Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Oh, kann man das stapeln? Ich dachte immer, es zählt nur der aktive manager. :D Aber die Zweitliga-manager sind in der web-app noch zu teuer grade. hab ja keine coins mehr. dafür nen ball gekauft -.- was mich da geritten hat. auch wenns nur 150 waren. ^^

Welche 2.-Liga Mannschaft spielst du denn? Oder einfach nur Bronze Spieler aus der zweiten Liga? ^^

Was ich echt nicht verstehe: Warum bieten so viele auf 75er non-rare 300 Münzen? Da ist doch der Abstoßwert +/- 0 ... wenn man 250 bietet, bekommt man 50 münzen raus, aber so? Das ist doch doof..

Kleinvieh macht auch Mist..

Die meisten stoßen diese Spieler dann für 304 (?) oder so ähnlich viele Münzen hab und kommen dann im Plus raus. Bekomm 20x einen 75er NonRare für 300 Coins und stoße diesen für 305 Coins hab, haste 100 Coins plus gemacht :xd::'>:xD:

Was ich echt nicht verstehe: Warum bieten so viele auf 75er non-rare 300 Münzen? Da ist doch der Abstoßwert +/- 0 ... wenn man 250 bietet, bekommt man 50 münzen raus, aber so? Das ist doch doof..

Vielleicht für das eigene Team zum Start. Die Leute die noch keine FIFA Points oder viele Coins haben, bauen sich zum Anfang erstmal n billiges Team.

Kleinvieh macht auch Mist..

Die meisten stoßen diese Spieler dann für 304 (?) oder so ähnlich viele Münzen hab und kommen dann im Plus raus. Bekomm 20x einen 75er NonRare für 300 Coins und stoße diesen für 305 Coins hab, haste 100 Coins plus gemacht :xd::'>:xD:

Eben nicht....

75 => 0

76 => 304

77 => 308

78 => 312

usw...

Wie ist das mit Rares? Immer 650?

Wie sieht es aus, ich habe fifa 14 auf der ps4 gespielt und vorher auf der 3...

jz kann ich ja mit dem season ticket für die 3 das runterladen... das mach ichgerade..

kann ich jz einfach auf der 3 zocken und dann bei release alles auf die 4er version übertragen? Geht das oder muss ich irgendwas beachten?

Weil ich ja schon fifa 14 auf der 4 gespielt hab

Wie sieht es aus, ich habe fifa 14 auf der ps4 gespielt und vorher auf der 3...

jz kann ich ja mit dem season ticket für die 3 das runterladen... das mach ichgerade..

kann ich jz einfach auf der 3 zocken und dann bei release alles auf die 4er version übertragen? Geht das oder muss ich irgendwas beachten?

Weil ich ja schon fifa 14 auf der 4 gespielt hab

Müsste alles gleich sein.

Also mein Season Pass wurde verlängert und ich suche jz gerade fifa 15 early release im store, finde aber nichts...

Wo finde ich das denn da im store? :/

geht mir gleich, wird wohl erst am abend freigeschaltet (ich trottel hab vergessen, das abo zu kündigen und habs um ein paar stunden verschwitzt). somit werde ich meine ultimate edition bei amazon stronieren, brauch nicht die doppelte anzahl an "gratispacks"...

geht mir gleich, wird wohl erst am abend freigeschaltet (ich trottel hab vergessen, das abo zu kündigen und habs um ein paar stunden verschwitzt). somit werde ich meine ultimate edition bei amazon stronieren, brauch nicht die doppelte anzahl an "gratispacks"...

Also erst morgen abend? :/

Kannst du mir gerne geben den code daon :P

Also erst morgen abend? :/

Kannst du mir gerne geben den code daon :P

naja, heute abend (22.9.), 3 tage vorher, so war es letztes jahr auch.

hab soeben bei amazon storniert und werds mir am donnerstag im laden holen, wird sicher irgendwo ein 50 € angebot geben, und wenn nicht, dann halt um 60 €.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...