Paeddl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 nur gateway timeouts zu vermelden :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schon kein Bock mehr :-( Komme mit dem Traden nicht klar. warte erstmal 2-3 tage momentan bieten viele kreuz und quer und ohne verstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bestimmt http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=17085&stc=1&d=1411070991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=17085&stc=1&d=1411070991 hatte letztes jahr götze. leider dieses mal nur kot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ach.du.meine.Güte... Kennt ihr Bateson87? Der hat einfach mal..haltet euch fest!! 912.000 Fifa Points.... Ach du scheiße. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Und hat schon Messi und Bale gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ach.du.meine.Güte... Kennt ihr Bateson87? Der hat einfach mal..haltet euch fest!! 912.000 Fifa Points.... Ach du scheiße. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Und hat schon Messi und Bale gezogen... Blätter mal paar Seiten vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ach.du.meine.Güte... Kennt ihr Bateson87? Der hat einfach mal..haltet euch fest!! 912.000 Fifa Points.... Ach du scheiße. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Und hat schon Messi und Bale gezogen... meine worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich war vorhin schon bei der sicherheitsfrage, dann ist es wieder abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 wer 7000€ ausgibt kann auch gerne messi und bale haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn man die ganzen Youtuber oder generell Leute mit so einem krassen Satz an FIFA Points schon vor Release sieht, da vergeht doch einem dann der eigene Spielspaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 gabs heute ein tagesgeschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn man die ganzen Youtuber oder generell Leute mit so einem krassen Satz an FIFA Points schon vor Release sieht, da vergeht doch einem dann der eigene Spielspaß... Nein, denn die schlage ich am liebsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich war bei der Sicherheitsabfrage (Verifizierung), war da aber grad aufm Klo und weil ich aufm Klo mich vom smart-phone aus einloggen wollte, wurde ich am laptop ausgeloggt, grad hab ich mich hier neu eingeloggt und nun bin ich wieder am warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nein, denn die schlage ich am liebsten;) Das stimmt wiederum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ach.du.meine.Güte... Kennt ihr Bateson87? Der hat einfach mal..haltet euch fest!! 912.000 Fifa Points.... Ach du scheiße.Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Und hat schon Messi und Bale gezogen...Wie krank ist sowas bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 gabs heute ein tagesgeschenk? ja hatte ein bronze set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei mir kommt immer diese Nachricht!Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Da war ich eben^^ Bin drine endlichhhhhhhhhhhh"Fifa 15 Ultimate Team Lädt" Da war ich auch schonmal, dann kam: gateway timeouts ( Jetzt bin ich bei An Exception was thrown while handling: Internal Server Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Komme immer noch nicht rein das ist doch zum kotz** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich war bei der Sicherheitsabfrage (Verifizierung), war da aber grad aufm Klo und weil ich aufm Klo mich vom smart-phone aus einloggen wollte, wurde ich am laptop ausgeloggt, grad hab ich mich hier neu eingeloggt und nun bin ich wieder am warten. Ich versuche es zwischendurch immer wieder mal, aber außer in 90 Minuten 4 mal die Frage zu beantworten kam ich noch nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich krieg nun auch nur noch infernal error. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.