Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

meinst du, er wird noch lukrativ steigen? wär ja krass :o

Ziemlich sicher sogar, um mal meinen Senf dazuzugeben. ;)

In ein paar Monaten könnte der locker auf 500k oder mehr steigen. Nur mal so zum Vergleich 2 Silber IF aus dem 1. TOTW vom letzten Jahr:

http://www.futhead.com/14/players/12330/mounir-el-hamdaoui/

http://www.futhead.com/14/players/12339/ilombe-mboyo/

Wenn ihr ansonsten nichts mit eurem Geld/Coins anzufangen wisst, dann würde ich in Vargas investieren.

Im letzten Jahr stieg Ospina auch von etwa 20k auf über 150k, obwohl er keine überragenden Werte besaß.

http://www.futhead.com/14/players/12412/david-ospina/

Da wird Vargas (auch wenn er Ospina als Konkurrenz hat in diesem Jahr) trotzdem mindestens auf 30k steigen. Soweit meine Schätzung. ;)

6 Stunden WebApp ... keinen Kauf, keinen Coin Gewinn, es ist doch zum Kotzen..

Ich mein, was mach ich denn falsch? Ich ermittle die Preise und schaffe es nichtmal, zu den Preisen einzukaufen, wie soll ich denn jemals darunter kommen, um zum Preis zu verkaufen?! Auch wenn ich Gewinne von weniger als 100 Münzen einplane, kommt irgendso'n Dödel und bietet. Lese den ganzen Tag schon Guides, Trading Methods, gucke Videos, was zur Hölle mach ich falsch?!

Badstuber hat nen Wert von 550 bis 600. Ich versuch ihn erst ab 400 zu kriegen => aussichtslos. Dann 450, 500, immer überboten. Ich lass mich sogar auf 550 ein, dann kommt wieder so n Eumel und bietet drüber. Das gleiche bei Hazard (Gladbach): Die ganzen BIN's sind bei 1.300. Also muss ich bei 1.200 verkaufen? Und für 1.100 einkaufen, weniger Gewinn geht ja nicht, aber versuch mal einen zu kriegen...

Ich krieg dieses Dreckstrading einfach nicht gebacken. Alle, die aus dem Nichts sich nen Sack voll Coins gemacht haben, haben meinen höchsten Respekt..

Thehe.. ich kenn das.. ich kann das auch nicht. Auf dem Transfermarkt hier genauso wenig wie im WoW-Auktionshaus. :(

Vorallem ich suche nach Goldsielern ab 200 und in dem Moment wo ich 300 bieten will (bzw. 250 bei nem 75er). hat schon ein anderer geboten. xD wenn ich direkt nach der Suche mal fünf seiten vorblättere hab ich vllt das glück auf einen bieten zu können. Aber adfür, dass ich dann in einer stunde 4 coins gewinn mach oder so, ist das ne ziemliche deppen-arbeit. :P

Ich mein, was mach ich denn falsch? Ich ermittle die Preise und schaffe es nichtmal, zu den Preisen einzukaufen, wie soll ich denn jemals darunter kommen, um zum Preis zu verkaufen?! Auch wenn ich Gewinne von weniger als 100 Münzen einplane, kommt irgendso'n Dödel und bietet. Lese den ganzen Tag schon Guides, Trading Methods, gucke Videos, was zur Hölle mach ich falsch?!

Badstuber hat nen Wert von 550 bis 600. Ich versuch ihn erst ab 400 zu kriegen => aussichtslos. Dann 450, 500, immer überboten. Ich lass mich sogar auf 550 ein, dann kommt wieder so n Eumel und bietet drüber. Das gleiche bei Hazard (Gladbach): Die ganzen BIN's sind bei 1.300. Also muss ich bei 1.200 verkaufen? Und für 1.100 einkaufen, weniger Gewinn geht ja nicht, aber versuch mal einen zu kriegen...

Ich krieg dieses Dreckstrading einfach nicht gebacken. Alle, die aus dem Nichts sich nen Sack voll Coins gemacht haben, haben meinen höchsten Respekt..

Die effektivste Methode zu traden ist es Spieler zu kaufen die später steigen werden weil sie a) die besten Spieler oder besten alternativen auf der Position in der Liga sind oder b) beliebte oder gehypte Spieler sind.

