Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hui! Also sollte EA am Releasetag sofort in der WebApp die Transferfunktion schließen, dann ist es dahingehend wohl etwas ruhiger.

Allerdings sollte sie heute noch die ganze Nacht laufen :D Weil nachher ja Season Ticket early access (Erfahrungsgemäß 19 oder 21 Uhr) kommt und dann endlich Packs gezogen werden können :)

Hab gehört wenn man Season Ticket early access spielt das man nicht mehr in die web app kommt

Hab gehört wenn man Season Ticket early access spielt das man nicht mehr in die web app kommt

:D glaube ich nicht, Du kommst dann in die WebApp mit den Fifa Points aus Fifa 14 und dann geht's ab.

Weil es genauso bei EA Access auf xboxone lief und in dem Zusammenhang wurde es bestätigt, dass man es bei PS3 Season Ticket ebenso handhabt. Also da mache ich mir gar keine Sorgen.

Wer weiß, vielleicht ist es auch möglich ingame schon Packs zu ziehen (wie auf xboxone), dann werde ich natürlich keine Sekunde mehr in der WebApp verbringen.

:D glaube ich nicht, Du kommst dann in die WebApp mit den Fifa Points aus Fifa 14 und dann geht's ab.

Weil es genauso bei EA Access auf xboxone lief und in dem Zusammenhang wurde es bestätigt, dass man es bei PS3 Season Ticket ebenso handhabt. Also da mache ich mir gar keine Sorgen.

Wer weiß, vielleicht ist es auch möglich ingame schon Packs zu ziehen (wie auf xboxone), dann werde ich natürlich keine Sekunde mehr in der WebApp verbringen.

Im EA Forum sagen sie die Gestern PS3 Season Ticket vom US PSN haben das sie nicht mehr in die Web App kommen genauso wie die meisten die den EA Access auf xboxone haben das sie nicht mehr rein kommen. Keine Ahnung ob das stimmt. Letztes Jahr hab ich es auch so gemacht und es hat geklappt

Im EA Forum sagen sie die Gestern PS3 Season Ticket vom US PSN haben das sie nicht mehr in die Web App kommen genauso wie die meisten die den EA Access auf xboxone haben das sie nicht mehr rein kommen. Keine Ahnung ob das stimmt. Letztes Jahr hab ich es auch so gemacht und es hat geklappt

du kannst zeitgleich nicht rein ^^ aber ansonsten... ich hab auf der xbox one über ea access fifa 15 gespielt und handel munter weiter über die web app...

du kannst zeitgleich nicht rein ^^ aber ansonsten... ich hab auf der xbox one über ea access fifa 15 gespielt und handel munter weiter über die web app...

OK danke das mit zeitgleich weis ich hoffe es klappt so wie letztes Jahr hab mir um 80 Euro Points gekauft.

Und kann es sein das Suarez noch nicht verfügbar ist man kann ihn nicht mal in sein Konzept Team hinzufügen?

Also davon gehe ich auch aus, ich werde auf PS3 nur die early Access runterladen, ins Spiel reingehen, mir Beobachtungslisten und Transferlistenerweiterungen im EASFC kaufen und dann die Points in FUT15 rüberziehen beim Start von FUT, die PS3 wieder abbauen und es mir dann gemütlich vor der WebApp machen... So war es letztes Jahr auch und daran soll sich nichts geändert haben.

cookies und cache gelöscht, bringt leider nix. nach wie vor das gleiche Bild. Beim ersten einloggen passiert gar nichts und es bleibt nur der Hintergrund und ab dem 1. aktualisieren sieht es weiterhin so aus wie oben :facepalm:

trotzdem danke

muss aber iwie an dir liegen... ich bin gerade wieder rein...

anderen browser?

Oh man, was man hier so liest, 30K und überlegen ob, man Silva oder Lahm kauft, irre.. :D :D

Ich finde entweder alles teuer, sehe bei Preisen kaum Ausreißer nach unten und Experimente schlagen fehl. Hatte gestern 6K zusammen und hänge seitdem. Finde irgendwie keine Strategie, die ich verfolgen und die Erfolgsaussichten für mich hat.. :)

Jedes Jahr der gleich Mist... :)

Oh man, was man hier so liest, 30K und überlegen ob, man Silva oder Lahm kauft, irre.. :D :D

Ich finde entweder alles teuer, sehe bei Preisen kaum Ausreißer nach unten und Experimente schlagen fehl. Hatte gestern 6K zusammen und hänge seitdem. Finde irgendwie keine Strategie, die ich verfolgen und die Erfolgsaussichten für mich hat.. :)

Jedes Jahr der gleich Mist... :)

ich hab was gefunden, was nur durch einen meiner brüder bisher bisschen kopiert wurde... hab mein team für den start zusammen und wenn ich alles verkauft habe (geht teils recht schnell, manchmal zieht es sich halt xD) bin ich erstmal wieder bei 15k ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...