Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass man FIFA Points nur einmal von FIFA 14 nach FIFA 15 importieren kann. Weis man, ob das nur beim ersten Aufruf der Web-App geht? Weil ich hatte noch nie FIFA Points. Und meine Überlegung wäre jetzt, mir in FIFA 14 welche zu kaufen. Da ich die Web App aber schon benutzt habe, klappt das dann trotzdem noch? Gescheiter (für mich) wär es zu warten... xD

https://www.youtube.com/user/FUTGamerzTV

Auf dem Kanal werdet ihr gleich zu beginn super Lets Plays von FIFA 15 finden also wenn es euch nicht zu viel Arbeit is bitte abbonieren mein Kumpel und ich führen den zusammen! Und ja das is das Letzte mal dass ich für nen YT Channel hier im Forum werbung od so mache also Bitte Danke!

Wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass man FIFA Points nur einmal von FIFA 14 nach FIFA 15 importieren kann. Weis man, ob das nur beim ersten Aufruf der Web-App geht? Weil ich hatte noch nie FIFA Points. Und meine Überlegung wäre jetzt, mir in FIFA 14 welche zu kaufen. Da ich die Web App aber schon benutzt habe, klappt das dann trotzdem noch? Gescheiter (für mich) wär es zu warten... xD

Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich finde in der Web-App nirgends die Funktion. Das haben wir wohl verkackt. :facepalm:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich finde in der Web-App nirgends die Funktion. Das haben wir wohl verkackt. :facepalm:

FIFA Points in der Web App gingen noch nie, bevor das Spiel erschienen ist. Man kann sich in FIFA 14 Points kaufen, aber die lassen sich nicht (noch nie) in die Web App von FIFA 15 übertragen. Wenn Du nachher die Disc/digitale Version von FIFA 15 hast, kannst die Points von 14 nach 15 übertragen und ERST DANN sind ie Points auch in der Web App. Wenn das jetzt schon gehen würde, dann würden ja alle die FIFA 14 nicht besitzen auch deutlich benachteiligt werden.

FIFA Points in der Web App gingen noch nie, bevor das Spiel erschienen ist. Man kann sich in FIFA 14 Points kaufen, aber die lassen sich nicht (noch nie) in die Web App von FIFA 15 übertragen. Wenn Du nachher die Disc/digitale Version von FIFA 15 hast, kannst die Points von 14 nach 15 übertragen und ERST DANN sind ie Points auch in der Web App. Wenn das jetzt schon gehen würde, dann würden ja alle die FIFA 14 nicht besitzen auch deutlich benachteiligt werden.

Ah okay, dann kann ich lange suchen. :xd::'>

Aber selbst mit FIFA 14 fühle ich mich im Moment sehr benachteiligt, wenn ich sehe was einige schon für Münzen bzw. Spieler haben. ^^ :facepalm:

Aber selbst mit FIFA 14 fühle ich mich im Moment sehr benachteiligt, wenn ich sehe was einige schon für Münzen bzw. Spieler haben. ^^ :facepalm:

Ja das ist sehr unfair, die ersten Turniere werden allesamt an solche Spieler gehen, die dank dem Transfer der Punkte schon jetzt 189er Teams haben. Der erste hat schon einen Vereinswert über 100 Millionen, 188er Team und einen Transfererlös von fast 450k.

Da kann man nichtmal mithalten wenn man an Releasetag 100 Euro in Premium Goldpacks investiert.

Ah okay, dann kann ich lange suchen. :xd::'>

teilweise fragt man sich echt wie manche an so viele Münzen kommen. Kann ja fast nur mit AB gehen.... :emot-raise: naja, ich hab mein team auch schon komplett. Bin eigentlich durch mit FUT. :biggrin5: Lag aber auch daran das ich 12 Packs gratis bekommen habe. Die konnte ich gut in Münzen umwandeln und mein team dann günstig zusammen kaufen.

Hatte auch blos 7 Goldpacks und spiele jedes Jahr sehr aktiv im UT-Modus + besitze jeden Teil der Serie seit 95. :xd::'>

Ich spiele seit 2011 und habe auch nur 5 Packs bekommen , aber egal , hab mir jetzt 30k ertradet , und werde erstmal loslassen von den Spielern davor und mir jetzt nen Lahm holen und eine billige Goldgrube wo morgen wieder verkauft wird :drool5: . Ich will mir Hahn Dienstags holen , denke liege gut in der Zeit , wird ja wohl eher sinken bis Dienstag anstatt steigen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...