Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen. Wann am besten verkaufen? nach release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen. Wann am besten verkaufen? Noch warten. Jetzt hat eh noch keiner Coins Würde den persönlich eh behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kommt man mit Smartphone in die WebApp? Wenn ja, welche Adresse muss man eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich komme immernoch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 mein bruder kam jetzt nach ca 10 min zu der sicherheitsfrage, aber da lädt es nu wieder Musste er die Varification machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Musste er die Varification machen? wie meinen? ich kam so rein (vllt wegen early access über den ea access?) er musste nur die Sicherheitsfrage beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich musste nen Verification-Code eingeben. Hab den per SMS bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei mir versucht er seit 20 min zu verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen. Bestimmt Bei mir versucht er seit 20 min zu verbinden Biete 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie viele sich einfach so schnell anmelden könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kommt man mit Smartphone in die WebApp?Wenn ja, welche Adresse muss man eingeben? Ich habe mit LTE keine Chance, wie es im Wlan aussieht kann ich dir nicht sagen. Noch 45 Min. Dann kann ich auch endlich an den Rechner. Ich habe dann bestimmt so ein Noob luck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mit der Smartphone kommt man nicht rein, muss glaube ich noch aktualisiert werden. Inzwischen warte ich schon fast 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Internal Server Error - Read The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.935ddd58.1411070451.57a5bc8 mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mit LTE keine Chance, wie es im Wlan aussieht kann ich dir nicht sagen. Noch 45 Min. Dann kann ich auch endlich an den Rechner. Ich habe dann bestimmt so ein Noob luck. Ich weiß nicht, was man machen muss, um sich da erfolgreich einzuloggen... Ich jedenfalls versuche es seit dem ersten Post hier, der besagte, dass die WebApp geht und seitdem nur Fehlermeldungen wegen der Server. Also beeilen braucht sich da wohl niemand, aber vielleicht sieht's in 45 Min. besser aus, weil schon die ersten aufgegeben haben. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei mir kommt immer diese Nachricht! Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also ich habs beim 1.versuch gleich geschafft und musste mich nichtmal irgendwie verifizieren od so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 nur weil der Name fiel.... Reus gibts 1x aufm Transfermarkt. Als Schnäppchen für 300.000 startpreis :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schon kein Bock mehr :-( Komme mit dem Traden nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin drine endlichhhhhhhhhhhh "Fifa 15 Ultimate Team Lädt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei mir kommt immer diese Nachricht!Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Dito Naja - was will man machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.