SuperStraubi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 jungs, ich habe keine ahnung wie ich momentan fifapoints für fifa 15 kaufen kann, scheint ja aber möglich zu sein (siehe packopenings).jemand ne idee, wie ich das bewertkstelligen kann? jetzt hatte ich mir ein mal vorgenommen, echtes geld zu investieren und jetzt das. Niemand kann Fifa 15 Points kaufen, das geht erst ab Release. Die haben, genau wie ich, Fifa 14 Points gekauft und diese dann mit einer spielbaren Version in Fifa 15 EINMALIG übertragen. Spielbare Versionen: EA early access auf xbox, ea early access auf PS3 heute Abend USA, EU wohl Morgen oder Du hast schon die Vollversion. http://www.fifauteam.com/wp-content/uploads/2014/08/A472-1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 jungs, ich habe keine ahnung wie ich momentan fifapoints für fifa 15 kaufen kann, scheint ja aber möglich zu sein (siehe packopenings).jemand ne idee, wie ich das bewertkstelligen kann? jetzt hatte ich mir ein mal vorgenommen, echtes geld zu investieren und jetzt das. Sicher, dass die Packopenings nich von der Early Access Version auf der xBox One sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Niemand kann Fifa 15 Points kaufen, das geht erst ab Release. Die haben, genau wie ich, Fifa 14 Points gekauft und diese dann mit einer spielbaren Version in Fifa 15 EINMALIG übertragen. Spielbare Versionen: EA early access auf xbox, ea early access auf PS3 heute Abend USA, EU wohl Morgen oder Du hast schon die Vollversion. aaaaah k, das macht sinn, thx. werd bestimmt nicht so schnell nochmal die motivation finden, geld investieren zu wollen. gut, dass geisi und koo nichts wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mal ne Frage um Erfahrungswerte aufzubauen: Hab gerden nen ZDM von Zenit für 300 bekommen. 79 GES, besondere Werte: DEF 81, PHY 86. Sollte man den abstoßen für 316 oder geht der für mehr weg? Also selbst für 350 wäre es 32 Münzen statt nur 16 durchs abstoßen - meint ihr, der wird gekauft oder sollte ich abstoßen und neu bieten, weil es sich nicht lohnt, den in einer stunde anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist es schon möglich mit einer PSN Card Fifa Points zu kaufen und diese dann in der Fifa 15 Web App einzulösen für Packs?? Und wenn ja wie funktioniert das genau weil ich hab sowas noch nicht gemacht^^ Wäre nett wenn mir das jemand erklärt hab hier nähmlich noch eine 20 Euro Karte rumliegen und mir kribbelts in den Fingern sie für Fifa 15 Packs auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eine Frage Leute, und zwar wie funktioniert der Markt so? Zb. ein Mehdi Benatia gibt es für 6-8k? Wie viel wird der nächste Woche bei Release wert sein? Wäre ja ein Traum für 7k. Und steigt so gut wie jeder Spieler noch bis zum Release? Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eine Frage Leute, und zwar wie funktioniert der Markt so? Zb. ein Mehdi Benatia gibt es für 6-8k? Wie viel wird dernächste Woche bei Release wert sein? Wäre ja ein Traum für 7k. Und steigt so gut wie jeder Spieler noch bis zum Release? Bitte um Antwort Besonders am Release Wochenende werden so gut wie alle Spieler steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mal ne Frage um Erfahrungswerte aufzubauen: Hab gerden nen ZDM von Zenit für 300 bekommen. 79 GES, besondere Werte: DEF 81, PHY 86. Sollte man den abstoßen für 316 oder geht der für mehr weg? Also selbst für 350 wäre es 32 Münzen statt nur 16 durchs abstoßen - meint ihr, der wird gekauft oder sollte ich abstoßen und neu bieten, weil es sich nicht lohnt, den in einer stunde anzubieten? biete ihn doch einfach für startgebot 350 an und wenn er weg geht, geht er weg, wenn nicht, stößtn ab. Ist es schon möglich mit einer PSN Card Fifa Points zu kaufen und diese dann in der Fifa 15 Web App einzulösen für Packs?? Und wenn ja wie funktioniert das genau weil ich hab sowas noch nicht gemacht^^ Wäre nett wenn mir das jemand erklärt hab hier nähmlich noch eine 20 Euro Karte rumliegen und mir kribbelts in den Fingern sie für Fifa 15 Packs auszugeben habe ich gerade erst gefragt, geht erst ab release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wie erkenne ich eigentlich wie stark Spieler im Kopfball sind. Bzw was sagt der Phy(Physis??) Wert eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wie erkenne ich eigentlich wie stark Spieler im Kopfball sind. Bzw was sagt der Phy(Physis??) Wert eigentlich aus? HIER kann man sich alle stats der jeweiligen spieler anschauen! hoffe es hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 In welchem Spieler sollte Ich lieber investieren um zum Release abzustuben? 