Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Warum denkt Ihr alle, dass man die Vorabversion heute schon bekommt?

Dies ist erst drei Tage vor offizielem Release möglich. Das wäre also der 22.09.

Ihr dürft das nicht mit dem US-Release durcheinander bringen.

FIFA 13 kam damals auch an einem Donnerstag raus und man konnte durch Season Ticket schon am Samstag zocken. :)

also geht ihr von erfahrungswerten aus ? hab mir jetzt mal das season ticket geholt mit der hoffnung es kommt heute schon :D... müsste ich nicht in der web app schon mein wöchentliches pack bekommen haben ?

Ja. Wie gesagt, vor 2 Jahren habe ich es Samstag schon gespielt.

Mein Wöchentliches Pack habe ich eben bekommen. :)

FIFA 13 kam damals auch an einem Donnerstag raus und man konnte durch Season Ticket schon am Samstag zocken. :)

Und das funktioniert wie genau?

If you have a PS3, you must manually trigger the Early Access download from:

PlayStation® Store » View All By Title » 'letter of the game title'.

Verstehe ich das richtig, dass ich im Store über die Suchfunktion dann ständig gucken muss, ob es FIFA 15 schon in der Vollversion zu laden gibt, oder wie? :o

Und das funktioniert wie genau?

Verstehe ich das richtig, dass ich im Store über die Suchfunktion dann ständig gucken muss, ob es FIFA 15 schon in der Vollversion zu laden gibt, oder wie? :o

Ja man muss es manuell starten. Entweder du guckst ständig nach oder bleibst hier auf dem laufenden. Hier wird es bestimmt auch jemand posten, wenn sie verfügbar sein sollte.

was für ein Schwachsinn. Dann hat man ja voll den Nachteil, wenn man nur eine PS4 hat

Musst du dich bei Sony beschweren, nicht bei EA. Sony wollte das nicht. Sinngemäß hieß es seitens Sony:

Das Angebot bietet dem Spieler nicht den Mehrwert den er erwartet bla bla.

Im gleichen Atemzug spricht Sony an, dass PS+ enorm gestiegen ist. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn alle die neue Konsole wollen und es quasi kaufen "müssen. Zumindest wenn man online spielt.

Das PS+ Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Zumindest für die Last Gen gab es immer gute Titel. Wird bei der PS4 auch noch n bisschen dauern, was ja auch verständlich ist. Aber die Umsatzsteigerung bei den PS+ Abo´s wäre ohne den "Zwang" bestimmt auch ausgeblieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...