Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man, was man hier so liest, 30K und überlegen ob, man Silva oder Lahm kauft, irre.. :D :D

Ich finde entweder alles teuer, sehe bei Preisen kaum Ausreißer nach unten und Experimente schlagen fehl. Hatte gestern 6K zusammen und hänge seitdem. Finde irgendwie keine Strategie, die ich verfolgen und die Erfolgsaussichten für mich hat.. :)

Jedes Jahr der gleich Mist... :)

Wird Zeit das des Spiel rauskommt dann müsste es besser gehen.

Geschrieben

kann man sich eigentlich nur mit einem account in die web app einloggen? mit meinem hauptaccount komme ich locker rein, aber wenn ich mich dann wieder auslogge und auf einen anderen account wechseln will, steht da nur ''wartungsarbeiten''.

weiß da jemand was?

Geschrieben
Muss ich tatsächlich FIFA 15 vorbestellen bzw. den Early Access kaufen nur um in die WebApp zu kommen!?

Nein, du brauchst nur ein Origin Konto. Solltest du schon einmal ein EA Spiel gespielt haben, hast du eigentlich auch eins.

Geschrieben
Wieso wird manchmal hier von FIFA 14 Points gesprochen, die dann durch den Early Access transferiert werden?

Kann man keine FIFA 15 Points beim Early Access kaufen?

doch sicher xD eigl geht es dabei immer darum, falls man noch points hat, das man die transferieren kann... aber im early access gab es zumindest letztes jahr mit den points paar probleme (zumindest auf xbox ^^) und man konnte die erst paar tage später kaufen (1 oder 2 tage vor release tag wo die meisten eh schon das volle game hatten xD)

Geschrieben
doch sicher xD eigl geht es dabei immer darum, falls man noch points hat, das man die transferieren kann... aber im early access gab es zumindest letztes jahr mit den points paar probleme (zumindest auf xbox ^^) und man konnte die erst paar tage später kaufen (1 oder 2 tage vor release tag wo die meisten eh schon das volle game hatten xD)

Ah okay. :D

Es wäre also sinnvoller, jetzt nochmal Coins bei FIFA 14 auf PS3 (habe danach schonmal FIFA 14 auf PS4 gezockt) zu kaufen?

Geschrieben

Hallo,wollte ab dem jetzigen teil wieder richtig anfangen FUT zu spielen jetzt habe ich nur folgende Frage: Und zwar besitze ich kein Fifa 14 mehr weder für Ps3 noch für Ps4,wenn ich mir jetzt auf der Ps3 das Season Ticket für 19,99€ kaufe kann ich dann heute Abend Fifa 15 schon auf der Ps3 spielen und mir auch dort Fifa Points kaufen die ich nachher dann auch auf der Ps4 version oder in der WebApp nutzen könnte da ich mir nämlich die Ps4 Version zum Release kaufen werde ? wäre nett wenn mir einer helfen könnte bin nicht mehr so ganz in der Materie drinne :D

Mfg

Geschrieben
Ah okay. :D

Es wäre also sinnvoller, jetzt nochmal Coins bei FIFA 14 auf PS3 (habe danach schonmal FIFA 14 auf PS4 gezockt) zu kaufen?

coins kannst du ja nicht übertragen nur points ^^ wenn du points meintest, kannst die jetzt kaufen und dann später transferien um sicher zu sien points zu bekommen heute

Geschrieben
coins kannst du ja nicht übertragen nur points ^^ wenn du points meintest, kannst die jetzt kaufen und dann später transferien um sicher zu sien points zu bekommen heute

Ach Coins oder Points. Das ist doch alles das gleiche. :D

Ja ich meinte Points und Danke für die Antwort. :)

Geschrieben
Wieso wird manchmal hier von FIFA 14 Points gesprochen, die dann durch den Early Access transferiert werden?

Kann man keine FIFA 15 Points beim Early Access kaufen?

Nein Du kannst keine Points kaufen in der early Access, so war es zumindest letztes Jahr. Sollte es dieses Jahr anders sein, dann ist es auch ok. Aber letztes Jahr ging selbst beim Release von Fifa15 nicht wirklich viel, da gab es anfangs auch Probleme mit dem Pointskauf.

Habe auf PS3 in Fifa 14 noch mit Season Ticket Rabatt gekauft und dann nachher einfach transferieren. Biste auf der sicheren Seite.

Geschrieben
Nein Du kannst keine Points kaufen in der early Access, so war es zumindest letztes Jahr. Sollte es dieses Jahr anders sein, dann ist es auch ok. Aber letztes Jahr ging selbst beim Release von Fifa15 nicht wirklich viel, da gab es anfangs auch Probleme mit dem Pointskauf.

Habe auf PS3 in Fifa 14 noch mit Season Ticket Rabatt gekauft und dann nachher einfach transferieren. Biste auf der sicheren Seite.

Alles klar, habe ich jetzt auch so gemacht. :)

Hier nochmal Schwarz auf Weiß:

y5ajuju4.jpg

Geschrieben

So Leute grad von der Nachtschicht nach Hause gekommen und geh jetzt bis 18 Uhr pennen...wäre cool wenn jemand hier posten könnte sobald die Vorabversion durch den Season-Pass heute Abend runtergeladen werden kann. Dürfte ja zwischen 18 - 21 Uhr der Fall sein. Danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...