Dafür muss man ein Gefühl entwickeln.

Ich verrate hier mal nur einen Spieler den ich im Moment im Visier habe. Fabregas.

Fabregas geht im Moment für 20k. Özil geht für das doppelte.

Und jetzt vergleicht mal die Stats:

http://www.futhead.com/15/players/5/cesc-fabregas/compare/14-38/

Ich rechne fest damit dass Fabregas noch steigen wird. Auch weil er ein Spieler ist der immer wieder gute Leistungen zeigen wird und dadurch gehyped wird.

Oder einer der locker einen IF kriegt und deswegen steigen kann.

Es ist ein Risikospiel. Aber das Risiko muss man eingehen wenn man viele Coins will;)

Du musst auch die Uhrzeit beachten, unter der Woche kommen um diese Zeit eben die ganzen Schüler nach Hause. Morgends oder spät abends hat man oft die Gelegenheit ein paar Schnapper zu machen.

Skyhawk, danke für den Tipp, aber in so einer komfortablen Situation war ich leider noch nie. Wäre ja mit kleinen Gewinne zufrieden und würde gern mir so meine 5-6 Spieler raussuchen, mit denen ich handeln kann, aber es stellen sich ja seit Release 0 Erfolgserlebnisse ein. Ich krieg ja nix gekauft, ich frag mich echt, wie ich an Spielermaterial kommen soll, um es dann ohne Verlust wieder abzugeben, das ist mir ein Rätsel. Und investieren kann ich nix, hab gerade mal 1,5K (was mir noch geblieben ist) - eigentlich genug, um es zu vermehren. Ich hab aber das Gefühl, ich könnts gleich verbrennen, kommt aufs gleiche raus... :/

Das Spiel ist noch nicht draussen. Der wird noch schneller fallen als ein Sturzbomber;)

Sicher? Alle meinen ab morgen/Donnerstag steigen die Spieler sooo krass.. Aber mehr steigen wäre so sinnlos. Dann wäre der bald teurer als Robben oder Bale. :D Hoffe ich krieg ihn Freitag/Samstag Mittag für 120-150k..

Sicher? Alle meinen ab morgen/Donnerstag steigen die Spieler sooo krass.. Aber mehr steigen wäre so sinnlos. Dann wäre der bald teurer als Robben oder Bale. :D Hoffe ich krieg ihn Freitag/Samstag Mittag für 120-150k..

Der Durschnittsspieler wird steigen ja.

Aber Spieler wie Hazard, Robben oder eben auch ein Neuer sind durch den Hype im Moment viel zu hoch angesetzt.

Vielleicht steigen sie nochmals kurz an wenn sie nochmals gehyped werden nachdem alle Packs gezogen haben.

Spätestens 1 Woche nach Release isser wieder unten;)

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Seite, die die momentanen Preise der Spieler dokumentiert - die Entwicklung irgendwie anzeigt? Welche werdet ihr da nutzen? ultimatedb.nl gibts ja leider nicht mehr, futhead ist in dem Gebiet zumindest ausbaufähig.

Zumindest die normalen Preise werden auf Futhead zu Release wie gewohnt angezeigt.

Eigentlich war auch mal eine Grafik geplant die die Entwicklung des Spielers anzeigt.

Da es aber immer mal wieder Probleme mit den Preisen gab weil EA irgendwas an der database geändert hat wurde das bis jetzt nicht umgesetzt.

Müsste mal Dan fragen ob das immer noch geplant ist und wies damit aussieht.

Edit:

Also geplant ist es im Moment nicht da durch die Coinseller viel zu viele Ausnahmen mit den Preisen aufgetreten sind.

Gibt es eigentlich jetzt schon eine Seite, die die momentanen Preise der Spieler dokumentiert - die Entwicklung irgendwie anzeigt? Welche werdet ihr da nutzen? ultimatedb.nl gibts ja leider nicht mehr, futhead ist in dem Gebiet zumindest ausbaufähig.

Es gibt diese seite hier, hoffe du meinst es so :D

http://futdb.net/Index

hier werden auch gerade laufende Auktionen angezeigt, also eigentlich perfekt zum handeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...