BleedMage Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Woher habt ihr schon die ganzen Münzen, ich konnte nur zwei Packs öffnen und FIFA Points habe ich auch nicht. Arg, ich würde so gerne aber kann nichts machen. ^^ Das Frage ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Da ich bis zum Release nicht rein kommen werde (kein 14er FUT gespielt): kann mal jemand nachsehen, wie viel Kazuki Nagasawa vom 1.FC Köln kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Da ich bis zum Release nicht rein kommen werde (kein 14er FUT gespielt): kann mal jemand nachsehen, wie viel Kazuki Nagasawa vom 1.FC Köln kostet? Den bekommste gerade hinterher geschmissen , ist immer bei max 250 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das Frage ich mich auch. Traden. Ist aber zur Zeit einfach beschissen, weil alle unterwegs sind, um Schnäppchen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe mal eine Frage zu den FIFA Points, die hier auch schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich hätte gerne 100% Klarheit. Wenn ich mir jetzt das EA Season Ticket für PS3 hole und dann morgen durch den frühzeitigen Zugriff FIFA Points auf meinen Account lade, kann ich diese dann bei der Webapp benutzen und mein Team, was ich mir dort dann zusammenstelle auf der PS4 weiterverwenden? Also grob gesagt: Kann ich die Sachen die ich jetzt für PS3 kaufe auf der PS4 weiterverwenden? Danke im vorraus für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe mal eine Frage zu den FIFA Points, die hier auch schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich hätte gerne 100% Klarheit.Wenn ich mir jetzt das EA Season Ticket für PS3 hole und dann morgen durch den frühzeitigen Zugriff FIFA Points auf meinen Account lade, kann ich diese dann bei der Webapp benutzen und mein Team, was ich mir dort dann zusammenstelle auf der PS4 weiterverwenden? Also grob gesagt: Kann ich die Sachen die ich jetzt für PS3 kaufe auf der PS4 weiterverwenden? Danke im vorraus für eine Antwort. Wieso schon wieder Samstag? Ich denke Montag? Ich habe es selbst nicht ausprobiert, sondern zum 1. Mal n Ticket. Soll aber gehen, wurde hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe mal eine Frage zu den FIFA Points, die hier auch schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich hätte gerne 100% Klarheit.Wenn ich mir jetzt das EA Season Ticket für PS3 hole und dann morgen durch den frühzeitigen Zugriff FIFA Points auf meinen Account lade, kann ich diese dann bei der Webapp benutzen und mein Team, was ich mir dort dann zusammenstelle auf der PS4 weiterverwenden? Also grob gesagt: Kann ich die Sachen die ich jetzt für PS3 kaufe auf der PS4 weiterverwenden? Danke im vorraus für eine Antwort. So hab ich es auch vor! Weis man schon wann es morgen in den Store kommt, mein ST läuft genau bis morgen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Traden.Ist aber zur Zeit einfach beschissen, weil alle unterwegs sind, um Schnäppchen zu machen. Ja des stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mal Google gefragt. Also mit EA Access hat man 5 Tage vorher Zugriff. Mit Season Ticket nur 3, was dann Montag heißen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mal Google gefragt. Also mit EA Access hat man 5 Tage vorher Zugriff. Mit Season Ticket nur 3, was dann Montag heißen würde. EA Access gibts seit gestern? 2Tage dannach dann Seasen Ticket, sprich morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab in fifa 14 ca.4000 fifa points, kann ich die auch in fifa 15 benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mal Google gefragt. Also mit EA Access hat man 5 Tage vorher Zugriff. Mit Season Ticket nur 3, was dann Montag heißen würde. ich hatte donnerstag zugriff für 6h mit ea access ! season ticket müsste ab samstag gehen aber dann ohne begrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 EA Access gibts seit gestern? 2Tage dannach dann Seasen Ticket, sprich morgen? Bei Amazon steht aber Releasetag ist der 25. September. Also startet Montag das Season Ticket. Wahrscheinlich kommt FIFA in Amerika einfach 2 Tage früher raus und deswegen geht es da schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mal Google gefragt. Also mit EA Access hat man 5 Tage vorher Zugriff. Mit Season Ticket nur 3, was dann Montag heißen würde. also würde sich das gar nicht lohnen da man das spiel eh schon dienstag im store bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 also würde sich das gar nicht lohnen da man das spiel eh schon dienstag im store bekommt. Wenn es Dienstag schon im Store ist, kann man mit Season Ticket schon morgen spielen. Aber der Release für FIFA 15 ist laut Amazon der 25.09, daher dachte ich, dass man es erst Montag bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 WTF, bei MMOGA kann man immer noch Coins kaufen. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob die echt den Bannhammer kreiseln lassen. Glaube ich ja mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 heute vor dem Hertha Spiel einfach mal Ronny für 2k geholt weil ich mir dachte vll trifft er ja ein paar mal , und jetzt sichert er mit 2 Treffern das Untentschieden und steht jetzt schon auf 8k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 heute vor dem Hertha Spiel einfach mal Ronny für 2k geholt weil ich mir dachte vll trifft er ja ein paar mal , und jetzt sichert er mit 2 Treffern das Untentschieden und steht jetzt schon auf 8k ^^ Den Tipp vor kurzem noch einem im Forum gegeben und jetzt selbst nicht nachgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Puhhh..wenn man die Demo auf der PS4 spielt und dann auf der PS3 den Early Access spielt ist das sehr grauenhaft für die Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Puhhh..wenn man die Demo auf der PS4 spielt und dann auf der PS3 den Early Access spielt ist das sehr grauenhaft für die Augen So krass der Unterschied ? wollte eigentlich beide Spiele platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.