Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Genau so ist es, alles nur Geschwätz von EA gewesen. Kein Mensch, kann 1 Sek. nach dem Reinstellen eines Goldspielers bereits 300 Coins bieten.

1. müsste der genau wie wir erst die Seite nach rechts klicken, um die neueste Karte zu sehen und 2. dann auch 3x beim Gebot klicken, für 300 Coins und es ist nicht so, dass einem jemand zuvor kommt und man den übernächsten Spieler nehmen kann. Es sind einfach automatisch alle Spieler gekauft. Also das können nur AB sein und der Spaß ist mal wieder dahin.

So komme ich nicht zu Münzen, um zu traden. So komme ich nicht mal zu Münzen für Spieler, die ich nicht wieder abstoßen will, also bereit wäre, etwas über Abstoßwert zu zahlen. ^^

Die Web App braucht immer kurz um zu aktualisieren. Für dich wird ein Spieler auf dem Transfermarkt erst aktualisiert, wenn du draufklickst.

Und immer 300 auf die Spieler zu bieten bringt doch eh nichts (außer du kaufst Hunderte von Spielern). Such dir lieber einen Goldspieler, den du für 350 bekommst und für 400 bis 450 Sofortverkaufen kannst. Da gibts einige ;)

Genau so ist es, alles nur Geschwätz von EA gewesen. Kein Mensch, kann 1 Sek. nach dem Reinstellen eines Goldspielers bereits 300 Coins bieten.

1. müsste der genau wie wir erst die Seite nach rechts klicken, um die neueste Karte zu sehen und 2. dann auch 3x beim Gebot klicken, für 300 Coins und es ist nicht so, dass einem jemand zuvor kommt und man den übernächsten Spieler nehmen kann. Es sind einfach automatisch alle Spieler gekauft. Also das können nur AB sein und der Spaß ist mal wieder dahin.

So komme ich nicht zu Münzen, um zu traden. So komme ich nicht mal zu Münzen für Spieler, die ich nicht wieder abstoßen will, also bereit wäre, etwas über Abstoßwert zu zahlen. ^^

Also ich hab durch traden schon 11k gewinn gemacht, und sehe NICHTS von Autobuyern . Außerdem glaub ich er meint es anders .. - er bietet auf none rare Spieler 250 coins und wird danach auf 300 überboten . Das wäre total logisch . Vll hab ich auch einfach seinen Post nicht verstanden .

Naja wenn man genau rechtzeitig da ist, geht das. Sind ja eine Menge Leute on und so wollen die halt traden mit minimalen Gewinnen.

Hab mir jetzt Modric für 18k geholt und nur noch 550 Münzen womit ich versuche bisschen nach oben zu kommen.

Ach ja?! Dann versuch mal ne halbe Stunde lang einen non rare Goldspieler ab 76er-Wertung für 300 Coins zu kaufen und erzähl mir dann, wie oft es dir in der Zeit gelungen ist...

Dass du dich bei einem Gebot von 18k nicht beeilen musst, sehe ich dagegen ein.

Da ich keine Spieler mehr unterm Abstoßpreis kaufen kann, müsste ich welche günstig kaufen und teurer verkauft bekommen. Aber da greife ich bestimmt auch ins Klo bei dem Versuch. -.-

Ich selbst habe nur Bronze- und Silberspieler im Angebot und die kauft natürlich kein Mensch! :frown:

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:43

Die Web App braucht immer kurz um zu aktualisieren. Für dich wird ein Spieler auf dem Transfermarkt erst aktualisiert, wenn du draufklickst.

Und immer 300 auf die Spieler zu bieten bringt doch eh nichts (außer du kaufst Hunderte von Spielern). Such dir lieber einen Goldspieler, den du für 350 bekommst und für 400 bis 450 Sofortverkaufen kannst. Da gibts einige ;)

Dass die bei allen 150 anzeigt, wenn das der Startpreis war, auch wenn schon längst 1000 geboten werden, ist nichts Neues. Das meine ich nicht. Ich befinde mich ja auf Seite XX zwischen der letzten 59Min:50Sek. Karte und der nächsten "Langlaufkarte" 2h:XX:XX... und bei den dann neu für 1h reingestellten Karten liegt das Gebot halt sofort bei 300. Ich weiß, dass viele on sind ^^, aber selbst wenn die alle 5l Kaffee getrunken hätten, müsste ich doch alle paar Min wenigstens einmal Glück haben, zuerst 300 geboten zu haben. Ist aber nicht der Fall und daher glaube ich auch nicht, dass das ohne AB möglich ist.

