haben) aus dem Spiel bannen, weil da ja Leute wie du bei sind, die sich das normal erwirtschaftet haben. Das beste wäre sowieso, es würde die Web App erst gar nicht geben... Zu MMOGA u.ä.: Da sieht man doch, wie ernst EA das bannen meint, nämlich gar nicht! Wenn die klipp und klar den gewerblichen Verkauf von Coins verbieten, dann hat MMOGA das nicht zu verkaufen. Anscheinend kam dann auch nichts von EA. MMOGA würde sonst den kompletten Betrieb aufs Spiel setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Für all diejenigen die wie ich auch auf die PS4 Version warten müssen oder freiwillig wollen hab ich mit nem freund hier mal ein kleines Pack Opening vorbereitet ... Das ergebniss mal wieder erschütternd denn es kam nicht wirklich was tolles heraus aber hier seht selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RDDaK2EU_4c&index=1&list=PLkcBJgH9cAnOoUVAxK2O5I3Vv7tDdV2Pw]FIFA 15 - PACK OPENING | Let's Play Fifa 15 Ultimate Team #001 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:54 Richtig, der Markt ist jetzt schon kaputt. Cuadrado für 40k, ultra nice! Boateng auch 30k, Benatia 25k... Leider habe ich auch keine Hoffnung, dass EA die Accounts bannt. Die Web App läuft schon überhaupt nicht vernünftig und bugt hart rum. Weiß aber auch nicht, ob die sehen können, wer AB's benutzt und wer nicht. Wäre ja blöd, wenn die die Top 200 (wovon 60% locker Autobuyer haben) aus dem Spiel bannen, weil da ja Leute wie du bei sind, die sich das normal erwirtschaftet haben. Das beste wäre sowieso, es würde die Web App erst gar nicht geben... Zu MMOGA u.ä.: Da sieht man doch, wie ernst EA das bannen meint, nämlich gar nicht! Wenn die klipp und klar den gewerblichen Verkauf von Coins verbieten, dann hat MMOGA das nicht zu verkaufen. Anscheinend kam dann auch nichts von EA. MMOGA würde sonst den kompletten Betrieb aufs Spiel setzen. https://www.mmoga.de/FIFA-Coins/FUT-Coins-PS4,FIFA-15/ Ich frage mich nur wer denn so bescheuert ist und für solche preise da coins kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Richtig, der Markt ist jetzt schon kaputt. Cuadrado für 40k, ultra nice! Boateng auch 30k, Benatia 25k... Leider habe ich auch keine Hoffnung, dass EA die Accounts bannt. Die Web App läuft schon überhaupt nicht vernünftig und bugt hart rum. Weiß aber auch nicht, ob die sehen können, wer AB's benutzt und wer nicht. Wäre ja blöd, wenn die die Top 200 (wovon 60% locker Autobuyer haben) aus dem Spiel bannen, weil da ja Leute wie du bei sind, die sich das normal erwirtschaftet haben. Das beste wäre sowieso, es würde die Web App erst gar nicht geben... Zu MMOGA u.ä.: Da sieht man doch, wie ernst EA das bannen meint, nämlich gar nicht! Wenn die klipp und klar den gewerblichen Verkauf von Coins verbieten, dann hat MMOGA das nicht zu verkaufen. Anscheinend kam dann auch nichts von EA. MMOGA würde sonst den kompletten Betrieb aufs Spiel setzen. So siehts nämlich aus! Ich habe noch die kleine Hoffnung das EA es nach und nach noch machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Auch fies sind diese Programme, die Datenpakete an den Fifa Server senden und dieser das so wertet, als hättest Du 600 Spiele gemacht, die Coins bekommst Du dann schwupp haben die 150k. Somit wird der Markt mit Coins zugeschüttet und logo, dass die Preise steigen. Cuadrado 40k finde ich aber vollkommen ok - 5star skiller, mega pace. In der BPL gäbe es den auf keinen Fall unter 150k Wenn die mich bannen ist es kein Problem, schreibst ne email dahin und bist in 1 Tag wieder entbannt, weil sie es ja alles anhand meiner Fifa Points nachvollziehen können. