Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Habe eben wieder ein Season Ticket Pack erhalten obwohl es schon seit gestern abeglaufen ist und ich die Verlängerung abgeschalten habe .. Naja , mir soll es recht sein . Ist das bei jemandem genauso ? :J:

Jo, das ist bei mir auch so. Ich konnte sogar die Early Access Version runterladen und spielen obwohl mein Season Ticket seit gestern abgelaufen ist. :biggrin5:

Jo, das ist bei mir auch so. Ich konnte sogar die Early Access Version runterladen und spielen obwohl mein Season Ticket seit gestern abgelaufen ist. :biggrin5:

Ich hab meine Ps3 davor verkauft -.-

Letztes Jahr Rooney zu Beginn des Season Tickets ziehen und jetzt das Season Ticket schnorren :J::futhatshit:Du bist ja einer :futhatshit:

2.500 Coins heute als Tagesgeschenk. *g*

Ich spiele mit dem Gedanken, am Donnerstag dann, oder wenn es halt funktioniert, (einmalig) 100 Euro in FIFA Punkte zu investieren. Muss mir das aber noch genau überlegen, weils schon ein batzen Geld ist und eigentlich nicht stark genug (als Spieler) bin, als dass es sich lohnen würde. Aber wenn ich es tun würde, kauf ich dann eher 120 Gold-Packungen oder 80 Premium Gold-Packungen?

Ich spiele mit dem Gedanken, am Donnerstag dann, oder wenn es halt funktioniert, (einmalig) 100 Euro in FIFA Punkte zu investieren. Muss mir das aber noch genau überlegen, weils schon ein batzen Geld ist und eigentlich nicht stark genug (als Spieler) bin, als dass es sich lohnen würde. Aber wenn ich es tun würde, kauf ich dann eher 120 Gold-Packungen oder 80 Premium Gold-Packungen?

100 Gold = 100 seltene Objekte

80 Premium Gold = 240 seltene Objekte

;)

/edit: kann man irgendwo nachgucken ob man ein Season ticket hat? Weiß garnicht mehr ob meins verlängert wurde^^

Also erst morgen abend? :/

offenbar kann man den early access doch schon runterladen, ist ziemlich versteckt: im store unter spiele - mehr genres - sport - und dort findet sich "fifa 15 vorabzugang" mit 10,2 GB. es steht zwar fifa 15 demo kostenlos laden, aber laut anderen foren ist es schon das richtige.

den download habe ich allerdings wieder abgebrochen - der download dauert bei mir über 7 stunden (obwohl meine leitung sehr gut ist).

Nur Premium Goldpacks ziehen, das bringt am Meisten und die Chancen auf was Gutes (seltene Spieler) sind höher.

Die besten Packs sind natürlich die in den happy hour Zeiten. Da gibt es manchmal Packs mit 30 Objekten und 18 seltenen für 700 Fifa Points (oder 35000 Münzen) und dann die seltenen Spieler Packs 1000 Fifa Points (50000 Münzen) für 12 seltene Spieler und 2000 Fifa Points (100000) für 24 seltene Spieler - wenn man Fifa Points zu dem Zeitpunkt hat, dann sollte man diese schon ziehen.

Nochmal Ich.

Ich habe

Kagawa IF für 75k gekauft

Hahn IF für 141k gekauft

Auf wieviel werden sie wohl steigen und wann,

Niemand wird dir genau sagen können auf wieviel die steigen, sie werden aber steigen da sie nicht mehr zu ziehen sind, also am Donnerstag wenn alle das Spiel haben, wird richtig gesuchtet und dann wird auch der Wert noch steigen. Bleibt dann deine Entscheidung ob du warten willst oder sofort Coins machen willst.

Nochmal Ich.

Ich habe

Kagawa IF für 75k gekauft

Hahn IF für 141k gekauft

Auf wieviel werden sie wohl steigen und wann,

Also richtig teuer werden sie sein ca 2 Wochen nachdem die ganzen TOTS draussen waren. (hehe) - Ne mal ernsthaft in den nächsten 3 Wochen sollten die schon steigen (bis zum TOTY Market Crash), wobei Hahn immer steigen wird, da SIF ja ne Goldkarte ist. Bei Kagawa ist es natürlich so, dass ein SIF den IF Preis richtig nach unten hauen würde. Also macht der 2 Buden und bereitet noch was vor, dann musste den so schnell wie möglich verkaufen (es sei denn er hat LM gespielt, dann kommt sein SIF ja als LM)-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...