Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich hab die immer montags bekommen.

Dann wirst du vielleicht an einem Montag das 1. bekommen haben?!

Kommt halt darauf an, wann man es kauft und dann das Spiel startet. Ist doch bei jedem ein anderer Wochentag.

Also ich hatte sofort beim ersten Start ein Pack und dann halt wieder eine Woche später.

Dann wirst du vielleicht an einem Montag das 1. bekommen haben?!

Kommt halt darauf an, wann man es kauft und dann das Spiel startet. Ist doch bei jedem ein anderer Wochentag.

Also ich hatte sofort beim ersten Start ein Pack und dann halt wieder eine Woche später.

ist eigentlich auch egal hauptsache man bekommt sie:smile:

Ich bin der 99.999 der das Fragt.

Muss Ich den Saison Pass oder wie der heißt in Fifa 14 kaufen um diese Vorabversion zu bekommen oder wie läuft das ab?

Im Store EA Season Ticket kaufen (ist ein Abo - könnte auch unter Fifa13 stehen) und dann kommt voraussichtlich um 19 Uhr der Vorabdownload in den PS Store. (xbox kommt 18 Uhr)

Runterladen - installieren - im EASFC Transferlistenerweiterung sowie Beobachtungslistenerweiterung freischalten - in FUT gehen - FUT14 Points einmalig rüberziehen - PS3 ausmachen, WebApp starten und die ganze Nacht Packs ziehen :)

Die Season Ticket Packs kommen immer von Sonntag auf Montag.

Im Store EA Season Ticket kaufen (ist ein Abo - könnte auch unter Fifa13 stehen) und dann kommt voraussichtlich um 19 Uhr der Vorabdownload in den PS Store. (xbox kommt 18 Uhr)

Runterladen - installieren - im EASFC Transferlistenerweiterung sowie Beobachtungslistenerweiterung freischalten - in FUT gehen - FUT14 Points einmalig rüberziehen - PS3 ausmachen, WebApp starten und die ganze Nacht Packs ziehen :)

Die Season Ticket Packs kommen immer von Sonntag auf Montag.

ist das egal wenn ich die points auf der ps4 aufgeladen habe?

Ich bin der 99.999 der das Fragt.

Muss Ich den Saison Pass oder wie der heißt in Fifa 14 kaufen um diese Vorabversion zu bekommen oder wie läuft das ab?

Kannst du ganz normal im Store kaufen, oder bequem am PC. Hier ist der Link:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/ea-sports-season-ticket/cid=EP0006-NPEB01103_00-SEASONTICKETRS12

Einfach einloggen und kaufen! Gilt auch für FIFA 15, auch wenn da FIFA 13 steht.

Alternativ geht auch dein Vorschlag, also über FIFA 14. Dort wird aber wohlmöglich dein erstes Pack direkt geöffnet, da du ja in FIFA 14 drin bist ...

Edit: Hier sind die Preise

2q014yu.jpg

Das ist so lächerlich, die Spieler gehen bei 1 Stunde Restdauer in den Transfermarkt und in der Sekunde wo sie mit 150 rein gestellt werden stehen sie auch schon bei 300 bzw 600 Münzen. Es funktionieren keine Autobuyer mehr am Arsch!!!

Dir ist schon klar, das ganz viele die 59. Minute Methode machen, weil auch viele Youtuber darüber ein Video gemacht haben..

Ich weiss ich könnte alles nachlesen, aber trotzdem ganz kurz....

Ich kauf mir jetzt den Seasson Pass, lad das Spiel auf der PS3 runter.

Kann ich dann meine FIFA Points von der PS 4 ins UT übernehmen? Ich hab nur die PS4 Version.

Am 25 bekomm ich dann die PS4 Version von FIFA 15 und installier diese und kann dann so weiterspielen???

Die EAFFC Points werden sicher auf meinem Account mitgenommen und auch die bis dahin verdienten Münzen im Spiel oder beim Traden???

Ich danke euch sehr. Ich fasse kurz zusammen.

- Im Store gehen und bei Fifa 13 nach dem Season Pass suchen.

- Den kaufen, runterladen und Installieren und dann Starten.

- Da kaufe Ich mir die Transfer und Beoachtungs Erweiterung.

- Dann in FUT gehen und die Points rüberladen.

- Dann packs ziehen :)

Nicht ganz, das EA Season Ticket kaufst du nur - kann man nicht installieren, ist ein Abo wie PS+

Den Vorabdownload von FIFA15, den lädst Du dann runter ;-)

Nicht ganz, das EA Season Ticket kaufst du nur - kann man nicht installieren, ist ein Abo wie PS+

Den Vorabdownload von FIFA15, den lädst Du dann runter ;-)

Okay. ich danke euch. Werde wohl 30€ points kaufen wenn mein Kumpel sich meldet :

Ps. Die Ps4 muss ich nicht anmachen oder? Denn Ich habe kein Fifa 14. Ein Kumpel hat es auf der Ps3 und dere würde die Points auf meinem Account kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...