PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 1. Hoffentlich passiert mir das nicht mit dem Quitten 2. Hoffentlich bekomme Ich das Verteidigen hin 3. Hoffentlich brechen die Spiele nicht mehr nach der 90 Minute ab .. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 3. Hoffentlich brechen die Spiele nicht mehr nach der 90 Minute ab .. :futhatshit: Hatte früher Gegner die sind in der 89 gequittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 3. Hoffentlich brechen die Spiele nicht mehr nach der 90 Minute ab .. :futhatshit: das hat ich btw bei der ea access version auf der one... in der einzelspieler saison ... nach der 90. hat das spiel einfach nicht mehr geladen... hsat nur gesehen wie die spieler aufn platz rumlaufen und ich konnte start drücken.... músste so 2 spiele aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 das hat ich btw bei der ea access version auf der one... in der einzelspieler saison ... nach der 90. hat das spiel einfach nicht mehr geladen... hsat nur gesehen wie die spieler aufn platz rumlaufen und ich konnte start drücken.... músste so 2 spiele aufgeben Das kam bei Fifa 14 schon bei jedem 7 bis 8 spiel vor .. Das hat so unfassbar genervt Und immer ne Niederlage dafür bekommen ... :facepalm: Ich bete das es nicht mehr passiert neim 15ner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So alles wunderbar geklappt, runtergeladen, installiert, Beobachtungsliste und Transferlistenverlängerung freigeschaltet, Points rübergezogen und jetzt geht's ans Packopening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 So alles wunderbar geklappt, runtergeladen, installiert, Beobachtungsliste und Transferlistenverlängerung freigeschaltet, Points rübergezogen und jetzt geht's ans Packopening Stream mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So alles wunderbar geklappt, runtergeladen, installiert, Beobachtungsliste und Transferlistenverlängerung freigeschaltet, Points rübergezogen und jetzt geht's ans Packopening Dann wünsche ich dir viel Glück ^^ :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stream mal bitte Ist so! Stream das mal bitte, würde dir soo gerne zugucken Straubi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir ist es seit 15 min auf 70% ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bin grad am installieren (70%) Gleich geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stream mal bitte Ist so! Stream das mal bitte, würde dir soo gerne zugucken Straubi! Ich würde auch gerne zuschauen aber er zieht die Packs ja nur an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde auch gerne zuschauen aber er zieht die Packs ja nur an der PS3. Nope eigentlich in der Webapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nope eigentlich in der Webapp. Ouh stimmt hosch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 PS4 Points auf PS3 geht auch. Habs vorhin gemacht, war aber ziemlich anstrengend, weil ich nur ein Lan Kabel hier hab und mit der Wlan Verbindung nichts im PSN geht. Hab jetzt 12k Fifa points, mal schauen was sich daraus machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie können die meisten auf der Ps4 zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 die meisten? wer spielt denn schon auf der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab es durch die PlayStation app gesehen, wo die live aufnehmen Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Erst 35 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab es durch die PlayStation app gesehen, wo die live aufnehmenSent from my Sony xperia Z using Tapatalk dann müssten die das volle game 1 woche vor release haben auf der ps4 gibt es momentan nur die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nein einige Youtuber haben es jetzt schon von EA. Bspw. Airjapes und FifaRalle. Das sind bestimmt noch andere dabei. CmdKrieger bestimmt auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.