Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo, bitte um Hilfe!!!

Ich komm immer noch nicht in die web app rein! Wenn ich diese Adresse eingebe ( https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app) komme ich immer nur auf die Seite, auf der die Companion App für Smartphones beworben wird!!!

Ich klicke oben links auf den Reiter und dann auf web app, gelange aber wieder nur auf die Companion app Werbeseite!

Auch wenn ich auf dieser Seite nach unten scrolle und auf den Link web app rücke komme ich zur Companion app Werbeseite!!!

Was soll ich tun??? Bitte um Hilfe!!!

Wo liegt dieser Zeitpunkt? Sonst würde ich mir nachher schnell das 14er bei meinem Nachbarn ausleihen, und darin ein UT erstellen :biggrin5:

schon lange vorbei

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

Auch bei dir die Frage, wie hast du schon so viele Coins, dass du solche Spieler holen kannst ?

Will auch schon in dem Niveau handeln... :)

Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen aber danke für die Info! :)

Wie sind die Trophies so im Vergleich zu 14 ? Nochmal leichter oder ist was Kniffliges dabei ?

ähm die liste gab es hier i-wo xD

wenn man wirklich auf trophies aus ist, ist alles ,wie immer, in 1 bis max 3 tagen machbar

Naja , hatte 5 Packs , 2 Spieler Packs , 2 5000 Packs und ein Season Ticket Pack wegen dem letzten Jahr . ( kein einzig teurer spieler dabei , beste war toulalon ) habe dann alles abgeschoben auch sofort die ganzen Verträge etc. , außer die Chemiestyles . In einem Pack waren auch noch 2k Münzen . In den Tagesgeschenken hatte ich 1k und 0.5k . Insgesamt waren es dann 8k . Dann zu Web app Beginn sofort Chiellini geholt für 5k , ihn in der Nacht für 8k verkauft und ihn heute wieder für 6k geholt . Benatia wie gesagt für 5.5k , also auch 2k gespart , und Piszek gestern für 3k geholt und abends für 5k verkauft . Das war alles . Habe jetzt Chiellini , Benatia , Dzemaili und 2k . Mal schauen was ich jetzt noch kaufe , muss gleich weg .

Krass! :eek6:

Deinen Glück hätte ich auch gerne mal :)

Aber gut, vielleicht hab ich ja mit einem der Tagesgeschenke glück und zieh ne Bombe...

Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen aber danke für die Info! :)

Wie sind die Trophies so im Vergleich zu 14 ? Nochmal leichter oder ist was Kniffliges dabei ?

Die Liste ist doch schon bekannt ;) Fifa14 war eine 1,5/10 und Fifa15 ist nun endgültig eine 1 - für jedermann!

Hallo, bitte um Hilfe!!!

Ich komm immer noch nicht in die web app rein! Wenn ich diese Adresse eingebe ( https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app) komme ich immer nur auf die Seite, auf der die Companion App für Smartphones beworben wird!!!

Ich klicke oben links auf den Reiter und dann auf web app, gelange aber wieder nur auf die Companion app Werbeseite!

Auch wenn ich auf dieser Seite nach unten scrolle und auf den Link web app rücke komme ich zur Companion app Werbeseite!!!

Was soll ich tun??? Bitte um Hilfe!!!

Mit was bist du Online? Wenn ich mitm Handy auf die Seite gehe, bekomme ich das gleiche. Gehe ich vom PC oder Mac aus drauf, funktioniert es wunderbar. Die Web-App verwendet im übrigen Flash. (Sowas von letztes Jahrhundert! *g*)

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:23

Server nicht erreichbar! Ist das bei euch auch so?

Hab solange F5 gedrückt, bis es wieder ging. ;-) Bin jetzt zu Hause, vorhin noch auf Arbeit. *g*

Ich komm wieder nicht in die Webapp :mad1:

Ich bin schon länger drin. Hab 7 Gratis-Goldpacks (nur Müll drin) und 2 reine Spielerpacks geschenkt bekommen. Ach und als Tagesgeschenk auch noch ein Silberpack obendrauf.

5k ist das alles zumindest wert. Fast genug, um mir mein Startteam zu gönnen. :xd::'> (Rodriguez und Rodrigo sind nicht drin im Budget)

http://www.futhead.com/15/squads/806327/

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:04

Meiner war Enzo Perez und den hab ich vermutlich zu günstig verkauft, aber hat mir nen Großteil meiner Club-Mannschaft finanziert. xD hab dann noch drei Goldene nicht so gute die net weg gingen abgestoßen und solche Sachen..

Für wieviel denn? Um die 2k ist er derzeit wert.

Soweit echt zufrieden.. Hatte die Jahre davor nicht so Glück bei den packs zum Start und mit Griezmann immerhin einen gehabt, der mir paar Tausend eingebracht hat. jetzt kann ich locker en BuLi Gold Team basteln mit ca. 78er Durchschnittswertung...

Hab eben mal paar Preise durchgeguckt.. ist schon krass.. grad in der BuLi sind einige gute Spieler auf sehr niedrigen preisen.. Dante: 2k, Subotic <2k, Farfan ca. 2k.

Die werden wohl nochma hoch gehen nach dem Release.. oder doch noch runter?? :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...