Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Nein die sind verfügbar. Drück einfach 5x F5, dann gehts. ;) Ich kann euch versichern, dass EA das eh nicht gebacken kriegt. Die Programmierer kriegen bei denen nichts hin. :D

Nee, klappt nicht! Hab´s schon x-mal gemacht und nix geht...

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:28

Ich fang mit so einen BuLi Team an.

http://www.futhead.com/15/squads/800975/

Benatia versuche ich mir noch in der Web App

für ca.8-10k zu ertraden, der wird sonst bald

richtig teuer sein bzw. enorm steigen.

Da braucht man aber schon einige Coins...

Wie soll man die bekommen wenn alleine Benatia schon so viel kostet ?

Will mir nämlich als erstes ein Bayern Team zusammenstellen :D

Was haltet ihr von diesem Starterteam?

http://www.futhead.com/15/squads/802301/

Das 4-3-3 ist hierbei variabel, ich auch kann ZM,ZM,ZOM spielen o.ä.

So könnte ich zb. Boateng und Gustavo als ZM spielen lassen und als ZOM dann Maxim/Calhanoglu oder wen anderes.

Dies ist jetzt nur der erste Gedanke.

Eventuell noch Alternativen auf dem RF/LF?

Eben Benatia für 5.5k geholt per Sofortkauf ( danke an denjenigen der ihn hineingestellt hat ) , er lief seit 18 Sekunden , ich hätte noch nirgends einen Autobuyer bemerkt .. Gestern gab es einen 8k Vidal zum Sofortkauf , und erst nach 3 Minuten wurde er gekauft . Er war zu dem Zeitpunkt 12 bis 13k wert :emot-what: . hatte zu dem Zeitpunkt leider nur 6k gehabt :mad1::mad1:

Kann es sein, dass man die Wb App nur nutzen kann, wenn man vorher schon ein UT erstellt hat? Habe noch nie UT gespielt, würde aber gerne schon ein Team aufbauen vor dem Release.

jap die bedingung um jetzt schon in die web app zu kommen ist, bis zu nem bestimmten zeitpunkt FUT gespielt zu haben bei 14...

Eben Benatia für 5.5k geholt per Sofortkauf ( danke an denjenigen der ihn hineingestellt hat ) , er lief seit 18 Sekunden , ich hätte noch nirgends einen Autobuyer bemerkt .. Gestern gab es einen 8k Vidal zum Sofortkauf , und erst nach 3 Minuten wurde er gekauft . Er war zu dem Zeitpunkt 12 bis 13k wert :emot-what: . hatte zu dem Zeitpunkt leider nur 6k gehabt :mad1::mad1:

Auch bei dir die Frage, wie hast du schon so viele Coins, dass du solche Spieler holen kannst ?

Will auch schon in dem Niveau handeln... :)

bin , wie schon mehrmals erwähnt, xbox one spieler ;) die community ist hier nur sehr gut xD

Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen aber danke für die Info! :)

Wie sind die Trophies so im Vergleich zu 14 ? Nochmal leichter oder ist was Kniffliges dabei ?

Auch bei dir die Frage, wie hast du schon so viele Coins, dass du solche Spieler holen kannst ?

Will auch schon in dem Niveau handeln... :)

Naja , hatte 5 Packs , 2 Spieler Packs , 2 5000 Packs und ein Season Ticket Pack wegen dem letzten Jahr . ( kein einzig teurer spieler dabei , beste war toulalon ) habe dann alles abgeschoben auch sofort die ganzen Verträge etc. , außer die Chemiestyles . In einem Pack waren auch noch 2k Münzen . In den Tagesgeschenken hatte ich 1k und 0.5k . Insgesamt waren es dann 8k . Dann zu Web app Beginn sofort Chiellini geholt für 5k , ihn in der Nacht für 8k verkauft und ihn heute wieder für 6k geholt . Benatia wie gesagt für 5.5k , also auch 2k gespart , und Piszek gestern für 3k geholt und abends für 5k verkauft . Das war alles . Habe jetzt Chiellini , Benatia , Dzemaili und 2k . Mal schauen was ich jetzt noch kaufe , muss gleich weg .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...