Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich dachte die Handy App gibts noch nicht für FIFA 15 ??

/edit:

Werden schon wieder verdächtig viele Sekundenkäufe getätigt...

/Edit:

aktueller Rekod: Schon 13k Münzen durch spielen (wie geht denn das???)

Transfererlös: Schon jetzt einer mit über 500k....wie geht das?^^

ich hab diese ea sports app u da hab ichs probiert mich bei fur einzuloggen was net geht.

kann sein das man ne neue ladeb muss aber vielleicht wird die ja auch aktualisiert. keine Ahnung

Also es gibt definitiv weiterhin Autobuyer. Hab eben eine Stunde lang versucht Goldspieler 76+ für 300 zu kaufen und mit ein paar Münzen Gewinn zu verkaufen, jedesmal wenn ich einen gefunden hatte und 300 Münzen bieten wollte kam zufällig genau in dem Moment ein Gebot drauf. Waren bestimmt 200 Spielerkarten.

Also es gibt definitiv weiterhin Autobuyer. Hab eben eine Stunde lang versucht Goldspieler 76+ für 300 zu kaufen und mit ein paar Münzen Gewinn zu verkaufen, jedesmal wenn ich einen gefunden hatte und 300 Münzen bieten wollte kam zufällig genau in dem Moment ein Gebot drauf. Waren bestimmt 200 Spielerkarten.

Diese riskieren dann einen Perma Bann :J:

Würde nicht zwangsläufig behaupten, dass das mit einem Autobuyer zusammenhängt. Warum sollte der ausgerechnet bieten wenn du es tust? Wenn dann bietet er sofort, innerhalb von Millisekunden. Zudem benutzen diese Methode hunderte von Leuten.

EDIT: Hätte einige Schnäppchen machen können, aber habe oft zu lange überlegt wie sich die Preise wohl entwickeln etc.. Und die Karten waren alle schon mehrere Minuten auf dem Markt. Allerdings habe ich meist zu lange überlegt :D

Also muss man erst auf die Arbeit gehen, damit man spielen kann. *g* Hatte leider nur zwei Spieler-Sets als Prämie, aber immerhin! ;D

Mein bester Spieler war: http://www.futhead.com/15/players/20397/enzo-perez/

Ansonsten hab ich nen Großkreutz, Modeste und Geis aus der Bundesliga und einen von RB Leipzig. Von all den zweitligisten ausgerechnet RB Leipzig!! ;)

Ich hab sogar Madonna! Leider männlich und italiener. :D

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:22

Gibt echt schon viele Nürnberg-Spieler, aber mit 500 Münzen komm ich net weit. :D

Denke, das mit den Challenges sind andere Points, die mit den FIFA Points nichts zu tun haben. Und mit 19:00 Uhr war (glaube ich!) Mittwoch 19:00 gemeint. Und jetzt ist ja nach Mittwoch 19:00 Uhr. ;)

Hmm... Aber was sind dann die FIFA Points und wo bekommt man die her ?

Dann warte ich mal bis heute Abend nach 19 Uhr weil ich hab noch 2 Bronze und ein Goldpack... Mal sehen was ich dann da zieh...

FIFA Points sind ne andere Möglichkeit, um Packs zu kaufen. Die muss man aber mit Echtgeld kaufen, die kriegt man nicht durchs Spielen.

Ist das eigentlich normal, dass ich 9 Packs öffnen kann? :skep: Wird mir nämlich angezeigt...

Ok, besten Dank für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens was ich NICHT tue! :)

Scheint wirklich an der Aktivität zu liegen weil ich hab wenig gespielt, da ich 14 nur geliehen hab und hab 2 Gold- und 2 Bronzepacks bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...