Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also die Ausdauersache kann doch nicht der ernst sein... Da muss doch noch was gepatcht werden... Ich hab Pedro in der 83. Minute eingewechselt und er hat am Ende des Spiels -5 Fitness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? wir spielen doch aber schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also die Ausdauersache kann doch nicht der ernst sein... Da muss doch noch was gepatcht werden...Ich hab Pedro in der 83. Minute eingewechselt und er hat am Ende des Spiels -5 Fitness Ist sowieso völlig übertrieben im Moment. Man spielt 3 Spiele dann muss man entweder eine Fitnesskarte drauf packen oder das Fitnessteam benutzen. So ab 85 Fitness halten die Spieler noch eine Halbzeit und die zweite kriegt man dann kaum noch was hin weil die Spieler zu langsam sind und den Ball nicht mehr richtig annehmen können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist sowieso völlig übertrieben im Moment.Man spielt 3 Spiele dann muss man entweder eine Fitnesskarte drauf packen oder das Fitnessteam benutzen. So ab 85 Fitness halten die Spieler noch eine Halbzeit und die zweite kriegt man dann kaum noch was hin weil die Spieler zu langsam sind und den Ball nicht mehr richtig annehmen können:facepalm: Ihr denkt also, das bleibt nicht so? Das würde mich freuen! Ich habe nie Fitnesskarten gebraucht, es sei denn, sie waren untauschbar oder ich hab n Spieler mit 80 auf'm Markt gekauft. ^^ Wenn ich beim 15er nur für die Vertrags- und Fitnesskarten spielen muss, vergeht mir der Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja das nervt doch tierisch, dass der Verbrauch so hoch ist, ganz zu schweigen von den ganzen Verletzungen, die dadurch passieren. Ich hab mal Lewa als Leihspieler gehabt, im zweiten Spiel hat er sich im Laufe der zweiten Halbzeit ne Ermüdungsverletzung zugezogen. Das ist einfach viel zu übertrieben. Wenn ich an den WM-Modus denke, wo ich ein Turnier mit einem Team komplett spielen konnte, dann eine + 30 drauf und der Spaß gig von vorne los... Edit: Und der Torwart der einfach nur 90 Minuten nichts zu tun hat und seine Bewegung nur vom Gang von und zur Kabine besteht, verliert auch zwei Punkte... Edit2: Und die Verletzungshäufigkeit ist ja auch mal deutlich gestiegen. Eigentlich mind. eine pro Spiel Was haben die denn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich will auch endlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wir spielen doch aber schon ^^ Wo hast du es denn dann runtergeladen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wo hast du es denn dann runtergeladen??? Im Playstation Store. Einfach über die Suche nach FIFA geguckt und da stand dann der Vorabzugriff. Vermutlich hat EA sich gefragt, wie man noch mehr verdienen kann und da kamen sie zu dem Schluss, wenn sich die Spieler häufiger verletzen und schneller k.o. sind, dann kaufen die Leute noch mehr Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Im Playstation Store. Einfach über die Suche nach FIFA geguckt und da stand dann der Vorabzugriff.Vermutlich hat EA sich gefragt, wie man noch mehr verdienen kann und da kamen sie zu dem Schluss, wenn sich die Spieler häufiger verletzen und schneller k.o. sind, dann kaufen die Leute noch mehr Packs. das ist das, was sie schon zu fifa 14 machen wollten... damit verhinderst du eigl dieses dauer sprinten mit auba ,reus usw vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Im Playstation Store. Einfach über die Suche nach FIFA geguckt und da stand dann der Vorabzugriff.Vermutlich hat EA sich gefragt, wie man noch mehr verdienen kann und da kamen sie zu dem Schluss, wenn sich die Spieler häufiger verletzen und schneller k.o. sind, dann kaufen die Leute noch mehr Packs. Das wird bestimmt noch gepatched(oder wie das geschrieben wird ), genau so wie das Schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Weiß jemand wann die Handy App auf FIFA 15 aktualisiert wird? Sobald du FIFA 15 gekauft hast, kannst du dir die neue "Companion App" runterladen: 3. Wie lade ich die FIFA 15-Companion-App herunter? Sobald du auf Xbox One, Xbox 360™, PlayStation®4, PlayStation®3 oder PC ein Ultimate Team erstellt hast, kannst du dir die Companion-App für iOS, Android oder Windows Phone 8 herunterladen. Quelle: http://help.ea.com/de/article/fifa-15-ultimate-team-faq/#1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 das ist das, was sie schon zu fifa 14 machen wollten... damit verhinderst du eigl dieses dauer sprinten mit auba ,reus usw vorne... Dann sollen sie das auch berücksichtigen mit dem Sprinten. Bin quasi gar nicht gesprintet, weil wir nur das FS-Tor aus 27,4m Entfernung schaffen wollten und nach 2 Spielen bei 81... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 das ist das, was sie schon zu fifa 14 machen wollten... damit verhinderst du eigl dieses dauer sprinten mit auba ,reus usw vorne... Wenn es nur dann passieren würde^^ Aber lustigerweise geht die Fitness genauso runter, wenn ich in der zweiten Halbzeit gegen die KI nur hinten stehe und hin und her passe. Ich wollte Fitness sparen, aber das hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 das hab ich momentan garnicht das problem o0 wenn ich nicht sprinte , passiert da nichts mit der fitness o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ganz ehrlich...lieber packe ich ne Fitnesskarte mehr drauf anstatt Torchancen zu verkacken in dem ich nicht mehr weiter sprinte nur weil ich auf die Fitness achten muss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aber ich will nicht nach jedem Spiel ne Fitnesskarte anwenden müssen nur um ganz sicher zu sein, dass der Stürmer im zweiten Spiel die zweite Hälfte durchsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aber ich will nicht nach jedem Spiel ne Fitnesskarte anwenden müssen nur um ganz sicher zu sein, dass der Stürmer im zweiten Spiel die zweite Hälfte durchsteht Dann muss man halt auf das gute alte Fitnessteam zurückgreiffen. Aber jetzt grad zu Beginn wo jeder dezente Spieler noch 2-3k kostet ist mir ein gutes Fitnessteam einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 passt auf die spieler mit 90++ ausdauer werden bei 15 die teuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Uuuuh wird das die neue Tradings Strategie? Alle Spieler mit Ausdauer 90++ kaufen XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.