Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Leute, ich hab da ein Problem:

Ich hab immer keine Ahnung, wie ich gute/wertvolle Spieler erkenne. Beispiel: Ich suche auf Futhead nach 5-Star-Skillern und/oder Pace in Silber und Bronze. Finde ich ne ganze Menge, wenn ich die dann bei FUT suche, ist entweder: Alles sauteuer, wie man es erwartet (Spieler ist ja wertvoll) oder es gibt n paar Angebote für ein paar hundert Münzen Sofortkauf. Da denke ich dann jedes Mal "Wenn hier keiner drauf bietet, wird das doch auch nix wert sein, also warum soll ich dann meine Coins drauf verschwenden?" => Versteht ihr mein Dilemma? Entweder sind die Spieler so teuer, wie man es erwartet oder es bietet eben keiner drauf - wie soll man denn dann erkennen, was gut ist? So ein Mist...

Hab jetzt als Experiment 2 x Cissake (64, RV Pro League, Pace 83) für ca. 450 Münzen und 2 x Koch (64, RV Ösi Liga, Pace 88) auch ca. 450 Münzen für beide geholt. Da es aber zum Zeitpunkt genug andere gab, die ebenfalls in dem Preissegment waren, kein Plan ob ich mich angeschissen hab...

Tipps, Meinungen, anyone? :D

Bei mir ruft er die Felder für die Anmeldedaten nicht auf..bin ich auf der falschen Seite?

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

cookies deaktiviert? mein bruder hatte das unwissendlich mal so eingestellt bei firefox "cookies von drittanbietern akzeptieren: Nie" und dann kamen die felder uach nicht ^^

Hey ho, meine Frage würde leider vorhin nicht richtig beantwortet, vielleicht hat ja jetzt jemand eine:

Hab mir vorhin bei fifa 14 (UT) 12.000 Points gekauft für 79,95 €

Habe mir auch vor ein paar Tagen das season Ticket gekauft allerdings sind von den 79,95 € keine 20% runtergegangen? Oder sind die 12.000 punkte sonst teurer als 79,95 € ?

Hey ho, meine Frage würde leider vorhin nicht richtig beantwortet, vielleicht hat ja jetzt jemand eine:

Hab mir vorhin bei fifa 14 (UT) 12.000 Points gekauft für 79,95 €

Habe mir auch vor ein paar Tagen das season Ticket gekauft allerdings sind von den 79,95 € keine 20% runtergegangen? Oder sind die 12.000 punkte sonst teurer als 79,95 € ?

kosten normalerweise 99,99€ soweit ich weiß

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:48

Bitte entschuldigt. Ich muss es bis 19 Uhr wissen :(

kann man nicht sagen... entweder du gehst von den preisen bei coinsellern aus, welche aber jetzt teuer sind ,da gerade released und das machen nicht mehr sooo viele (glaube ich) da eigl verboten...oder ihr überlegt euch nen wechselkurs ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...