Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ohne den verkauf von Reus bleibt mir dann ja wohl nichts anderes übrig :/

Soll ich mal ehrlich sein? Reus wird bald nicht mal mehr 60-80k kosten. Wenn EA das mit den ganzen Bans hinbekommt, auch die Autobuyer zu sperren (was ich immernoch für unmöglich ansehe), dann werden die Spieler viel billiger sein als letztes Jahr. Ronaldo und Messi ca. 500-700k..

Soll ich mal ehrlich sein? Reus wird bald nicht mal mehr 60-80k kosten. Wenn EA das mit den ganzen Bans hinbekommt, auch die Autobuyer zu sperren (was ich immernoch für unmöglich ansehe), dann werden die Spieler viel billiger sein als letztes Jahr. Ronaldo und Messi ca. 500-700k..

Oha :D

ich glaube nicht daran, dass sie bannen wollen. Erst einmal Server in Ordnung bringen

toll es funktioniert ja immer noch nicht! hat die app denn heute schon mal funktioniert?? Ich probiere es seit gestern abend aber immer noch kommt die selbe meldung das es in kürze erscheint... :-(

jaap überlastet und abgesoffen :emot-what: hätte man es nicht auch noch auf der Facebook seite gepostet :facepalm: ea logic

Also die WebApp läuft top und stabil. Bin auch seit 21 Uhr drin.

In den Bestenlisten sind schon Leute mit über 500k Transfererlösen ;-) 95 Mio Vereinswert und 189er Topteams...

Wie soll das gehen wenn die App offline ist? Letzte Aussage von vor 20 Minuten von Hodson: "11pm Update: Work ongoing for the web app"

Bin die ganze Zeit am traden, und bieten leider auch jede Menge andere Leute mit :(

Also läuft einwandfrei.

Hab mich mal am 2. PC versucht einzuloggen mit nem anderen Account, das klappt auch seit 21:30 Uhr nicht. Aber Punkt 21 Uhr lief es peferkt, und läuft es auch noch immer. Paar haben schon Messi gezogen - das ist natürlich krass.

Hehe, im 3. Gratis Pack gleich nen IF Spieler. :D

Was ist denn dieser Vargas (TW) wert? Hab vorhin nicht gefunden und gehe jetzt pennen. Hat sich ja doch noch gelohnt, wach zu bleiben. :)

Edit: Ok, grade doch noch gefunden, der ist ja fast nichts wert. Abstoßen bringt aber alleine schon knappe 10k, gutes Startkapital. :)

Hehe, im 3. Gratis Pack gleich nen IF Spieler. :D

Was ist denn dieser Vargas (TW) wert? Hab vorhin nicht gefunden und gehe jetzt pennen. Hat sich ja doch noch gelohnt, wach zu bleiben. :)

Edit: Ok, grade doch noch gefunden, der ist ja fast nichts wert. Abstoßen bringt aber alleine schon knappe 10k, gutes Startkapital. :)

Wird im Verkauf nicht mehr bringen.

Hab grad ein 850 Coins Bernard verpasst. :facepalm: Hatte 816 Coins. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...