Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ja bin auch erst bei 15%. Liegt am PSN der PS3. Bekomme nur 2 Mbyte/s anstatt der üblichen 5.

ist ja klar, so gut wie jeder wird das wohl gerade downloaden. Aber ihr könnt es wenigstens heute/morgen schon zocken, ich muss bis zum release warten, da ich meine ps3 verkauft habe:facepalm:

Meines ist auch noch bis zum 21.9.14 gültig.

Wenn ich jetzt die Vorabversion heute in die Downloadliste packe oder sogar morgen noch runterlade.

Meint ihr ich kann das spielen auch wenn mein ST abläuft?

Man kann Die Vorabversion von Fifa 15 nicht kaufen wenn man für das Season Ticket für fifa 14 gezahlt hat . Man bekommt nur die Season Ticket Packs bis es abgelaufen ist .

Dann landet der Fernsehr zusammen mit der Konsole aus dem Fenster :D

Bloß weil so viele das Spiel Downloaden muss ich warten :)

Letztes Jahr hatt es bei mir 45 Minuten gedauert , dieses Jahr hab ichs nicht geholt , keine PS3 mehr , und hätte sich nichts gelohnt , da ich dieses Jahr keine Points kaufe . Hab ja jetzt 37k ertradet , dann vor Dienstag Hahn oder Kagawa holen und dann passts :dozey:

Wie? Ich habe ne 16k Leitung und es will nicht schneller laufen.

2800 Minuten

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:07

Juhu. Jetzt nur noch 400 Minuten :D

kA war auf schalke, kam nach hause, hab die freundin von meinem bruder nachhause gefahren (er ist erst 17 bevor wer fragt xD) und bin nachhause und hab mit dem rest season ticket vom letzten jahr auf xbox 360 angefangen zu laden... 20 min nicht im zimmer gewesen um was zu essen -> 67% schreib es hier rein guck paar min fernsehen und dachte wtf schon fertig xD erste spiel 2:0 nach 10 min gegner geht raus... läuft xD (ich werd keine packs ziehen nur das vom season ticket und da war nur di Santo drin sonst schrott xD)

kA war auf schalke, kam nach hause, hab die freundin von meinem bruder nachhause gefahren (er ist erst 17 bevor wer fragt xD) und bin nachhause und hab mit dem rest season ticket vom letzten jahr auf xbox 360 angefangen zu laden... 20 min nicht im zimmer gewesen um was zu essen -> 67% schreib es hier rein guck paar min fernsehen und dachte wtf schon fertig xD erste spiel 2:0 nach 10 min gegner geht raus... läuft xD (ich werd keine packs ziehen nur das vom season ticket und da war nur di Santo drin sonst schrott xD)

1. Hoffentlich passiert mir das nicht mit dem Quitten :D

2. Hoffentlich bekomme Ich das Verteidigen hin :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...