Figo7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich denke ich kaufe mir auch ein paar tausend Points Hast doch Reus gezogen , wenn du dich nicht extrem dumm anstellst haste doch schon ausgesorgt . Würde EA das geld nicht auch noch in den Hals werfen ^^ btw wie lange gehen die Tagesgeschenke? Geht ja jetzt nicht mehr ...und war noch ned drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 zitat von mir selbst damit es nicht untergeht. 500k werden es nicht würd ich sagen .. mein Tipp wären 150 bis 250k Aber ich bin nur ein einfaches Lebewesen ohne Stolz :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hast doch Reus gezogen , wenn du dich nicht extrem dumm anstellst haste doch schon ausgesorgt . Würde EA das geld nicht auch noch in den Hals werfen ^^btw wie lange gehen die Tagesgeschenke? Geht ja jetzt nicht mehr ...und war noch ned drinn das ist es ja Ich habe Angst, dass Ich Ihn zum Falschen Zeitpunkt verkaufe Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 500k werden es nicht würd ich sagen ..mein Tipp wären 150 bis 250k Aber ich bin nur ein einfaches Lebewesen ohne Stolz :futhatshit: Danke dir mann ohne Stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 War klar, manche sind seit kurz nach 21:00 in der WebApp. Ich versuche mich seitdem erfolglos einzuloggen. Wieso ärgert einen sowas, obwohl man es vorher schon wusste?! Mir reichts, ich hau mich hin und hoffe, dass ich von etwas anderem als Kloinhalt träume! Ich muss aber sagen, dass ich dem Drecksladen dankbar bin, dass sie es wieder verkackt haben, denn womöglich wäre ich sonst der Versuchung erlegen, wertvolles Geld in FIFA Points zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 das ist es ja Ich habe Angst, dass Ich Ihn zum Falschen Zeitpunkt verkaufe Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Danke dir mann ohne Stolz Stelle ihn doch für 500.000 rein... Vielleicht kauft den ja ein dummer Youtuber mit zuvielen Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, so habe ich auch zig Tausend gekauft. Die dann am Samstag in die Vorabversion rüberziehen und in der WebApp Packs ziehen. Bin auch seit 21 Uhr durchgehend drin, hab 6 Packs bekommen (ua. Season Ticket), kaufe momentan nur BPL Silber Spieler, da die goldenen Buli Leute ja auch in den Packs sein könnten ab Samstag Wie gut dass ich meine PS3 Disc nicht hier habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Stelle ihn doch für 500.000 rein... Vielleicht kauft den ja ein dummer Youtuber mit zuvielen Coins Oh man Ich behalte Ihn vielleicht und investiere ein fufi€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hast doch Reus gezogen , wenn du dich nicht extrem dumm anstellst haste doch schon ausgesorgt . Würde EA das geld nicht auch noch in den Hals werfen ^^btw wie lange gehen die Tagesgeschenke? Geht ja jetzt nicht mehr ...und war noch ned drinn Bis zum 29.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bis zum 29.09 Dann verkaufe Ich ihn so am 25.09 PS. Wieso bist du dir so sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist die Web App nun wieder weg? werde wieder auf die coming soon Seite weitergeleitet. Hier dasselbe. Ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin? Einfach mal Morgen zurück wünschen ^^Was denkt Ihr wird Reus so steigen in den nächsten Wochen? 500k? Ich will Dir ja nicht alle Illusionen nehmen, aber ich hab letztes Jahr in der WebApp den Reus IF für 200k gekauft. Und da konnte man schon Packs für Geld ziehen. Und dieses Jahr wird so gut wie nix gehen mit Tauschen, Coins kaufen etc. und der normale Reus war nie wirklich über 150k Wert, obwohl viel mehr Coins im Umlauf waren. Denke Reus wird sich dieses Jahr MAXIMAL bei 150k einpendeln. Aber probieren geht über studieren, hau ihn ab Freitag mal für so 400 bis 500 k drauf, aber ich denke für den Preis kannste auch CR7 kaufen, der ging am Anfang der Web App auch für knapp 400k weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich will Dir ja nicht alle Illusionen nehmen, aber ich hab letztes Jahr in der WebApp den Reus IF für 200k gekauft. Und da konnte man schon Packs für Geld ziehen. Und dieses Jahr wird so gut wie nix gehen mit Tauschen, Coins kaufen etc. und der normale Reus war nie wirklich über 150k Wert, obwohl viel mehr Coins im Umlauf waren. Denke Reus wird sich dieses Jahr MAXIMAL bei 150k einpendeln. Aber probieren geht über studieren, hau ihn ab Freitag mal für so 400 bis 500 k drauf, aber ich denke für den Preis kannste auch CR7 kaufen, der ging am Anfang der Web App auch für knapp 400k weg... Ich habe mit mindestens 300k gerechnet Naja ist ja egal Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:28 Was denkt Ihr werden 100k kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja wie es sind welche drin? Bei mir kommt immer das es in Kürze losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie was kosten 100k? Coinkauf- und verkauf ist verboten und gibt onlinebann für alle EA Spiele sowie beim Kauf 1. Verwarnung. 