Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

100%

EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten.

Dann muss ich über Nacht laden > Bambusleitung :mad1:

Heut abend auf Fifa 14 noch Fifa Points kaufen

morgen früh Trophys verstecken.. kb auf ein 0% spiel :lol: & Fifa Points rüber ziehn :drool5:

100%

EA twittert auch, dass sie nur darauf warten, dass Sony es im Store freigibt. Seit 18 Uhr ist es auf Xbox und wird (wie die letzten Jahr auch) um 19 Uhr kommen, wenn die den Store updaten.

Eine kurze Frage dazu , wenn man es dann um 19.00 Uhr ladet , werden ja dann wohl sehr sehr viele sofort sehr viele Packs ziehen , sprich es kommen tausende Sachen auf den Markt , aber Coins haben diese Leute ja dann erst , wenn die Spieler verkauft sind . Meine Frage ist , werden die ersten 1 bis 2 Stunden die Spielerpreise sinken oder nicht ? Normalerweiße doch schon oder ? Thx :smile:

Ich muss aufs 6S warten wegen zweijahres-Vertrag (5S). xD

Also meine Codes kamen immer zuverlässig per Mail, einmal musst eich zwei Minuten warten.

Balken sagen nix aus. ich hab im Stadion auch immer vollen empfang und LTE, aber krieg in der Halbzeit kaum was geladen weil noch 20.000 andere das Netz mitbelasten. :P

Ich muss aufs 6S warten wegen zweijahres-Vertrag (5S). xD

Also meine Codes kamen immer zuverlässig per Mail, einmal musst eich zwei Minuten warten.

Balken sagen nix aus. ich hab im Stadion auch immer vollen empfang und LTE, aber krieg in der Halbzeit kaum was geladen weil noch 20.000 andere das Netz mitbelasten. :P

Hier belastet aber niemand das Netz so sehr, dass hier nicht ankommen kann. Wohne nicht in der Großstadt..

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:59

Und wenn dann ein Code kommt und ich den eingebe, steht da, dass der falsch ist. EA was zur Hölle ist schon wieder mit euch los?!

Eine kurze Frage dazu , wenn man es dann um 19.00 Uhr ladet , werden ja dann wohl sehr sehr viele sofort sehr viele Packs ziehen , sprich es kommen tausende Sachen auf den Markt , aber Coins haben diese Leute ja dann erst , wenn die Spieler verkauft sind . Meine Frage ist , werden die ersten 1 bis 2 Stunden die Spielerpreise sinken oder nicht ? Normalerweiße doch schon oder ? Thx :smile:

Ja müsste eigentlich so passieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...