Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mittlerweile kommt man schon leichter auf die EA Seite und mit meinem richtigen Account hab ich mich auch schon Angemeldet jetzt gibts nur noch probleme wenn man zur Web App will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich dürfte bisher nur zweimal die Sicherheitsfrage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bin seit 21.05 angemeldet und hab keine probleme drin zu bleiben , gute verbindung etc. leider nichts gutes gezogen alles verkauft an spielern 11k bekommen und soeben chiellini für 5,5k gekauft . Denke mal es war ein mega Preis . Man wirds sehen . Chiiiiiillllaaaaaaaaa , moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Endlichhhh jtzt kann ich die packs öffnen Edit: Sergio Busquets gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 und ich schließe beim tab wechseln die ea seite nachdem ich grade vor 10 sekunden reinkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 und ich schließe beim tab wechseln die ea seite nachdem ich grade vor 10 sekunden reinkam Ist mir auch gerade passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bin seit 21.05 angemeldet und hab keine probleme drin zu bleiben , gute verbindung etc. leider nichts gutes gezogen alles verkauft an spielern 11k bekommen und soeben chiellini für 5,5k gekauft . Denke mal es war ein mega Preis . Man wirds sehen . Chiiiiiillllaaaaaaaaa , moin ^^ Moin? Einfach mal Morgen zurück wünschen ^^ Was denkt Ihr wird Reus so steigen in den nächsten Wochen? 500k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Uhm...kurze Frage. FIFA Points sind ja transferierbar. Hab grad gesehen dass mein Season Ticket von letztem Jahr noch aktiv ist. Wenn ich jetzt also auf der PS3 FIFA14 Points lauflade sollte ich diese ja dann bei FIFA15 auf der PS4 haben oder? Sind immerhin 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bekommt man jeden Tag "Tagespacks"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mein bester Höwedes. Hatte insgesamt 4 Packs bekommen. Tagesgeschenk waren immerhin 2,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Ja ne is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suarez ist nicht in UT drinne.. Nicht aufm Markt und man findet ihn auch nicht in Concept Squads.. EA hats wohl ernsthaft getan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Uhm...kurze Frage.FIFA Points sind ja transferierbar. Hab grad gesehen dass mein Season Ticket von letztem Jahr noch aktiv ist. Wenn ich jetzt also auf der PS3 FIFA14 Points lauflade sollte ich diese ja dann bei FIFA15 auf der PS4 haben oder? Sind immerhin 20% Ja, so habe ich auch zig Tausend gekauft. Die dann am Samstag in die Vorabversion rüberziehen und in der WebApp Packs ziehen. Bin auch seit 21 Uhr durchgehend drin, hab 6 Packs bekommen (ua. Season Ticket), kaufe momentan nur BPL Silber Spieler, da die goldenen Buli Leute ja auch in den Packs sein könnten ab Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist die Web App nun wieder weg? werde wieder auf die coming soon Seite weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist die Web App nun wieder weg? werde wieder auf die coming soon Seite weitergeleitet. Scheint so... Bei mir isses genauso :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, so habe ich auch zig Tausend gekauft. Die dann am Samstag in die Vorabversion rüberziehen und in der WebApp Packs ziehen. Bin auch seit 21 Uhr durchgehend drin, hab 6 Packs bekommen (ua. Season Ticket), kaufe momentan nur BPL Silber Spieler, da die goldenen Buli Leute ja auch in den Packs sein könnten ab Samstag Ich denke ich kaufe mir auch ein paar tausend Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hm... wie schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Same Here. App war immerhin 2h Online, und ich war nicht eine Minute drin, echt grandioser Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hatte bei Fifa14 5000 Fifa Points kann ich die irgendwie zu Fifa15 rüber ziehen? Sent from my Sony Xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Was denkt Ihr wird Reus stark steigen in den nächsten Wochen? 500k? zitat von mir selbst damit es nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.