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Problem mit dem EA Support (egal worum es geht) ist, dass die in Deutschland und dem Rest der Welt kaum administrative Rechte an FUT haben (was Coins, Banns usw. angeht) das geht ALLES über EA Kanada und da kann es natürlich immer was dauern. Aber beim Bann (konnte mir auch niemand sagen wofür das damals der Fall war) war es binnen von 24h aufgehoben. Es steht auch nirgendwo dass Du gebannt bist, sondern du kommst einfach nicht mehr in FUT (als seien Wartungsarbeiten). Zum Spiel muss ich sagen: das mit dem enormen Fitnessverlust nervt und die Keeper halten nichts (die Demo war ein ganz anderes Kaliber) hoffe, dass das alles auf PS4 und in der Vollversion behoben ist - aber hoffen auf EA hehe Edit: MMOGA verkauft die Coins ja nicht, sie vermitteln nur das Geschäft zwischen Dir und dem Coinseller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So siehts nämlich aus! Ich habe noch die kleine Hoffnung das EA es nach und nach noch machen wird Nur leider ist mmoga bei weitem nicht die einzige Seite welche Coins verkauft (siehe zB. bei eBay genug Coins) und es wird halt immer Hacker geben da kann man einfach NICHTS dagegen unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hmm...naja ich hab den Support wegen den verlorengegangen MÜnzen gefragt, aber du wurde mir nur gesagt, die können nix sehen und es gibt keine Entschädigung... Also ob das immer so gut mit dem Support klappt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hmm...naja ich hab den Support wegen den verlorengegangen MÜnzen gefragt, aber du wurde mir nur gesagt, die können nix sehen und es gibt keine Entschädigung...Also ob das immer so gut mit dem Support klappt?^^ Ein Freund meinte er hat ein Everton trikot im Pack gezogen es aktiviert und plötzlich war es weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Edit: MMOGA verkauft die Coins ja nicht, sie vermitteln nur das Geschäft zwischen Dir und dem Coinseller. Behaupten die das? Stimmt nämlich nicht! EA ist scheinbar zu unfähig. Sollen Sie die Web App abschalten, wenn Sie zu unfähig sind anders gegen Coinseller vorzugehen. Kostet EA zudem ne Menge Geld. EDIT: Von den 100 in der Bestenliste (Transfererlös) heißen ca. 50 irgendwas mit msl... Werden wohl dann zusammengehören. Pro Account 4kk Coins. Kann man sich dann ja ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nur leider ist mmoga bei weitem nicht die einzige Seite welche Coins verkauft (siehe zB. bei eBay genug Coins) und es wird halt immer Hacker geben da kann man einfach NICHTS dagegen unternehmen Abgesehen von Bans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Richtig, der Markt ist jetzt schon kaputt. Cuadrado für 40k, ultra nice! Boateng auch 30k, Benatia 25k... Hast du dich bei Benatia vertippt, oder habe ich etwas verpasst? Habe zwei für 10.000 Coins am Samstag gekauft, aber als ich das letzte Mal geschaut habe, war der bei 15.000 Coins. :'> Wenn der jetzt für 25k weggeht, dann wird der verhöckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also jetzt wirds langsam nur noch albern... Busquets startet gerade mit 99 Fitness und hat nach einem!!! Spiel direkt ne Ermüdungsverletzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also jetzt wirds langsam nur noch albern...Busquets startet gerade mit 99 Fitness und hat nach einem!!! Spiel direkt ne Ermüdungsverletzung... Ich hoffe mal, dass die das patchen, sonst spiel ich nurnoch Club.. da hab ich eigentlich keine Lust drauf, jedes Spiel mein Team zu wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hast du dich bei Benatia vertippt, oder habe ich etwas verpasst? Habe zwei für 10.000 Coins am Samstag gekauft, aber als ich das letzte Mal geschaut habe, war der bei 15.000 Coins. :'> Wenn der jetzt für 25k weggeht, dann wird der verhöckert. Ich hab mal ein für 25k weggehen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hoffe mal, dass die das patchen, sonst spiel ich nurnoch Club.. da hab ich eigentlich keine Lust drauf, jedes Spiel mein Team zu wechseln.. Das hoffe ich auch... Ich hab mein Barcateam größtenteils zusammen und mich so drauf gefreut damit jetzt zu zocken... Aber pustekuche, entweder fehlt in jedem zweiten Spiel einer aus der Stammformation wegen verletzung und mehr als zwei spiele am stück ohne fitnesskarte sind auch kaum sinnvoll machbar.Am besten müsste man schon nach jedem Spiel ne Fitnesskarte einsetzen, da es sonst mit spielern die weniger ausdauer haben am ende der zweite hälfte des spiels kritisch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.