Lain Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja bin auch erst bei 15%. Liegt am PSN der PS3. Bekomme nur 2 Mbyte/s anstatt der üblichen 5. ist ja klar, so gut wie jeder wird das wohl gerade downloaden. Aber ihr könnt es wenigstens heute/morgen schon zocken, ich muss bis zum release warten, da ich meine ps3 verkauft habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich lass es mit dem Vorabzug, hab angeblich kein Seasen Ticket, obwohl ich meins am 20.09.2013 gekauft hab, das das nicht 1 Jahr gültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Meines ist auch noch bis zum 21.9.14 gültig. Wenn ich jetzt die Vorabversion heute in die Downloadliste packe oder sogar morgen noch runterlade. Meint ihr ich kann das spielen auch wenn mein ST abläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde vermuten, sie legen es so aus, da du es am 20.09.2013 gekauft hat, ist es genau ein Jahr gültig, aber wohl nur vom Tag her. Das Jahr endet am 19.09.2014 um 23:59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also meins ist bis zum 21.09.14 gültig, deshalb hoffe ich dass ich es heute noch schnell downloaden kann, damit ich noch die points übertragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Meines ist auch noch bis zum 21.9.14 gültig.Wenn ich jetzt die Vorabversion heute in die Downloadliste packe oder sogar morgen noch runterlade. Meint ihr ich kann das spielen auch wenn mein ST abläuft? Man kann Die Vorabversion von Fifa 15 nicht kaufen wenn man für das Season Ticket für fifa 14 gezahlt hat . Man bekommt nur die Season Ticket Packs bis es abgelaufen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir dauerts noch bis Donnerstag! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 So nötig hab ich es jetzt nicht, dass die Vorababzug nur wegen den FP laden muss, 3 Tage noch dann hab ich Fifa in den händen und kann FP ganz normal aufladen Hab hier eben ne schöne auflistung gesehen von den Vorteilen mit ST... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie ich halt gerade Boateng gezogen hab. Leider in FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir dauert es bestimmt 12 Stunden. 1 Stunde, gerade mal 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir dauert es bestimmt 12 Stunden. 1 Stunde, gerade mal 0% könnte schlimmer sein :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 könnte schlimmer sein :futhatshit: Inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Inwiefern? Die Konsole könnte kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Konsole könnte kaputt gehen Dann landet der Fernsehr zusammen mit der Konsole aus dem Fenster Bloß weil so viele das Spiel Downloaden muss ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 20 min 67% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dann landet der Fernsehr zusammen mit der Konsole aus dem Fenster Bloß weil so viele das Spiel Downloaden muss ich warten Letztes Jahr hatt es bei mir 45 Minuten gedauert , dieses Jahr hab ichs nicht geholt , keine PS3 mehr , und hätte sich nichts gelohnt , da ich dieses Jahr keine Points kaufe . Hab ja jetzt 37k ertradet , dann vor Dienstag Hahn oder Kagawa holen und dann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 20 min 67% ^^ Wie? Ich habe ne 16k Leitung und es will nicht schneller laufen. 2800 Minuten Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:07 Juhu. Jetzt nur noch 400 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie? Ich habe ne 16k Leitung und es will nicht schneller laufen. 2800 Minuten Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:07 Juhu. Jetzt nur noch 400 Minuten kA war auf schalke, kam nach hause, hab die freundin von meinem bruder nachhause gefahren (er ist erst 17 bevor wer fragt ) und bin nachhause und hab mit dem rest season ticket vom letzten jahr auf xbox 360 angefangen zu laden... 20 min nicht im zimmer gewesen um was zu essen -> 67% schreib es hier rein guck paar min fernsehen und dachte wtf schon fertig erste spiel 2:0 nach 10 min gegner geht raus... läuft (ich werd keine packs ziehen nur das vom season ticket und da war nur di Santo drin sonst schrott ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 kA war auf schalke, kam nach hause, hab die freundin von meinem bruder nachhause gefahren (er ist erst 17 bevor wer fragt ) und bin nachhause und hab mit dem rest season ticket vom letzten jahr auf xbox 360 angefangen zu laden... 20 min nicht im zimmer gewesen um was zu essen -> 67% schreib es hier rein guck paar min fernsehen und dachte wtf schon fertig erste spiel 2:0 nach 10 min gegner geht raus... läuft (ich werd keine packs ziehen nur das vom season ticket und da war nur di Santo drin sonst schrott ) 1. Hoffentlich passiert mir das nicht mit dem Quitten 2. Hoffentlich bekomme Ich das Verteidigen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.