Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Schade, dass die Transferlistenerweiterung nicht funktioniert ingame und in der Web auch nicht. Er zeigt zwar die 100 Plätze an, aber nutzen kann man nur 30 und dann hängt sich die WebApp auf, ingame geht es auch nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung :(

Scheisse natürlich auch wieder die Transfereinnahmen, zählt wieder nur der Umsatz und nicht der Gewinn. Hab Neuer, Reus, Lewa usw. gekauft, aber die Einnahmen sinken nicht :( sowas ist immer mega Nachteil, weil ich in den Top100 immer weiter steigen würde, deshalb bin ich extra um 5 ins Bett gegangen. Man Man Man nervt das :facepalm:

Geschrieben
Bin total verblüfft wie die Preise jetzt steigen. Gestern um 1 Uhr Nachts war Lewandowski noch bei ca. 70.000 und heute morgen schon 150-200.000...

Des ist wie im letzten Jahr - Vor dem Season Ticket immer gut einkaufen und dann für viel Geld verkaufen, weil viele dann auch Coins haben! :)

Habe Boateng für 3,5k direkt am Releasetag bekommen und nun für 38k verkauft. Ich kann mir sogar vorstellen, dass der noch weiter steigen würde.

Geschrieben
Schade, dass die Transferlistenerweiterung nicht funktioniert ingame und in der Web auch nicht. Er zeigt zwar die 100 Plätze an, aber nutzen kann man nur 30 und dann hängt sich die WebApp auf, ingame geht es auch nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung :(

Scheisse natürlich auch wieder die Transfereinnahmen, zählt wieder nur der Umsatz und nicht der Gewinn. Hab Neuer, Reus, Lewa usw. gekauft, aber die Einnahmen sinken nicht :( sowas ist immer mega Nachteil, weil ich in den Top100 immer weiter steigen würde, deshalb bin ich extra um 5 ins Bett gegangen. Man Man Man nervt das :facepalm:

Soweit ich weiß, kann man nur 30 Spieler gleichzeitig aufn Markt setzen. Kann aber bis zu 100 auf seiner transferliste haben. :)

Geschrieben
Was meint Ihr? Jemand hat auf meinen Reus 130k begobten. Die Auktion läuft noch 12 Stunden. Meint Ihr da kommt noch was zusammen?

wird sich zwischen 135-155k einpendeln denke ich mal

ich hab lewa und der is totale mangelware aufm transfermarkt (glaub momentan 5-8 stk). jemand ne ahnung ob's besser wäre, ihn jetzt anzubieten, bevor ihn mehr leute ziehen und anbieten oder zu warten, da ja eigentlich alle spielerpreise zu release steigen?

Geschrieben
wird sich zwischen 135-155k einpendeln denke ich mal

ich hab lewa und der is totale mangelware aufm transfermarkt (glaub momentan 5-8 stk). jemand ne ahnung ob's besser wäre, ihn jetzt anzubieten, bevor ihn mehr leute ziehen und anbieten oder zu warten, da ja eigentlich alle spielerpreise zu release steigen?

verkauf ihn jetzt , thiago silva ist gestern von 30 auf 90k hoch weil es seitdem viel weniger auf dem Markt gibt . Schweinsteiger wurde nur ein paar Tausend teurer weil es im Moment knapp 2 Seiten gibt . Ich würde ihn jetzt verkaufen , aber musst du wissen :dozey:

Geschrieben
verkauf ihn jetzt , thiago silva ist gestern von 30 auf 90k hoch weil es seitdem viel weniger auf dem Markt gibt . Schweinsteiger wurde nur ein paar Tausend teurer weil es im Moment knapp 2 Seiten gibt . Ich würde ihn jetzt verkaufen , aber musst du wissen :dozey:

ok, gut! :)

mal sehen, ob überhaupt wer über 150k für den buben bezahlen möchte :D

Geschrieben
Eine Frage man kann nicht zum zweiten mal Fifa Points transferieren oder?

Nein, nur einmalig. Musst Du leider warten bis zur Vollversion (und da wird es anfangs auch nicht direkt funktionieren, gab da immer mal paar Probleme) Denke Freitag sollte es auf jeden Fall laufen.

Geschrieben
Nein, nur einmalig. Musst Du leider warten bis zur Vollversion (und da wird es anfangs auch nicht direkt funktionieren, gab da immer mal paar Probleme) Denke Freitag sollte es auf jeden Fall laufen.

Ok, Vielen Dank. Werde einfach spielen und coins sparen :biggrin5:

Geschrieben
Wird der Preis von Kagawa noch steigen?

er ist zz 70 000 wert

das erste totw steigt in der regel in den nächsten wochen unglaublich an, also schnapp ihn dir! :)

Geschrieben

Hallo, ist die web app aktuell online?

Bei mir steht schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten usw... Ich hab jetzt mit drei verschiedenen PCs, einmal mit Windows xp, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 8 und 3 verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox und microsoft Internet Explorer) versucht, in die app zu kommen.

Es steht immer der Spruch da:

Tut uns leid!

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.

Hat jemand eine Idee? Woran könnte denn das liegen??? Bitte um kurze Info!

Danke!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...