Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich fang mit so einen BuLi Team an. http://www.futhead.com/15/squads/800975/ Benatia versuche ich mir noch in der Web App für ca.8-10k zu ertraden, der wird sonst bald richtig teuer sein bzw. enorm steigen. Starkes TEAM Wann kaufst du dir das Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab von 19 Spielern einmal 350 und zweimal 300 bezahlt, sonst immer 150 ^^ Mlapa hab ich natürlich nicht, der wird schon wieder für vierstellige Beträge gehandelt. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nein die sind verfügbar. Drück einfach 5x F5, dann gehts. Ich kann euch versichern, dass EA das eh nicht gebacken kriegt. Die Programmierer kriegen bei denen nichts hin. Nee, klappt nicht! Hab´s schon x-mal gemacht und nix geht... Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Ich fang mit so einen BuLi Team an. http://www.futhead.com/15/squads/800975/ Benatia versuche ich mir noch in der Web App für ca.8-10k zu ertraden, der wird sonst bald richtig teuer sein bzw. enorm steigen. Da braucht man aber schon einige Coins... Wie soll man die bekommen wenn alleine Benatia schon so viel kostet ? Will mir nämlich als erstes ein Bayern Team zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 achso btw es gibt 18 manager aufgaben und wenn man die alle macht bekommt man ja ein 5k pack... die sachen sind Untradeable ! hab aber Benatia raus gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 achso btw es gibt 18 manager aufgaben und wenn man die alle macht bekommt man ja ein 5k pack... die sachen sind Untradeable ! hab aber Benatia raus gezogen Hä, wo findet man die Manageraufgaben ? Dann mach ich die auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eS0QxV19bz0C:360 meine aktuellen 22 buli spieler.... ja ich will ein schalke team machen, wie jedes jahr ich idiot hab nur erst die 200er münz boosts aktiviert nicht die 1000er zuerst >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 achso btw es gibt 18 manager aufgaben und wenn man die alle macht bekommt man ja ein 5k pack... die sachen sind Untradeable ! hab aber Benatia raus gezogen wo/wie findet man denn die Manager Aufgaben in der Web app ? bekomm das nicht gebacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 wo/wie findet man denn die Manager Aufgaben in der Web app ? bekomm das nicht gebacken ^^ gibt es dort nicht ! nur im vollen game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gibt es dort nicht ! nur im vollen game ^^ na dann hab ich mir nichts vorzuwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gibt es dort nicht ! nur im vollen game ^^ Aha und wie bist du da schon dran gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Was haltet ihr von diesem Starterteam? http://www.futhead.com/15/squads/802301/ Das 4-3-3 ist hierbei variabel, ich auch kann ZM,ZM,ZOM spielen o.ä. So könnte ich zb. Boateng und Gustavo als ZM spielen lassen und als ZOM dann Maxim/Calhanoglu oder wen anderes. Dies ist jetzt nur der erste Gedanke. Eventuell noch Alternativen auf dem RF/LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eben Benatia für 5.5k geholt per Sofortkauf ( danke an denjenigen der ihn hineingestellt hat ) , er lief seit 18 Sekunden , ich hätte noch nirgends einen Autobuyer bemerkt .. Gestern gab es einen 8k Vidal zum Sofortkauf , und erst nach 3 Minuten wurde er gekauft . Er war zu dem Zeitpunkt 12 bis 13k wert :emot-what: . hatte zu dem Zeitpunkt leider nur 6k gehabt :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Aha und wie bist du da schon dran gekommen ? bin , wie schon mehrmals erwähnt, xbox one spieler die community ist hier nur sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann es sein, dass man die Wb App nur nutzen kann, wenn man vorher schon ein UT erstellt hat? Habe noch nie UT gespielt, würde aber gerne schon ein Team aufbauen vor dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann es sein, dass man die Wb App nur nutzen kann, wenn man vorher schon ein UT erstellt hat? Habe noch nie UT gespielt, würde aber gerne schon ein Team aufbauen vor dem Release. jap die bedingung um jetzt schon in die web app zu kommen ist, bis zu nem bestimmten zeitpunkt FUT gespielt zu haben bei 14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mein Club schaut momentan so aus: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dBS0gtfdnLe4b:ps3 *g* Nur das Mittelfeld nervt mich enorm, bzw. die Flügel. Ich will Candeias UND Gebhart spielen lassen, nicht entweder oder. Letztes Jahr war Gebhart doch auch RM und nicht LM. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eben Benatia für 5.5k geholt per Sofortkauf ( danke an denjenigen der ihn hineingestellt hat ) , er lief seit 18 Sekunden , ich hätte noch nirgends einen Autobuyer bemerkt .. Gestern gab es einen 8k Vidal zum Sofortkauf , und erst nach 3 Minuten wurde er gekauft . Er war zu dem Zeitpunkt 12 bis 13k wert :emot-what: . hatte zu dem Zeitpunkt leider nur 6k gehabt :mad1: Auch bei dir die Frage, wie hast du schon so viele Coins, dass du solche Spieler holen kannst ? Will auch schon in dem Niveau handeln... bin , wie schon mehrmals erwähnt, xbox one spieler die community ist hier nur sehr gut Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen aber danke für die Info! Wie sind die Trophies so im Vergleich zu 14 ? Nochmal leichter oder ist was Kniffliges dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 jap die bedingung um jetzt schon in die web app zu kommen ist, bis zu nem bestimmten zeitpunkt FUT gespielt zu haben bei 14... Wo liegt dieser Zeitpunkt? Sonst würde ich mir nachher schnell das 14er bei meinem Nachbarn ausleihen, und darin ein UT erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe aktuell 10k wann soll ich dieses Team bauen? http://www.futhead.com/15/squads/803756/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Auch bei dir die Frage, wie hast du schon so viele Coins, dass du solche Spieler holen kannst ? Will auch schon in dem Niveau handeln... Naja , hatte 5 Packs , 2 Spieler Packs , 2 5000 Packs und ein Season Ticket Pack wegen dem letzten Jahr . ( kein einzig teurer spieler dabei , beste war toulalon ) habe dann alles abgeschoben auch sofort die ganzen Verträge etc. , außer die Chemiestyles . In einem Pack waren auch noch 2k Münzen . In den Tagesgeschenken hatte ich 1k und 0.5k . Insgesamt waren es dann 8k . Dann zu Web app Beginn sofort Chiellini geholt für 5k , ihn in der Nacht für 8k verkauft und ihn heute wieder für 6k geholt . Benatia wie gesagt für 5.5k , also auch 2k gespart , und Piszek gestern für 3k geholt und abends für 5k verkauft . Das war alles . Habe jetzt Chiellini , Benatia , Dzemaili und 2k . Mal schauen was ich jetzt noch kaufe , muss gleich weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.