Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich bin ziemlich scheisse in Englisch , das einzigste was ich daraus verstehe ist , das man nur Packs bekommt wenn man Fifa 14 ein paar mal gezockt hat , und je mehr Spiele desto mehr Packs ist das richtig ? ^^

Das würde ja dann heißen , das die anderen erstellten Acc nichts mehr bringen würden , da mit ihnen ja überhaupt nicht gespielt wurde , und somit niemand mehr einen Vorteil hat zu Beginn ? :emot-ranjid:

hier mal in deutsch für alle :biggrin5::biggrin5:

Anmeldungs-Verifizierung und FIFA 15 Ultimate Team-Web-App

Fr., 12 September 2014 - 9:37pm GMT Nach Yael P

Die FIFA 14 Ultimate Team (FUT)-Web-App wird ab Freitag, 12. September offline sein. Die neue FIFA 15 Ultimate Team-Web-App wird ab Mittwoch, 17. September online sein.**

Die Anmeldungs-Verifizierung wird in naher Zukunft ein erforderlicher Schritt für den Zugriff auf die FUT 15-Web-App werden. Dazu musst du Folgendes durchführen:

1. Aktiviere deine Anmeldungs-Verifizierungsdaten. Du kannst sie hier aktualisieren.
    • Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen. Er gilt für alle Spiele, die die 2-Schritte-Authentifizierung verwenden.

[*] Wenn du dich für E-Mail entscheidest, achte bitte darauf, dass es sich bei der E-Mail-Adresse deines Kontos um eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse (eine, die du regelmäßig abrufst) handelt. Du kannst die E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos hier ändern.

[*] Zum Abschluss musst du deine FIFA Ultimate Team-Sicherheitsfrage inklusive Antwort erstellen oder verifizieren. Hier kannst du deine FIFA Ultimate Team (FUT)-Sicherheitsfrage inklusive Antwort zurücksetzen.

Wichtiger Tipp! Wenn du die Anmeldungs-Verifizierung aktivierst, erhöhst du die Sicherheit deines Kontos und kannst deine Spiele genießen und Support erhalten.

Sobald du diese Schritte durchgeführt hast, kannst du dich in eine Partie stürzen und das Netz spektakulär zappeln lassen!

**Bei bestehenden FUT-Spielern basiert die Anzahl der erhaltenen Treue-Bonussets ausschließlich auf den Spielaktivitäten in FUT 14. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Bonussets vergeben.

quelle http://help.ea.com/de/article/fifa-15-first-steps-login-verification/

Du hast dir 260 (!) FUT Accounts erstellt? :facepalm: Sorry aber das ist schon übertrieben, in dem Fall finde ich es super das EA da was unternimmt. Zudem kann man auch ohne Bale und Co. erfolgreich sein. ;)

Ich könnte mit jedem billig Team in Liga 1 erfolgreich sein, das ist doch auch überhaupt kein Problem. Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du warum ich das gemacht habe. Ich verliere einfach schnell den Spaß daran mit solchen billigteams zu spielen. Das ist der Grund.. ;) Das hat nichts mit erfolgreich sein zu tun.

Also die Verifikation habe ich seit meinem live Support Chat Hack eh immer an, da es ein wenig Sicherheit mehr bietet, nicht einfach so seinen Account gestohlen zu bekommen. Deshalb juckt mich das nicht.

Ribery97 - kann Deinen Ärger verstehen. Nur bin ich in FUT ein absolut sauberer Spieler, der halt immer einige Euro in Packs investiert und so bekomme ich die Teams, die ich möchte. Es freut mich natürlich, dass EA etwas gegen die Autobuyer, Coinsseller und hunderte Account Inhaber unternimmt.

