Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ohne den verkauf von Reus bleibt mir dann ja wohl nichts anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ohne den verkauf von Reus bleibt mir dann ja wohl nichts anderes übrig Soll ich mal ehrlich sein? Reus wird bald nicht mal mehr 60-80k kosten. Wenn EA das mit den ganzen Bans hinbekommt, auch die Autobuyer zu sperren (was ich immernoch für unmöglich ansehe), dann werden die Spieler viel billiger sein als letztes Jahr. Ronaldo und Messi ca. 500-700k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Soll ich mal ehrlich sein? Reus wird bald nicht mal mehr 60-80k kosten. Wenn EA das mit den ganzen Bans hinbekommt, auch die Autobuyer zu sperren (was ich immernoch für unmöglich ansehe), dann werden die Spieler viel billiger sein als letztes Jahr. Ronaldo und Messi ca. 500-700k.. Oha ich glaube nicht daran, dass sie bannen wollen. Erst einmal Server in Ordnung bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das mit dem bannen haben sie schon hinbekommen. Jedenfalls in Madden 15. Das US Forum ist voll von gebannten Spielern. Und da gings nicht nur um Coins, sondern auch um online (Trophy) boosten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 toll es funktioniert ja immer noch nicht! hat die app denn heute schon mal funktioniert?? Ich probiere es seit gestern abend aber immer noch kommt die selbe meldung das es in kürze erscheint... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 toll es funktioniert ja immer noch nicht! hat die app denn heute schon mal funktioniert?? Ich probiere es seit gestern abend aber immer noch kommt die selbe meldung das es in kürze erscheint... :-( jaap überlastet und abgesoffen :emot-what: hätte man es nicht auch noch auf der Facebook seite gepostet ea logic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Echt krass was manche da schon gezogen haben. Einen Bale habe ich schon gesehen und auch schon einige IF Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also die WebApp läuft top und stabil. Bin auch seit 21 Uhr drin. In den Bestenlisten sind schon Leute mit über 500k Transfererlösen ;-) 95 Mio Vereinswert und 189er Topteams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also die WebApp läuft top und stabil. Bin auch seit 21 Uhr drin. In den Bestenlisten sind schon Leute mit über 500k Transfererlösen ;-) 95 Mio Vereinswert und 189er Topteams... dann geh ma kurz raus und versuch dich wieder anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also die WebApp läuft top und stabil. Bin auch seit 21 Uhr drin. In den Bestenlisten sind schon Leute mit über 500k Transfererlösen ;-) 95 Mio Vereinswert und 189er Topteams... Wie soll das gehen wenn die App offline ist? Letzte Aussage von vor 20 Minuten von Hodson: "11pm Update: Work ongoing for the web app" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin die ganze Zeit am traden, und bieten leider auch jede Menge andere Leute mit Also läuft einwandfrei. Hab mich mal am 2. PC versucht einzuloggen mit nem anderen Account, das klappt auch seit 21:30 Uhr nicht. Aber Punkt 21 Uhr lief es peferkt, und läuft es auch noch immer. Paar haben schon Messi gezogen - das ist natürlich krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Fifa 15: Fell the Maintenance Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So, die WebApp ist wieder online. Bester Spieler aus 2 Goldpacks und 2 Spielerpacks: Markovic, 22 Bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hehe, im 3. Gratis Pack gleich nen IF Spieler. Was ist denn dieser Vargas (TW) wert? Hab vorhin nicht gefunden und gehe jetzt pennen. Hat sich ja doch noch gelohnt, wach zu bleiben. Edit: Ok, grade doch noch gefunden, der ist ja fast nichts wert. Abstoßen bringt aber alleine schon knappe 10k, gutes Startkapital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hehe, im 3. Gratis Pack gleich nen IF Spieler. Was ist denn dieser Vargas (TW) wert? Hab vorhin nicht gefunden und gehe jetzt pennen. Hat sich ja doch noch gelohnt, wach zu bleiben. Edit: Ok, grade doch noch gefunden, der ist ja fast nichts wert. Abstoßen bringt aber alleine schon knappe 10k, gutes Startkapital. Wird im Verkauf nicht mehr bringen. Hab grad ein 850 Coins Bernard verpasst. Hatte 816 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich komm nicht rein in die web app!!!! Bei mir kommt immer nur die Werbung für die Companion App!!! Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich komm nicht rein in die web app!!!! Bei mir kommt immer nur die Werbung für die Companion App!!! Kann jemand helfen? musst den browser maximieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 musst den browser maximieren Ich denk mal er ist über Handy drinne, ich kann auch nicht auf die WebApp zugreifen. Jetzt muss man die EA App haben, die nicht einmal verfügbar ist. Bei FIFA14 kam man noch so rein. Oder findet irgendjemand aufm Handy die Option Webansicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ich probiers a die ganze zeit übers handy. einloggen geht aber auf ut kann ich net, kommt immer die Meldung das die server zur zeit überlastet sind. werds morgen früh daheim am pc machen und da wird dabn hoffentlich akles laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich dachte die Handy App gibts noch nicht für FIFA 15 ?? /edit: Werden schon wieder verdächtig viele Sekundenkäufe getätigt... /Edit: aktueller Rekod: Schon 13k Münzen durch spielen (wie geht denn das???) Transfererlös: Schon jetzt einer mit über 500k....wie geht das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.