alies29 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mit was bist du Online? Wenn ich mitm Handy auf die Seite gehe, bekomme ich das gleiche. Gehe ich vom PC oder Mac aus drauf, funktioniert es wunderbar. Die Web-App verwendet im übrigen Flash. (Sowas von letztes Jahrhundert! *g*)Bin mit dem Laptop online.... Evtl. liegt es auch daran, dass ich Fut 14 nicht gespielt habe.. Nur 10 bis 13, 13 aber auch schon über web app. Aber selbst wenn ich fut 14 nicht gespielt habe muss doch trotzdem ne andere Seite kommen als immer diese Companion App Werbung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sagt mal bei 12.000 Points für 79,99 € sind da schon die 20% abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sebst wenn ich im Reiter auf "Dein Profil" klicke kommt die Seite mit "Fifa - Feel the Game"... Nicht mein Profil.... Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Sagt mal bei 12.000 Points für 79,99 € sind da schon die 20% abgezogen? Soviel ich weiß zahlst du den vollen Preis für die 12000 Fifa Points, du bekommst aber nochmal 2000 gratis.... War auch beim 13er Season ticket so....Kein Geld gespart, die 20% aber in mehr Points.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also so wie es aussieht bieten entweder alle auf die ganzen Goldspieler oder es ist wirklich ein Helferlein im Spiel weil egal welchen ich anwähle, es kommt sofort die Meldung das ich auf 300 überboten wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sebst wenn ich im Reiter auf "Dein Profil" klicke kommt die Seite mit "Fifa - Feel the Game"... Nicht mein Profil.... Genau das selbe hab ich auch ...bisst auf jeden fall nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 http://www.futhead.com/15/squads/819251/ Team ist fertig. Hat mich nur 3,5k gekostet alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Genau das selbe hab ich auch ...bisst auf jeden fall nicht alleine Hast du FUT 14 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hast du FUT 14 gespielt? Ja, und das nicht zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Warum muss ich immer wieder n Code per SMS empfangen, wenn ich 'Computer merken' angekreuzt habe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja, und das nicht zu wenig. Woran könnte es dann liegen, dass wir da nicht rein kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Warum muss ich immer wieder n Code per SMS empfangen, wenn ich 'Computer merken' angekreuzt habe!? Musste ich heute beim ersten mal anmelden auch. Danach aber nicht mehr. Lass Firefox am besten das Passwort speichern, ich denke, dass es daran lag bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Glaubt nie wieder EA , wenn es heißt "wird nicht mehr so von pace abhängig sein" :'D kollege von mir hat ebend bei sich gespielt als ich da war... guck ihm zu... sein gegner hat bale und ramsey geliehen rest alles über 90 tempo vorne... der ball bleibt leider i-wann liegen und bist mit pace halt schneller am ball... oh mann >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Glaubt nie wieder EA , wenn es heißt "wird nicht mehr so von pace abhängig sein" :'Dkollege von mir hat ebend bei sich gespielt als ich da war... guck ihm zu... sein gegner hat bale und ramsey geliehen rest alles über 90 tempo vorne... der ball bleibt leider i-wann liegen und bist mit pace halt schneller am ball... oh mann >.< Pace is ja allgemein wichtig ^^ Wie is das Spiel sonst so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Pace is ja allgemein wichtig ^^Wie is das Spiel sonst so ? wirkt richtig gut, ich finde besser als 14 insgesamt... mal davon abgesehen, dass die torhüter manchmal failen:facepalm: schuss aus 20 metern hoch in die mitte -> neuer (beim gegner) und bei mir fährmann springen in ne ecke und versuchen da ne fliege(oder sonst was) zu fangen aber man merkt schon, wenn jemand bessere oder schlechtere spieler/chemie hat... pässe gehen ins nirgendwo,schüsse ins seitenaus ... bsp. hatte in nem 433(5) einfach mal choupo-moting als MS aufgeboten er hat 2 chemie bekommen ... laufen ging so gerade noch aber schießen da bin ich mehr profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Glaubt nie wieder EA , wenn es heißt "wird nicht mehr so von pace abhängig sein" :'Dkollege von mir hat ebend bei sich gespielt als ich da war... guck ihm zu... sein gegner hat bale und ramsey geliehen rest alles über 90 tempo vorne... der ball bleibt leider i-wann liegen und bist mit pace halt schneller am ball... oh mann >.< Nur mal so aus Neugierde. Wo bekommt man das Spiel eine Wochenende her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 wirkt richtig gut, ich finde besser als 14 insgesamt... mal davon abgesehen, dass die torhüter manchmal failen:facepalm: schuss aus 20 metern hoch in die mitte -> neuer (beim gegner) und bei mir fährmann springen in ne ecke und versuchen da ne fliege(oder sonst was) zu fangen aber man merkt schon, wenn jemand bessere oder schlechtere spieler/chemie hat... pässe gehen ins nirgendwo,schüsse ins seitenaus ... bsp. hatte in nem 433(5) einfach mal choupo-moting als MS aufgeboten er hat 2 chemie bekommen ... laufen ging so gerade noch aber schießen da bin ich mehr profi Gut zu lesen Wird ja sowieso 1 bis 2 Tage nach Release ein Update geben , mal sehen wie es dann aussieht . Vll wollten sie den Ball auch mit ihren Füßen halten , aber hatten eben zu viel Sprungkraft in ihrem Sprung . Ich überlege gerade Vidal für 9.5k zu holen .. was denkst du/ihr ? Wollte mir eigentlich Cuadadro holen aber der kostet im Moment 13k :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nur mal so aus Neugierde. Wo bekommt man das Spiel eine Wochenende her? xbox one - EA Access Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 xbox one - EA Access Ah okay. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja, und das nicht zu wenig. Ich glaub ich hab die Lösung, liegt am Browser... Ich war mit dem Internet Explorer von Microsoft im Netz, hab dann auf Google Chrome gewechselt.... Bin jetzt auf der Web app Startseite.... Hier sind aktuell die Server nicht verfügbar... Aber immerhin keine companion App Werbung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also so wie es aussieht bieten entweder alle auf die ganzen Goldspieler oder es ist wirklich ein Helferlein im Spiel weil egal welchen ich anwähle, es kommt sofort die Meldung das ich auf 300 überboten wurde... Genau so ist es, alles nur Geschwätz von EA gewesen. Kein Mensch, kann 1 Sek. nach dem Reinstellen eines Goldspielers bereits 300 Coins bieten. 1. müsste der genau wie wir erst die Seite nach rechts klicken, um die neueste Karte zu sehen und 2. dann auch 3x beim Gebot klicken, für 300 Coins und es ist nicht so, dass einem jemand zuvor kommt und man den übernächsten Spieler nehmen kann. Es sind einfach automatisch alle Spieler gekauft. Also das können nur AB sein und der Spaß ist mal wieder dahin. So komme ich nicht zu Münzen, um zu traden. So komme ich nicht mal zu Münzen für Spieler, die ich nicht wieder abstoßen will, also bereit wäre, etwas über Abstoßwert zu zahlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.