Und ich bin nach dem Hack auch mit 50k Serie A Team in Liga1 gekommen, da es kein Unterschied macht, ob Du Balotelli, Benteke, Ibarbo für 10k um Sturm hast oder Ibrahimovic, Agüero TOTS, Messi und wie sie alle heißen für Millionen. Wobei Ibra (hatte ich in FUT14 4 mal) schon sehr geil ist :)

WOW

geile Silberteams möglich. Die BPL IV ist krank!

http://www.futhead.com/15/squads/3474/

Buli schaut auch geil aus

http://www.futhead.com/15/squads/3469/

Ich könnte mit jedem billig Team in Liga 1 erfolgreich sein, das ist doch auch überhaupt kein Problem. Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du warum ich das gemacht habe. Ich verliere einfach schnell den Spaß daran mit solchen billigteams zu spielen. Das ist der Grund.. ;) Das hat nichts mit erfolgreich sein zu tun.

Du kannst auch mit recht wenig Zeiteinsatz eine passable Menge an Coins ertraden. Einfach jeden Tag ne halbe Stunde früher aufstehen und vor der Schule auf so viele Spieler wie möglich bieten. Und nach der Schule alle anbieten. Wenn du so erstmal ca. 400k hast, kannst du anfangen, mit IF´s zu handeln. Das kostet sehr wenig Zeit und bringt doch ein paar Coins ein ;)

@Skyhawk: Hat EA schon bestätigt, dass es bei FUT 15 keine Tauschangebote mehr geben wird? Dann müssen sie´s aber auf die Reihe kriegen, dass die Transferlistenupgrades funktionieren. Ich hatte bei FUT 14 alle Transferlistenvergrößerungen gekauft und trotzdem nur Platz für 30 Karten... Somit blieb mir gar keine andere Wahl, als Spieler auf Zweitaccounts zu lagern, da einfach kein Platz war...

So, oder so ähnlich würd ich gerne spielen: http://www.futhead.com/15/squads/165720/

Hoffe nur dass Candeias noch LF wird (so wie ich ihn in FIFA14 habe, da nur nich als Nürnberger. ^^) Und Petrak entweder IV oder ZM/ZOM.. und Schöpf hoffentlich ZM/ZOM. Die gab es aber beide nicht in FIFA14. Und Pino würde ich gerne als IV spielen, aber der war in FIFA14 auch schon LV.

hier mal in deutsch für alle :biggrin5::biggrin5:

Die FIFA 14 Ultimate Team (FUT)-Web-App wird ab Freitag, 12. September offline sein. Die neue FIFA 15 Ultimate Team-Web-App wird ab Mittwoch, 17. September online sein.**

Die Anmeldungs-Verifizierung wird in naher Zukunft ein erforderlicher Schritt für den Zugriff auf die FUT 15-Web-App werden. Dazu musst du Folgendes durchführen:

1. Aktiviere deine Anmeldungs-Verifizierungsdaten. Du kannst sie hier aktualisieren.
    • Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen. Er gilt für alle Spiele, die die 2-Schritte-Authentifizierung verwenden.

[*] Wenn du dich für E-Mail entscheidest, achte bitte darauf, dass es sich bei der E-Mail-Adresse deines Kontos um eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse (eine, die du regelmäßig abrufst) handelt. Du kannst die E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos hier ändern.

[*] Zum Abschluss musst du deine FIFA Ultimate Team-Sicherheitsfrage inklusive Antwort erstellen oder verifizieren. Hier kannst du deine FIFA Ultimate Team (FUT)-Sicherheitsfrage inklusive Antwort zurücksetzen.

Wichtiger Tipp! Wenn du die Anmeldungs-Verifizierung aktivierst, erhöhst du die Sicherheit deines Kontos und kannst deine Spiele genießen und Support erhalten.

Sobald du diese Schritte durchgeführt hast, kannst du dich in eine Partie stürzen und das Netz spektakulär zappeln lassen!