Und welche Spieler gehen für 400 SK? Die, die ich mir für 350 leisten kann, kauft niemand, d.h. bei meinem Glück bleibe ich dann auf denen sitzen. :(

Was schätzt ihr wird Andre Hahn IF so kostet in ein paar Wochen? Akutell kriegt man ihn für ca. 50k. Ich schätze, weil es das erste TOTW ist und es nur wenig Packs gezogen werden bis Dienstag/Mittwoch, dass er so 200-300k kosten wird. Reallistisch? Wenn ich so an einen Hernanes IF bei Fifa 13 zurückdenke der 400k gekostet hat, obwohl der einen Wert von ca. 50k hatte..

Ach ja?! Dann versuch mal ne halbe Stunde lang einen non rare Goldspieler ab 76er-Wertung für 300 Coins zu kaufen und erzähl mir dann, wie oft es dir in der Zeit gelungen ist...

Da ich keine Spieler mehr unterm Abstoßpreis kaufen kann, müsste ich welche günstig kaufen und teurer verkauft bekommen. Aber da greife ich bestimmt auch ins Klo bei dem Versuch. -.-

Ich selbst habe nur Bronze- und Silberspieler im Angebot und die kauft natürlich kein Mensch! :frown:

Dass die bei allen 150 anzeigt, wenn das der Startpreis war, auch wenn schon längst 1000 geboten werden, ist nichts Neues. Das meine ich nicht. Ich befinde mich ja auf Seite XX zwischen der letzten 59Min:50Sek. Karte und der nächsten "Langlaufkarte" 2h:XX:XX... und bei den dann neu für 1h reingestellten Karten liegt das Gebot halt sofort bei 300. Ich weiß, dass viele on sind ^^, aber selbst wenn die alle 5l Kaffee getrunken hätten, müsste ich doch alle paar Min wenigstens einmal Glück haben, zuerst 300 geboten zu haben. Ist aber nicht der Fall und daher glaube ich auch nicht, dass das ohne AB möglich ist.

Und welche Spieler gehen für 400 SK? Die, die ich mir für 350 leisten kann, kauft niemand, d.h. bei meinem Glück bleibe ich dann auf denen sitzen. :(

Leute kaufen sich doch keinen AB, um dann Spieler abzugreifen bei denen sie 20 Coins Gewinn machen. Die würden eher nach richtigen Schnäppchen suchen. Und ich habe gestern einige Topspieler gesehen, die 5-10k unter dem Normalpreis drauf waren und erst nach 1-3 min gekauft wurden. Außerdem kann ein AB einen Spieler den er für 300SK kauft auch gar nicht abstoßen. Das müsste man ja dann von Hand machen. Zudem kann man einen AB auch nicht auf non rare Gold Spieler für 300SK einstellen. Jeder Spieler muss einzeln eingegeben werden. Das wäre ein Aufwand von Stunden für kaum Gewinn!

Die ganzen Silberspieler die keiner will, würde ich ohnehin direkt abstoßen. Das ist nur verschwendete Zeit für ein paar mehr Coins.

Aktuell wird es auch nicht funktionieren Spieler für 300 zu kaufen, weil es zu viele Leute gibt, die sich ein billiges Startteam bauen wollen bzw. wie du geringe Gewinne erzielen wollen.

Das einzige wobei man eventuell Glück haben kann ist bei Sofortkauf nach einem Goldspieler zwischen 500-550 zu suchen. Ab und an ist da mal ein seltener dabei.

Aber das ist genauso zeitaufwändig, weil man dafür erst einmal 100 Seiten blättern muss.

