Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo, ist die web app aktuell online?

Bei mir steht schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten usw... Ich hab jetzt mit drei verschiedenen PCs, einmal mit Windows xp, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 8 und 3 verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox und microsoft Internet Explorer) versucht, in die app zu kommen.

Es steht immer der Spruch da:

Tut uns leid!

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.

Hat jemand eine Idee? Woran könnte denn das liegen??? Bitte um kurze Info!

Danke!!!

Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen drin, sie ist also online und wie ich finde sehr stabil!

Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen drin, sie ist also online und wie ich finde sehr stabil!

ich komme auch jedesmal ohne Probleme rein , auch am ersten Tag .

Mal eine Frage , wie hoch denkt ihr steigen die IFs in den nächsten Wochen ?

Kagawa 70k -> ?

Rodrigo 50k -> ?

Miranda 65k -> ?

Menez 45k -> ?

Hahn ist jetzt schon viel zu teuer , und die anderen sind allesamt nicht stark genug . Was dekt ihr ? :J:

Hallo, ist die web app aktuell online?

Bei mir steht schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten usw... Ich hab jetzt mit drei verschiedenen PCs, einmal mit Windows xp, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 8 und 3 verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox und microsoft Internet Explorer) versucht, in die app zu kommen.

Es steht immer der Spruch da:

Tut uns leid!

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.

Hat jemand eine Idee? Woran könnte denn das liegen??? Bitte um kurze Info!

Danke!!!

Dreiste Lüge von denen. Hatte ich auch mal und musste ca. 10x refreshen, dann kam ich rein. ;)

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich lese, was hier teilweise gezogen wird und bei mir fast alle seltenen karten nur iwelche scheiß verträge oder anderer müll ist, nur keine spieler...

Oh doch, es gibt auch seltene spieler aber da hat keiner mehr als 77 oder so-.-

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich lese, was hier teilweise gezogen wird und bei mir fast alle seltenen karten nur iwelche scheiß verträge oder anderer müll ist, nur keine spieler...

Oh doch, es gibt auch seltene spieler aber da hat keiner mehr als 77 oder so-.-

Da bist du nicht der einzige dem es so geht.

Danke für die Infos....Also ich komm nicht rein in die app...Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Das kann man schlecht sagen. Wäre ich du, würde ich es mal mit verschiedenen Browsern versuchen oder halt den Cache mal leeren!

Ich komme eigentlich immer gut in die Web App rein - ohne Probleme oder sonstiges.

Mal eine Frage an alle:

Bei welchem Spanischen Spieler würdet ihr eine positiver Preisentwicklung erwarten? Suche noch einen netten Spanier für mein Team!

LG Nickeay

Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt.

Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen :banghead: naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt

Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt.

Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen :banghead: naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt

Klar gibt's noch Autobuyer, aber diese riskieren ihren Account.

Wieviele Fifa Points hast du ausgeben?

Was war dein bester spieler?

Meine besten waren Nasri, Fabregas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...