Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Sofort öffnen :) Was willst Du bis 19 Uhr warten? Das ist ja nur Mittwochs der Fall, wenn das neue Team der Woche kommt. Sind da irgendwelche Granaten drin (so wie jetzt Neymar, Costa, Di Maria) dann lohnt sich es da natürlich eher zu ziehen im Gegensatz zu einem etwas schlechter besetztem TDW.

Hatte Rooney im Season Ticket Pack

Naja Abstoss"trick" würde ich das nicht nennen. Er kauft Goldspieler für 300 und wenn Du sie abstößt, dann gibt es mehr als 300 Coins, bei rare Gold ist es für 600 kaufen und für etwas mehr abstossen. Kann man machen, halte ich für mich aber für SEHR zeitintensiv und machst an einer Karte vielleicht 5 bis 25 Coins Gewinn.

Hmm, also so viel Glück wie du hatte ich nicht...

Nur dürftige Sachen gezogen...

Mein wertvollster Spieler ist de Guzman... :dozey:

Ich hoffe das ich da noch mehr Glück bei den anderen Packs bekomme...

Wie lange geht das eigentlich mit den Packs ? Bis das Spiel draußen ist oder geht das noch ewig so weiter ?

Man kauft Spieler und Stoßt diese ab

Non Rare Gold: 300 Coins, Min. 76 Gesamt

Rare Gold: 600 Coins

Ist zwar ein sehr kleiner Betrag aber für einen Anfänger wie mich besser als nichts

Aso ok, danke.

Das erklärt wohl warum bei Badstuber alle bei 350 auslaufen...

Bei jedem wo ich geboten hab war das immer so der Preis bei dem er verkauft wurde...

Mir wurde gerade Umtiti (Homer-Simpson-Mode-On: muahahaha, der heißt Umtiti) für 350 abgekauft. Der ist IV 76, hat keine besonderen Stärken - ist doch für den Käufer ein Verlust oder habe ich irgendwas übersehen und der ist mehr wert? Frage mich dann immer, wer sowas kauft, eigentlich dürften die doch für max. 300 weggehen?

Mir wurde gerade Umtiti (Homer-Simpson-Mode-On: muahahaha, der heißt Umtiti) für 350 abgekauft. Der ist IV 76, hat keine besonderen Stärken - ist doch für den Käufer ein Verlust oder habe ich irgendwas übersehen und der ist mehr wert? Frage mich dann immer, wer sowas kauft, eigentlich dürften die doch für max. 300 weggehen?

Ne er ist Blöd :D

Hatte Benzema in meinem Starterpack..

Jetzt verkaufen und dafür in BPL Silvers investieren oder n Lahm für 10k holen (der sollte doch locker über 20k sein am anfang)

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:04

Und auf wie viel wird dzemali nach release steigen ? was denkt ihr

Sieht nämlich krass aus

http://www.futhead.com/15/players/38313/blerim-dzemaili/

Ne er ist Blöd :D

Homer-Simpson-Mode an: Tzz, Trottel. ;)

Das gleiche ist mir gerade noch bei nem 76er IV passiert. Versuche erstmal sukzessive mein Startkapital zu erhöhen.

Habe Kuba aus dem Set gezogen und brauche ihn erstmal nicht => Sollte ich bis nach Release wartten und ihn dann verkaufen, weil er noch steigen wird? Aber mit der Zahl der Spieler und der Coins steigt doch auch das Angebot an Kubas ... was meint ihr?

wie asi das einfach ist xD

Ich hatte ja EA Access und nur 6 stunden um Fifa 15 vorab zu zocken... ich dacht mir ok dann halt heute die restlichen 3h... mitten im Spiel weint das Kind von meinem Gegner rum (Kinect sei dank hört man ja alles, da die meisten es nicht abstellen wie ich bspw) will ihn muten -> geh wieder ins game -> zeit abgelaufen udn haut mich raus xD stand 1:1

Homer-Simpson-Mode an: Tzz, Trottel. ;)

Das gleiche ist mir gerade noch bei nem 76er IV passiert. Versuche erstmal sukzessive mein Startkapital zu erhöhen.

Habe Kuba aus dem Set gezogen und brauche ihn erstmal nicht => Sollte ich bis nach Release wartten und ihn dann verkaufen, weil er noch steigen wird? Aber mit der Zahl der Spieler und der Coins steigt doch auch das Angebot an Kubas ... was meint ihr?

Steigen wird vieles. Meine Persönliche Meinung ist verkaufen. Ich denke nicht, dass er noch viel steigen wird.

wie asi das einfach ist xD

Ich hatte ja EA Access und nur 6 stunden um Fifa 15 vorab zu zocken... ich dacht mir ok dann halt heute die restlichen 3h... mitten im Spiel weint das Kind von meinem Gegner rum (Kinect sei dank hört man ja alles, da die meisten es nicht abstellen wie ich bspw) will ihn muten -> geh wieder ins game -> zeit abgelaufen udn haut mich raus xD stand 1:1

Das ist übel ... also zumindest bei den Testversionen bei Origin am PC ist es so, dass die Zeit ab erstem Spielstart weiterzählt. Sim City Demo und Titanfall Testversion übers WE haben das so gehandhabt...

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:36

Steigen wird vieles. Meine Persönliche Meinung ist verkaufen. Ich denke nicht, dass er noch viel steigen wird.

Ja, bei Kuba ist das schwierig. er wird nachher wohl eh wieder für um die 800 zu bekommen sein. Da ist die Frage, ob er jetzt den höchsten Preis hat oder eben kurz nach Release...

Das ist übel ... also zumindest bei den Testversionen bei Origin am PC ist es so, dass die Zeit ab erstem Spielstart weiterzählt. Sim City Demo und Titanfall Testversion übers WE haben das so gehandhabt...

ist sonst auch immer so... ich denke, dass es daran lag, dass ich aus dem spiel ins menü muss um meinen Gegner zu muten...

jungs, ich habe keine ahnung wie ich momentan fifapoints für fifa 15 kaufen kann, scheint ja aber möglich zu sein (siehe packopenings).

jemand ne idee, wie ich das bewertkstelligen kann?

jetzt hatte ich mir ein mal vorgenommen, echtes geld zu investieren und jetzt das. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...