Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Keine Ahnung, was da nun genau eine Rolle spielt für die Bonus-Packs. Ich hatte 3 Nur-Spieler Packs. Da stand aber beim Starten, dass ich seit FUT 14 dabei sei, spielt also vielleicht doch eine Rolle. Habe abzüglich Urlaub das ganze Jahr gespielt und es kommt mir nun nicht gerade vor, als wäre mein Bonus deutlich höher, als bei denjenigen, die quasi das Spiel nur getestet/nur bis zur Platin gespielt haben. ^^

Spielt jetzt aber auch nicht so eine große Rolle, weil nur Schrott drin war. Habe noch nichts abgestoßen, da eh meist Bronzespieler und da hatte ich gehofft, es könnten über den Transfermarkt wenigstens 150 statt 17 Coins werden. Besitze aber nach wie vor deshalb nur 0 Coins. :emot-what:

Mache offenbar alles falsch, was man falsch machen kann, wenn ich sehe, was andere bereits an Transfererlös haben...

Aber wenn ich das richtig sehe, kann man schon alleine aus Angst vor einem Bann keine höheren Sofortkaufpreise als der Durchschnitt verlangen?! :emot-what:

Müsste eigentlich um 02:00 Uhr die Tagesgeschenke geben.

Hab Rooney für 30k verkauft, davon schonmal paar Silber BPL "Beasts" gesichert.

Zouma, Okore, Shakell, Diame und Agbonlahor

Rooney für 30k verkauft ?

Oh man, ich will auch so Bomben ziehen! :(

Wo hast du Rooney gezogen ?

Hab mich verschaut, hab ja noch 2 nur Spieler Packs...

Kann man das jetzt öffnen oder sollte ich bis heute Abend nach 19 Uhr warten ?

Rooney für 30k verkauft ?

Oh man, ich will auch so Bomben ziehen! :(

Wo hast du Rooney gezogen ?

Hab mich verschaut, hab ja noch 2 nur Spieler Packs...

Kann man das jetzt öffnen oder sollte ich bis heute Abend nach 19 Uhr warten ?

Sofort öffnen :) Was willst Du bis 19 Uhr warten? Das ist ja nur Mittwochs der Fall, wenn das neue Team der Woche kommt. Sind da irgendwelche Granaten drin (so wie jetzt Neymar, Costa, Di Maria) dann lohnt sich es da natürlich eher zu ziehen im Gegensatz zu einem etwas schlechter besetztem TDW.

Hatte Rooney im Season Ticket Pack

Naja Abstoss"trick" würde ich das nicht nennen. Er kauft Goldspieler für 300 und wenn Du sie abstößt, dann gibt es mehr als 300 Coins, bei rare Gold ist es für 600 kaufen und für etwas mehr abstossen. Kann man machen, halte ich für mich aber für SEHR zeitintensiv und machst an einer Karte vielleicht 5 bis 25 Coins Gewinn.

Sofort öffnen :) Was willst Du bis 19 Uhr warten? Das ist ja nur Mittwochs der Fall, wenn das neue Team der Woche kommt. Sind da irgendwelche Granaten drin (so wie jetzt Neymar, Costa, Di Maria) dann lohnt sich es da natürlich eher zu ziehen im Gegensatz zu einem etwas schlechter besetztem TDW.

Hatte Rooney im Season Ticket Pack

Kann man die Season ticket Packs ziehen?

Bei mir kann man (hab's nö net) es nur bei fifa 14 ziehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...