PhoenixOnIce Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn man um 19. Uhr Packs ziehen kann durch das Season Ticket , denkt ihr dass die Preise dann sofort nach oben gehen oder die ersten 1 bis 2 Stunden ein Preistief ist ? - und dann am nächsten Morgen die Preise sich fast um die Hälfte verdoppeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Warum denkt Ihr alle, dass man die Vorabversion heute schon bekommt? Dies ist erst drei Tage vor offizielem Release möglich. Das wäre also der 22.09. Ihr dürft das nicht mit dem US-Release durcheinander bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Was ist eigentlich mit der Web app los. Die ist schon wieder down?! Oder ist das nur bei mir so??? Das steht bei mir: Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Haben andere das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Warum denkt Ihr alle, dass man die Vorabversion heute schon bekommt?Dies ist erst drei Tage vor offizielem Release möglich. Das wäre also der 22.09. Ihr dürft das nicht mit dem US-Release durcheinander bringen. FIFA 13 kam damals auch an einem Donnerstag raus und man konnte durch Season Ticket schon am Samstag zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 also geht ihr von erfahrungswerten aus ? hab mir jetzt mal das season ticket geholt mit der hoffnung es kommt heute schon ... müsste ich nicht in der web app schon mein wöchentliches pack bekommen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wegen den dummen Servern wurde in der 90min das Spiel abgebrochen und meinem ausgeliehenen Ronaldo ein Vertrag von seinen nur 2 abgezogen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 also geht ihr von erfahrungswerten aus ? hab mir jetzt mal das season ticket geholt mit der hoffnung es kommt heute schon ... müsste ich nicht in der web app schon mein wöchentliches pack bekommen haben ? Ja. Wie gesagt, vor 2 Jahren habe ich es Samstag schon gespielt. Mein Wöchentliches Pack habe ich eben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja. Wie gesagt, vor 2 Jahren habe ich es Samstag schon gespielt.Mein Wöchentliches Pack habe ich eben bekommen. na dann hoffen wir mal das es diesmal auch wieder so sein wird . hmm komisch gucke mal gleich in die web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 FIFA 13 kam damals auch an einem Donnerstag raus und man konnte durch Season Ticket schon am Samstag zocken. Und das funktioniert wie genau? If you have a PS3, you must manually trigger the Early Access download from:PlayStation® Store » View All By Title » 'letter of the game title'. Verstehe ich das richtig, dass ich im Store über die Suchfunktion dann ständig gucken muss, ob es FIFA 15 schon in der Vollversion zu laden gibt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hmm, mein Season Ticket vom letzten Jahr geht noch bis morgen. Mal schauen ob ich damit die Early Access heute spielen kann. Wäre nice um Fifa points zu transferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Und das funktioniert wie genau?Verstehe ich das richtig, dass ich im Store über die Suchfunktion dann ständig gucken muss, ob es FIFA 15 schon in der Vollversion zu laden gibt, oder wie? Ja man muss es manuell starten. Entweder du guckst ständig nach oder bleibst hier auf dem laufenden. Hier wird es bestimmt auch jemand posten, wenn sie verfügbar sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja man muss es manuell starten. Entweder du guckst ständig nach oder bleibst hier auf dem laufenden. Hier wird es bestimmt auch jemand posten, wenn sie verfügbar sein sollte. Ok, danke! Bin schon gespannt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 der early Access ist nur für die ps3 oder? ps4 spieler müssen bis zum normalem release warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ibrahimovic hat ja doch nur 4* skills in der Vollversion . Wollten die ihn nicht auf 5* machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 der early Access ist nur für die ps3 oder? ps4 spieler müssen bis zum normalem release warten? Stimmt. Gab es für die PS4 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ibrahimovic hat ja doch nur 4* skills in der Vollversion . Wollten die ihn nicht auf 5* machen ? Weiß ich nichts von, dass sie das wieder ändern wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt. Gab es für die PS4 nicht. was für ein Schwachsinn. Dann hat man ja voll den Nachteil, wenn man nur eine PS4 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 was für ein Schwachsinn. Dann hat man ja voll den Nachteil, wenn man nur eine PS4 hat Na ja, es ist auch für die PS3 das letzte Season Ticket. Abgesehen davon dauert der Nachteil nur wenige Tage für die PS4ler, aber den Rest des Jahres für die PS3ler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 was für ein Schwachsinn. Dann hat man ja voll den Nachteil, wenn man nur eine PS4 hat Musst du dich bei Sony beschweren, nicht bei EA. Sony wollte das nicht. Sinngemäß hieß es seitens Sony: Das Angebot bietet dem Spieler nicht den Mehrwert den er erwartet bla bla. Im gleichen Atemzug spricht Sony an, dass PS+ enorm gestiegen ist. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn alle die neue Konsole wollen und es quasi kaufen "müssen. Zumindest wenn man online spielt. Das PS+ Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Zumindest für die Last Gen gab es immer gute Titel. Wird bei der PS4 auch noch n bisschen dauern, was ja auch verständlich ist. Aber die Umsatzsteigerung bei den PS+ Abo´s wäre ohne den "Zwang" bestimmt auch ausgeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wann kommen denn die Packs vom Season Ticket? Immer Samstag? Oder gibts erst nächsten Samstag wieder eins, wenn ich es erst am Donnerstag gekauft habe und dort schon eins bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.