Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich kann den Season Pass nicht kaufen? Da steht " Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie hoch stehen so die Chancen das man heut schon laden kann????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich kann den Season Pass nicht kaufen? Da steht " Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden. Versuch immer wieder. Tue dich abmelden und wieder anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie hoch stehen so die Chancen das man heut schon laden kann????? 100% EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 100% EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten. Danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 100% EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten. Dann muss ich über Nacht laden > Bambusleitung Heut abend auf Fifa 14 noch Fifa Points kaufen morgen früh Trophys verstecken.. kb auf ein 0% spiel & Fifa Points rüber ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dann muss ich über Nacht laden > Bambusleitung Heut abend auf Fifa 14 noch Fifa Points kaufen morgen früh Trophys verstecken.. kb auf ein 0% spiel & Fifa Points rüber ziehn genau so mach ich es auch:drool5: hatte zum Glück schon FIFA Points drauf :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 100% EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten. Eine kurze Frage dazu , wenn man es dann um 19.00 Uhr ladet , werden ja dann wohl sehr sehr viele sofort sehr viele Packs ziehen , sprich es kommen tausende Sachen auf den Markt , aber Coins haben diese Leute ja dann erst , wenn die Spieler verkauft sind . Meine Frage ist , werden die ersten 1 bis 2 Stunden die Spielerpreise sinken oder nicht ? Normalerweiße doch schon oder ? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So Leute iPhone 6 Gestern bekommen, Heute Fifa und dann hab ich erstmal diese und nächste Woche komplett Zeit, danach muss ich zum Semesterbeginn noch ein paar Klausuren schreiben ... aber das wird ja erstmal reichen Achja und 12.000 Points warten auch schon auf den Transfer Geiles WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 EA regt mich so auf! Ohne scheiß. Ich krieg die Sicherheits-Codes nicht mehr zugeschickt aufs Handy obwohl ich 3 von 4 Bar Verbindung habe. Selbst das kriegen die nicht hin, meine Fresse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich muss aufs 6S warten wegen zweijahres-Vertrag (5S). Also meine Codes kamen immer zuverlässig per Mail, einmal musst eich zwei Minuten warten. Balken sagen nix aus. ich hab im Stadion auch immer vollen empfang und LTE, aber krieg in der Halbzeit kaum was geladen weil noch 20.000 andere das Netz mitbelasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich muss aufs 6S warten wegen zweijahres-Vertrag (5S). Also meine Codes kamen immer zuverlässig per Mail, einmal musst eich zwei Minuten warten. Balken sagen nix aus. ich hab im Stadion auch immer vollen empfang und LTE, aber krieg in der Halbzeit kaum was geladen weil noch 20.000 andere das Netz mitbelasten. Hier belastet aber niemand das Netz so sehr, dass hier nicht ankommen kann. Wohne nicht in der Großstadt.. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:59 Und wenn dann ein Code kommt und ich den eingebe, steht da, dass der falsch ist. EA was zur Hölle ist schon wieder mit euch los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Eine kurze Frage dazu , wenn man es dann um 19.00 Uhr ladet , werden ja dann wohl sehr sehr viele sofort sehr viele Packs ziehen , sprich es kommen tausende Sachen auf den Markt , aber Coins haben diese Leute ja dann erst , wenn die Spieler verkauft sind . Meine Frage ist , werden die ersten 1 bis 2 Stunden die Spielerpreise sinken oder nicht ? Normalerweiße doch schon oder ? Thx Ja müsste eigentlich so passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab ihr schon im Store was gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jetzt habe ich den Pass aber komme nicht in Points menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab ihr schon im Store was gefunden? Nope habe auch gerade extra in der Halbzeitpause geguckt, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gnah! Die solln mein Auswärtstrikot net so teuer anbieten. 350 geb ich aus, mehr net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 EA wartet auf Sony, dass sie es im Store freigeben. EA, Sony oh mann das kann ewig dauern. Heute morgen noch Ticketmaster mit Onkelz Karten total überlastet. Ganzen Tag nur mit Warten verbracht. HASS ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Den Season Pass mit dem Early Access wird es nur auf der PS3 geben, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Den Season Pass mit dem Early Access wird es nur auf der PS3 geben, richtig? Genau,nur für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.