100k Fifa Points musste mit Season Ticket PS3 in FUT14 640 Euro hinlegen (für 96.000) und auf PS4 ohne Season Ticket Rabatt 800 Euro @koenich Jo bin seit 21 Uhr durchgehend drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie was kosten 100k? Coinkauf- und verkauf ist verboten und gibt onlinebann für alle EA Spiele sowie beim Kauf 1. Verwarnung. 100k Fifa Points musste mit Season Ticket PS3 in FUT14 640 Euro hinlegen (für 96.000) und auf PS4 ohne Season Ticket Rabatt 800 Euro Es wird sich bestimmt jemand finden lassen der sie verkauft Ich verstehe nicht wie das dann ablaufen soll? Spieler einstellen, hoher Preis, und er wird dann gekauft Will mit den gekauften Coins dann meine Shulden bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es wird sich bestimmt jemand finden lassen der sie verkauft Ich verstehe nicht wie das dann ablaufen soll? Spieler einstellen, hoher Preis, und er wird dann gekauft Jup und dann wirst du direkt gebannt, für Coinverkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jup und dann wirst du direkt gebannt, für Coinverkäufe. ich glaube nicht, dass EA das hinbekommt haben ja jetzt schon probleme. Naja werde wohl einen zweit Account anlegen und es einmal riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es wird sich bestimmt jemand finden lassen der sie verkauft Ich verstehe nicht wie das dann ablaufen soll? Spieler einstellen, hoher Preis, und er wird dann gekauft Wenn EA das durchzieht mit den Banns, bzw. wenn sie es gebacken kriegen, dann wird keiner der UT spielt die verkaufen. Die Coinseller haben eh 100te Accounts und zocken darauf nicht. Aber du, oder jemand anders, musst sie ja erstmal jemandem zukommen lassen der sie verkauft. Oder willst du welche kaufen? EA hat ja angeblich n Feature eingebaut, dass den durchschnittlichen Preis berechnet oder so. Wenn dann n Spieler der für 600 Ablegewert weggeht für 100k geht, werden die das evtl. checken. EA geht seit FIFA 14 extrem viel Geld durch die Lappen. Denn die Leute kaufen Coins statt Packs. Und die Leute die die Coins farmen, machen ohne Ende Kohle. Bei FIFA 13 konnte man mit nem AB für 30€ im Monat locker 400-500€/Monat machen (ohne große Vorkenntnisse). Und einige Leute haben direkt 5 oder 10 AB´s laufen lassen. Und bei tausenden von LEuten die nen AB nutzen, kannste dir ja ausrechnen was EA da so durch die Lappen geht und warum die ein begründetes Interesse haben das zu verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Muss jeder selbst wissen, mir ist es zu blöd. Bekomme auch 450k von jemanden wegen FUT14. Aber mache ich nicht, wüsste nicht wie das gehen sollte ohne, dass EA das auffällt. (Tauschen war meine letzte Hoffnung). Er wird gebannt, ich bekomme ne Verwarnung und bei 3. Verwarnungen wirst Du nie mehr ein EA Spiel online spielen können mit dem Account. Ist mir die Sache nicht wert, hab immer gut investiert in Points und das wird auch so bleiben, 100% legal, da verzichte ich auch gerne auf CR7, Bale, Messi, Suarez usw. in einem Team. Da musste schon paar Tausend Euro am WE reinhauen und das ist selbst mir zu krank ;-) Gab ja mal nen Glitch, da konntest du immer weiter Goldpacks kostenlos öffnen. Wurden aber ALLE gebannt, hättest mal hören sollen, was danach als das neue Battlefield rauskam los war in dem Forum, da sie das Spiel gekauft haben, aber nicht online spielen konnten, weil lebenslangen online Bann Wenn es den Firmen ans Geld geht, dann ist das was anderes, als sich in COD Prestige 10 zu hacken oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja wie es sind welche drin? Bei mir kommt immer das es in Kürze losgeht... Web app will give you the coming soon message for the moment whilst the team works on it. Will let you know when it changes Quelle: https://twitter.com/RobHodson_/status/512708244985245696 Nächstes Update soll um 00:00 Uhr unserer Zeit folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.