Sabuwa Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, ist die web app aktuell online? Bei mir steht schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten usw... Ich hab jetzt mit drei verschiedenen PCs, einmal mit Windows xp, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 8 und 3 verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox und microsoft Internet Explorer) versucht, in die app zu kommen. Es steht immer der Spruch da: Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Hat jemand eine Idee? Woran könnte denn das liegen??? Bitte um kurze Info! Danke!!! Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen drin, sie ist also online und wie ich finde sehr stabil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen drin, sie ist also online und wie ich finde sehr stabil! ich komme auch jedesmal ohne Probleme rein , auch am ersten Tag . Mal eine Frage , wie hoch denkt ihr steigen die IFs in den nächsten Wochen ? Kagawa 70k -> ? Rodrigo 50k -> ? Miranda 65k -> ? Menez 45k -> ? Hahn ist jetzt schon viel zu teuer , und die anderen sind allesamt nicht stark genug . Was dekt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, ist die web app aktuell online? Bei mir steht schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten usw... Ich hab jetzt mit drei verschiedenen PCs, einmal mit Windows xp, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 8 und 3 verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox und microsoft Internet Explorer) versucht, in die app zu kommen. Es steht immer der Spruch da: Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Hat jemand eine Idee? Woran könnte denn das liegen??? Bitte um kurze Info! Danke!!! Dreiste Lüge von denen. Hatte ich auch mal und musste ca. 10x refreshen, dann kam ich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich lese, was hier teilweise gezogen wird und bei mir fast alle seltenen karten nur iwelche scheiß verträge oder anderer müll ist, nur keine spieler... Oh doch, es gibt auch seltene spieler aber da hat keiner mehr als 77 oder so-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 oha wie übertrieben die preise sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich lese, was hier teilweise gezogen wird und bei mir fast alle seltenen karten nur iwelche scheiß verträge oder anderer müll ist, nur keine spieler...Oh doch, es gibt auch seltene spieler aber da hat keiner mehr als 77 oder so-.- Da bist du nicht der einzige dem es so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen drin, sie ist also online und wie ich finde sehr stabil! Danke für die Infos....Also ich komm nicht rein in die app...Weiß jemand, woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke für die Infos....Also ich komm nicht rein in die app...Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das kann man schlecht sagen. Wäre ich du, würde ich es mal mit verschiedenen Browsern versuchen oder halt den Cache mal leeren! Ich komme eigentlich immer gut in die Web App rein - ohne Probleme oder sonstiges. Mal eine Frage an alle: Bei welchem Spanischen Spieler würdet ihr eine positiver Preisentwicklung erwarten? Suche noch einen netten Spanier für mein Team! LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich würde auch mal cookies/cache löschen. Ich hoffe, dass ich heute auch mal glück habe. Ich habe gerade für einen größeren 4 stelligen Betrag Buli-Spieler von den Partieen heute gekauft, hoffentlich schlägt da einer ein und steigt dann nach dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi mal ne frage. Wiee treibt ihr alle die Coins auf für die teuren Spieler? Und wie siehts jz mit dem season ticket aus funktioniert es beim 15er? Also wenn ich ein altes season tciket noch habe ist es dann gültig? Und kann ich das Spiel dann schon um Mitternacht downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt. Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wie viele coins habt ihr den????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Mal ne frage zu dem verteidigen. Wie macht Ihr das? Meine Männer Rücken alle zu weit nach vorne. Ich versuche die Passwege abzuschneiden und mit X tu ich zustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt. Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt Klar gibt's noch Autobuyer, aber diese riskieren ihren Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wann sollte Ich am besten die Spieler verkaufen? Balotelli David Luiz Gündogan Dirkmayer ( RV aus HSV ) ----- Ab wann ein richtiges Team bauen? Werde morgen bestimmt 300k haben und wollte fragen wann die COins ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ob das wirklich keine Autobuyer gibt - geht schon verdammt schnell, wenn man Spieler so nen 100er unter dem marktüblichen Wert reinsetzt. Hab die Teams aber zusammen, nur Robben fehlt noch, die Coins sind kein Problem nur 700k finde ich viel, gestern war ich zu "geizig" ihn für 450k zu holen naja bei Ibra wars mir Latte, den hab ich für 750k grade geholt Wieviele Fifa Points hast du ausgeben? Was war dein bester spieler? Meine besten waren Nasri, Fabregas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey Leute, ich hab eine 25 Euro Paysafecard geschenkt bekommen und würde mir dafür gerne FIFA Points holen (war ja nicht mein geld ) - Ist es irgendwie möglich mit einer PSC an FIFA Points zu kommen? Also sobald das Spiel raus ist natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Lohnt es sich jetzt 5 mal Kagaawa zu holen für unter 90k? Wird er denn auch enorm steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei den IF's zu investieren lohnt sich immer. Ich decke mich auch grade ein (auch mit Vargas), denn im letzten Jahr sprang selbst Mitroglou von 10k auf über 35k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dann verkaufee ich jetzt Balotelli und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.