1x Lahm 2x Schürrle 2x Willian 2x cavani 2x Sturridge 10x draxler oder in andere Spieler? Ps. Wenn die Spieler verdammt teuer werden, sollte ich dann nicht jetzt schon ein team bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ab wann gibt's immer das Tagesgeschenk? Und mass man dafür aus und wieder einloggen? Falls man dann wieder reinkommt. Hab Jetzt immerhin nen (Club-)Kader mit (Club-)Ersatzbank aber kaum Münzen und leider noch kein Wappen/Trikots, das wird alles so teuer angeboten. :< Naja, das Auswärtstrikot könnte für 300 weggehen, aber soviel hab ich grad nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ab wann gibt's immer das Tagesgeschenk? Und mass man dafür aus und wieder einloggen? Falls man dann wieder reinkommt. Hab Jetzt immerhin nen (Club-)Kader mit (Club-)Ersatzbank aber kaum Münzen und leider noch kein Wappen/Trikots, das wird alles so teuer angeboten. :< Naja, das Auswärtstrikot könnte für 300 weggehen, aber soviel hab ich grad nimmer. 2 uhr morgens soweit ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ach du meine Güte... bitte nicht ausrasten! Die Beta für einen öffentlichen Autobuyer ist heute gestartet, für die die da vorbestellt hatten. Anscheinend funktionieren die weiterhin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ah, ok, 2 Uhr, dann hatte ich es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ach du meine Güte... bitte nicht ausrasten! Die Beta für einen öffentlichen Autobuyer ist heute gestartet, für die die da vorbestellt hatten. Anscheinend funktionieren die weiterhin.... können ja erstmal funktioneren ^^ abwarten zur not können se von mir aus nach release die web app down hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ab wann gibt's immer das Tagesgeschenk? Und mass man dafür aus und wieder einloggen? Falls man dann wieder reinkommt. Hab Jetzt immerhin nen (Club-)Kader mit (Club-)Ersatzbank aber kaum Münzen und leider noch kein Wappen/Trikots, das wird alles so teuer angeboten. :< Naja, das Auswärtstrikot könnte für 300 weggehen, aber soviel hab ich grad nimmer. Wie hast du so schnell ein Club Team zusammen bekommen ? Klar werden die nicht so gehandelt wie meine Bayern aber trotzdem interessiert es mich wie du das schon so schnell geschafft hast, ist ja cool! Ach du meine Güte... bitte nicht ausrasten! Die Beta für einen öffentlichen Autobuyer ist heute gestartet, für die die da vorbestellt hatten. Anscheinend funktionieren die weiterhin.... Abwarten, vielleicht sind deswegen die Dienste grad nicht erreichbar (zumindest steht das bei mir) weil sie hier schon nen Riegel vorschieben wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hatte als Tagesgeschenk 500 Coins und dann hatte ich noch Perez, den ich für 1500 verkaufen konnte. Und bis auf wenige ausnahmen hab ich die meisten Clubspieler für 150 bekommen ^^ aber die Reserve will noch gefüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wie hast du so schnell ein Club Team zusammen bekommen ? Klar werden die nicht so gehandelt wie meine Bayern aber trotzdem interessiert es mich wie du das schon so schnell geschafft hast, ist ja cool! Abwarten, vielleicht sind deswegen die Dienste grad nicht erreichbar (zumindest steht das bei mir) weil sie hier schon nen Riegel vorschieben wollen... Nein die sind verfügbar. Drück einfach 5x F5, dann gehts. Ich kann euch versichern, dass EA das eh nicht gebacken kriegt. Die Programmierer kriegen bei denen nichts hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich fang mit so einen BuLi Team an. http://www.futhead.com/15/squads/800975/ Benatia versuche ich mir noch in der Web App für ca.8-10k zu ertraden, der wird sonst bald richtig teuer sein bzw. enorm steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.