ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Da sind zwei Franzosen die das spielen,einer hatte 65k Points und der andere spielt pro Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich würdje jetzt einfach mal schätzen sind youtuber... weil 1 woche vor release... vllt n händler der zockt und es einfach genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann sein Muss ich einfach fifa 15 starten damit ich dir points transferieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe mich mal vor 2 Jahren mit einem jungen Programmierer beim EA-Stand auf der gamescom unterhalten. Der hat mir erzählt, dass die teilweise die fertigen Spiele 2 Wochen vorher bekommen. Werden also auch ein paar Mitarbeiter das Spiel schon spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe mich mal vor 2 Jahren mit einem jungen Programmierer beim EA-Stand auf der gamescom unterhalten.Der hat mir erzählt, dass die teilweise die fertigen Spiele 2 Wochen vorher bekommen. Werden also auch ein paar Mitarbeiter das Spiel schon spielen. Jep genauso wie die Pro-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Morgen früh werden die Preise wohl viel höher sein als jetzt , das heißt , durch die Nacht traden und vorm pennen gehen nochmal Spieler kaufen und behalten . Ich jedenfalls :futhatshit:hab ja frei :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Morgen früh werden die Preise wohl viel höher sein als jetzt , das heißt , durch die Nacht traden und vorm pennen gehen nochmal Spieler kaufen und behalten . Ich jedenfalls :futhatshit:hab ja frei :futhatshit: Warum sollen die so dramatisch höher sein? Das fängt erst am 24-25 an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Warum sollen die so dramatisch höher sein? Das fängt erst am 24-25 an.. Morgen früh ist Stufe 1 , am 24/25 kommt Stufe 2 :futhatshit: Sie werden sicherlich nicht den Preis verdoppeln aber z.B. ein Benatia wird sage ich von 11 auf 17k z.B steigen . Das is zwar nicht so mega viel , aber wenn man z.B. 100k Coins hat dann ist das für mich eine drastische Erhöhung . Vll steigen sie auch nicht so hoch , aber ich nehme es an , und werde mich danach richten . Morgen sieht man es dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sokratis bekommt auch noch massig was drauf. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie hart suchtet ihr die Web App und habt 100k? Im EA-Forum laufen auch so Verrückte rum, sagen bestimmt noch das Feierabend-Bierchen mit Kollegen dafür ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wann kommen nochmal die tages geschenke? Will nochmal Griezman ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Geht das mit den points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Geht das mit den points? Du musst die Vorab Version haben, dann kannst du im TU die Points einmalig von Fifa 14 zu Fifa 15 transferieren. Season Pass wird benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wann kommen nochmal die tages geschenke? Will nochmal Griezman ziehen Ich glaub 2:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich glaub 2:00 Uhr. Oh man Ich bleibe keine Stunde mehr auf. Warte nur noch bis die Vorabversion Runtergeladen und Installiert ist. 83% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Oh man Ich bleibe keine Stunde mehr auf. Warte nur noch bis die Vorabversion Runtergeladen und Installiert ist. 83% Vielleicht dauern die restlichen 17% ja noch eine Stunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vielleicht dauern die restlichen 17% ja noch eine Stunde! 87%. Es dauert 1000MB in 10 Min Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:18 Nur noch Installieren und dann bin Ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir wird es immer langsamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich denke mal das auch einige amis schon spielen. da ist release ja schon dienstag und wir bekommen es oft ja auch schon früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So gute Nacht. Morgen wenn Ich aufstehe, wird für 6000 Points Packs gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also langsam wird es mit den Geschenken immer lächerlicher... 250 Münzen und jetzt 2 mal nacheinander ein Bronze Geschenk Set... ist doch zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.