Was schätzt ihr wird Andre Hahn IF so kostet in ein paar Wochen? Akutell kriegt man ihn für ca. 50k. Ich schätze, weil es das erste TOTW ist und es nur wenig Packs gezogen werden bis Dienstag/Mittwoch, dass er so 200-300k kosten wird. Reallistisch? Wenn ich so an einen Hernanes IF bei Fifa 13 zurückdenke der 400k gekostet hat, obwohl der einen Wert von ca. 50k hatte..

naja ribery , ich denke mal dass er seinen wert innerhalb von 2 Wochen verdoppeln kann und darüber hinaus noch mehr steigen wird , denn mehr als 80-100 IF's ingesamt kann es von ihm bis mittwoch dann kaum noch geben.

aber wie du sicher weißt wird der IF bei einem SIF sehr sinken, weshalb ich dir rate nicht alles auf eine ''karte'' zu setzten :)

naja ribery , ich denke mal dass er seinen wert innerhalb von 2 Wochen verdoppeln kann und darüber hinaus noch mehr steigen wird , denn mehr als 80-100 IF's ingesamt kann es von ihm bis mittwoch dann kaum noch geben.

aber wie du sicher weißt wird der IF bei einem SIF sehr sinken, weshalb ich dir rate nicht alles auf eine ''karte'' zu setzten :)

bei hahn gibt es kein risiko... die nächste wird gold -> silber if wird weiter steigen / auf dem preis bleiben ^^

bei hahn gibt es kein risiko... die nächste wird gold -> silber if wird weiter steigen / auf dem preis bleiben ^^

Eben. Vorallem ist er nach Robben eigentlich der beste RF/RM in der Buli, denn 74er IF Silver sind immer richtig stark. Vorallem mit solchen Stats. Dazu kommt wie ich gesagt hatte, dass es das erste TOTW ist und kaum jemand Packs zieht. Ich denke es werden bis Mittwoch 30-40 aufm Markt sein Dienstag wird sein Preis bei ca. 30-40k liegen. Den als Anlage ist der absolute Hammer.. Wie gesagt, meine Schätzung nach ein 2-5 Wochen -> 200-300k.

Gott, das traden ist ja dieses Mal das größte Grauen. Findest einen Spieler billig wirst ihn nicht mehr gewinnbringend los.

Ich warte jetzt nur noch, dass Antonio Rüdiger steigt. Vom Rest wird ein billiges Team gebastelt und nächsten Donnerstag gibt es sowieso massig Points.

Schätzungen sind im Moment grad halt extrem schwierig weil noch niemand weiss wie sich das ganze Coinselling Zeug auf längere Zeit auswirken wird =/

Das stimmt. Trotzdem wird er über 100k steigen, 100%ig. Egal wie teuer Ronaldo, Messi etc. sind. Die Preise der Spieler vom 1. TOTW waren immer sehr eigenartig. Wenn man ihn z.b Dienstag für 30-40k bekommt, kann man seine Coins innerhalb von 4-8 Wochen vervierfachen ohne etwas zu tun...

Die ganzen Silberspieler die keiner will, würde ich ohnehin direkt abstoßen. Das ist nur verschwendete Zeit für ein paar mehr Coins.

Aktuell wird es auch nicht funktionieren Spieler für 300 zu kaufen, weil es zu viele Leute gibt, die sich ein billiges Startteam bauen wollen bzw. wie du geringe Gewinne erzielen wollen.

Das einzige wobei man eventuell Glück haben kann ist bei Sofortkauf nach einem Goldspieler zwischen 500-550 zu suchen. Ab und an ist da mal ein seltener dabei.

Aber das ist genauso zeitaufwändig, weil man dafür erst einmal 100 Seiten blättern muss.

Ok, danke, dann kommen die Silberspieler nicht mehr auf den Markt. Wobei ich mich leider nicht so gut auskenne. Bei einigen habe ich mir die ühe gemacht, nach dem Preis zu schauen, und die waren dann so bei 600-700 im Angebot, wäre dann schon ärgerlich, wenn man sowas unwissend abstößt. ^^

Schade, dass man bei futhead die Preise nicht nachschauen kann oder in der App einen Preisvergleich oder kann ich nur nicht gucken?

Das hin und herblättern und die Ladezeiten machen das Nachgucken echt ätzend. ^^

Na ja, eigentlich hatte ich mir einen besseren Start erhofft, also gleich von Beginn an, aber es waren gestern ja etliche ab 21:00 on, bei mir ging's erst heute Morgen und bei einigen sogar jetzt noch nicht, wie ich hier gelesen habe. Also Chancengleichheit geht eh anders. ^^

Eine Frage noch, man kann doch in der Demo nicht mit seinem Team jetzt spielen, oder? :skep:

Ich wundere mich nur, weil einige Spieler keine Verträge mehr hatte, die ich verkauft hatte und das bedeutet i.d.R., der wurde abgestoßen (dafür war er zu teuer) bzw. es wurden 7 Spiele gemacht... häh? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...