Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu den FIFA Points, die hier auch schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich hätte gerne 100% Klarheit.

Wenn ich mir jetzt das EA Season Ticket für PS3 hole und dann morgen durch den frühzeitigen Zugriff FIFA Points auf meinen Account lade, kann ich diese dann bei der Webapp benutzen und mein Team, was ich mir dort dann zusammenstelle auf der PS4 weiterverwenden?

Also grob gesagt: Kann ich die Sachen die ich jetzt für PS3 kaufe auf der PS4 weiterverwenden?

Danke im vorraus für eine Antwort.

Ich habe mal eine Frage zu den FIFA Points, die hier auch schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich hätte gerne 100% Klarheit.

Wenn ich mir jetzt das EA Season Ticket für PS3 hole und dann morgen durch den frühzeitigen Zugriff FIFA Points auf meinen Account lade, kann ich diese dann bei der Webapp benutzen und mein Team, was ich mir dort dann zusammenstelle auf der PS4 weiterverwenden?

Also grob gesagt: Kann ich die Sachen die ich jetzt für PS3 kaufe auf der PS4 weiterverwenden?

Wieso schon wieder Samstag? Ich denke Montag?

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, sondern zum 1. Mal n Ticket. Soll aber gehen, wurde hier geschrieben.

So hab ich es auch vor!

Weis man schon wann es morgen in den Store kommt, mein ST läuft genau bis morgen! :xd::'>

heute vor dem Hertha Spiel einfach mal Ronny für 2k geholt weil ich mir dachte vll trifft er ja ein paar mal , und jetzt sichert er mit 2 Treffern das Untentschieden und steht jetzt schon auf 8k ^^:dozey:

Den Tipp vor kurzem noch einem im Forum gegeben und jetzt selbst nicht nachgesehen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...