Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 In wen sollte ich mit 100k investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wann sollte Ich am besten die Spieler verkaufen?Balotelli David Luiz Gündogan Dirkmayer ( RV aus HSV ) ----- Ab wann ein richtiges Team bauen? Werde morgen bestimmt 300k haben und wollte fragen wann die COins ausgeben Team bauste am besten am Mittwoch Nachmittag. Am Abend wollen alle wieder Schnäppchen machen, weil Donnerstag halt los geht. Und Donnerstag sind viele FIFA-Spieler -> hohe Nachfrage -> höherer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Team bauste am besten am Mittwoch Nachmittag. Am Abend wollen alle wieder Schnäppchen machen, weil Donnerstag halt los geht. Und Donnerstag sind viele FIFA-Spieler -> hohe Nachfrage -> höherer Preis. ich habe alles schon verkauft habe mir jetzt 2 mal Kagawa gekauft und 1 mal miranda Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:37 In wen sollte ich mit 100k investieren? In Forms Ich habe Kagawa genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 In wen sollte ich mit 100k investieren? Versuch Hahn zu bekommen der wird später sehr begehrt sein. Der SIF wird ein Goldspieler und er ist aufjedenfall dann der bester Silberspieler in der Buli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Versuch Hahn zu bekommen der wird später sehr begehrt sein. Der SIF wird ein Goldspieler und er ist aufjedenfall dann der bester Silberspieler in der Buli. Kann ich den auch noch mittwoch holen oder wird der dann schon mega gestiegen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kann ich den auch noch mittwoch holen oder wird der dann schon mega gestiegen sein? Wenn du das Geld hast, hole ihn lieber jetzt. Man merkt das die Preise von gestern auf heute richtig angezogen sind, und in den nächsten Tagen, werden mehrere Spieler FIFA bekommen, dementsprechen steigen die Preise der seltenen Spieler noch mehr an. ( Da man sich die Coins ja erspielen kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Auf was wird ungefähr Hahn steigen? Die Coins um ihn jetzt zu kaufen habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Läuft ganz gut mitm traden, alle für 600 geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt. Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt beste beispiel is doch ebay schaut mal nach da werden immer noch coins verkauft omg:banghead::banghead: eyyy am besten nach vö die web app schließen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke EA ffür nichts... Die Münzen sind weg aber der Spieler gehört mir nicht... Was soll das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ehm...ich bin glaub zu blöd den early access zu laden. Season Ticket wollte ich grad eben erneuern finde ich aber nirgends im Store. Habs eigentlich auf automatische verlängerung (Geld ist auch genug aufm Account). Die Early Access Version ist aber ebenfalls nirgends zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke EA ffür nichts... Die Münzen sind weg aber der Spieler gehört mir nicht... Was soll das -.- Um welchen Spieler hat es sich gehandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es war Jordi Alba.Ich hatte gerade 7.600 Coins auf ihn geboten... Die Münzen sind weg, aber das Angebot von mir wurde nirgends angezeigt... Jetzt ist der Transfer vorbei, aber die Münzen bleiben weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es war Jordi Alba.Ich hatte gerade 7.600 Coins auf ihn geboten... Die Münzen sind weg, aber das Angebot von mir wurde nirgends angezeigt...Jetzt ist der Transfer vorbei, aber die Münzen bleiben weg... Gehe mal aus der App raus und wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab alles schon versucht, ist aber auch im Spiel passiert, nicht in der App. Hab schon versucht wieder aus und einloggen, hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ehm...ich bin glaub zu blöd den early access zu laden.Season Ticket wollte ich grad eben erneuern finde ich aber nirgends im Store. Habs eigentlich auf automatische verlängerung (Geld ist auch genug aufm Account). Die Early Access Version ist aber ebenfalls nirgends zu finden. Spielst du denn auf der PS3? Dann im Store am besten über die Suche nach allen FIFA Artikeln gucken, da wurde es bei mir angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab alles schon versucht, ist aber auch im Spiel passiert, nicht in der App. Hab schon versucht wieder aus und einloggen, hat nix gebracht Soll es wohl in letzter Zeit häufiger geben. Frag mich wirklich, wofür die bei der App solange gebraucht haben, wenn eh alles beim alten ist. Schreib mal den EA Support an, wenn die in 15 Minuten noch nicht da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Oh man -.- Also sie sind immer noch nicht wieder da... Wo schreib ich da jetzt am besten hin beim Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey Leute ... Ich habe jz 125k und würde gerne einen HAHN IF holen, leider fehlt ja noch etwas dazu, so 50k denke ich mal Einer Interesse, den zsm zu holen? Würden dann später den Gewinn aufteilen natürlich PN einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 125K und Hahn IF ... herrlich... ) Ich bau meine 2. Liga Bronzemannschaft, ist bald fertig. Mal ne Frage: Wie kann man am besten auf die 50% bei den Vertragsverlängerungen kommen? Gibt es irgendwo - bei Futhead oder so - eine Übersicht über Trainer etc.? Sollte man besser die 3%er sammeln oder ist das mit 1%ern vielleicht besser? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.