**Bei bestehenden FUT-Spielern basiert die Anzahl der erhaltenen Treue-Bonussets ausschließlich auf den Spielaktivitäten in FUT 14. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Bonussets vergeben.

quelle http://help.ea.com/de/article/fifa-15-first-steps-login-verification/

Danke für den Hinweis, hab mich jetzt auch noch zusätzlich abgesichert :)

@Skyhawk: Hat EA schon bestätigt, dass es bei FUT 15 keine Tauschangebote mehr geben wird? Dann müssen sie´s aber auf die Reihe kriegen, dass die Transferlistenupgrades funktionieren. Ich hatte bei FUT 14 alle Transferlistenvergrößerungen gekauft und trotzdem nur Platz für 30 Karten... Somit blieb mir gar keine andere Wahl, als Spieler auf Zweitaccounts zu lagern, da einfach kein Platz war...

Offiziell bestätigt ist es nicht. Aber viele YouTube die das Spiel bereits gespielt haben.

Wieso lagerst du die Spieler dann nicht einfach in deinem Club?:D

Sorry aber 260 Accounts ist schon zu viel. Da kann man auch nicht mehr von einem kleinen Startkapital sprechen. Entweder man farmt sich die Coins zusammen oder investiert etwas Geld hinein. Und wenn man keine Zeit hat oder sein Geld nicht investieren will, was verständlich wäre, dann muss man sich damit abfinden, dass man nicht mit den Superstars loslegen kann. Jeder startet gleich und ich habe schon genug Leute gesehen die nach ein paar Wochen schon ziemlich teuere Spieler hatten. Da braucht man weder 260 Accounts um Tagesgeschenke zu Farmen, noch nen Autobuyer. BTW dauert es nicht ebenfalls Stunden sich mit allen Accounts ein zu loggen und die Tagesgeschenke einzusacken?

Geschenke? :o

Ab Mittwoch geht die Wep App online, solltest du folgende Schritte tun kannst du sie benutzen:

quelle http://help.ea.com/de/article/fifa-1...-verification/

Bis zum Release bekommt man dann jeden Tag ein Geschenk, je nach Zufall Coins oder Minipacks ;)

Es wird bei FIFA15 keine Tauschangebote mehr geben.

Damit verschwindet auch die letzte Möglichkeit der Coinsellers irgendwas zu verkaufen wenn der Käufer nicht gebannt werden will.

Echt gut was EA da macht. Dieses Jahr kann ich ausnahmsweise mal meinen Hut vor ihnen ziehen, denn die Tauschfunktion war die letzte, mit der man hätte richtig viel Coins machen können. Ich glaube nicht, dass sie das wegen Coinverkäufen gemacht haben, ich denke eher, dass sie damit die Pricebumper außer Gefecht setzen wollen. Also wenn das wirklich alles so klappt wie es EA vor hat, dann werden Ronaldo und Messi keine 500-600k kosten, denn dann kann man nur Münzen durch Packs oder Trading bekommen. (Y)

Echt gut was EA da macht. Dieses Jahr kann ich ausnahmsweise mal meinen Hut vor ihnen ziehen, denn die Tauschfunktion war die letzte, mit der man hätte richtig viel Coins machen können. Ich glaube nicht, dass sie das wegen Coinverkäufen gemacht haben, ich denke eher, dass sie damit die Pricebumper außer Gefecht setzen wollen. Also wenn das wirklich alles so klappt wie es EA vor hat, dann werden Ronaldo und Messi keine 500-600k kosten, denn dann kann man nur Münzen durch Packs oder Trading bekommen. (Y)

und durch Spieleinnahmen :biggrin5::emot-ranjid:

Oder war das nur auf die Web app Zeit bezogen ? :redface:

Naja die Spieleinnahmen gehen dann wieder für Verträge etc drauf..

Naja nicht wirklich, wenn man normal spielt und nicht sein Geld für unnötige Packs rausschleudert wächst der Kontostand ohne große Probleme. Nebenbei etwas handeln Münzenboosts etc. kaufen. Ist gar nicht so schwer und man kann sich gute, kreative Teams bauen die nicht unbedingt Mainstream sind. Man wird sowieso wieder nur auf BPL Teams treffen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...