Kicker59 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab pisczcek noch nicht gesehen... ist der wirklich non rare? Nein ist eine seltene Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich komm da nicht rein.... Ist nur die Werbung für die Companion App da! Geht das anderen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bei mir kommt nur tut uns leid unsere server sind zur zeit nicht erreichbar :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hey hab ne frage .. habe 5 packs bekommen , 2 5000 und 2 spieler sets ..., aber ich habe noch ein season Ticket pack bekommen also 7500 pack , dieses hatte ich letztes Jahr hab es aber abbestellt .. also deaktiviert das es sich nicht verlängert ... kann mir einer weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 bei mir kommt nurtut uns leid unsere server sind zur zeit nicht erreichbar :-( Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dito ich kam rein... meine brüder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich weis noch nicht, wieviel Packs ich bekommen habe. Sorry!Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later. Aber werden vermutlich nicht viele, da ich erst März oder so angefangen habe und nicht soooo aktiv war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt auf der PS4 Fifa Points kaufe und dann FUT 15 das erste Mal über die WebApp öffne, kann ich dann sofort die Points transferieren oder erst wenn ich das Spiel auf PS4 anmache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 aber ich will auch nicht wissen wie viele gerade versuchen darauf zu zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dito Aber hauptsache ist die Webapp nun zumindest theoretisch erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mal ne Frage.Wenn ich mir jetzt auf der PS4 Fifa Points kaufe und dann FUT 15 das erste Mal über die WebApp öffne, kann ich dann sofort die Points transferieren oder erst wenn ich das Spiel auf PS4 anmache? Nein, erst wenn du die Retail hast, dann wirst du gefragt ob du sie übernehmen willst... Kann man das eig nur 1x machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 War anscheinend (warum auch immer) Falsch angemeldet bei mir kam nur ich besitze kein FUT Team. Und jetzt sich mit nem anderen Account anzumelden ist nahe zu Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 War anscheinend (warum auch immer) Falsch angemeldet bei mir kam nur ich besitze kein FUT Team. Und jetzt sich mit nem anderen Account anzumelden ist nahe zu Unmöglich mein bruder kam jetzt nach ca 10 min zu der sicherheitsfrage, aber da lädt es nu wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ähm, die Webapp ging die letzten Jahre immer vorher online, von dem her kann man nicht davon sprechen, dass es jedes Jahr das gleiche Thema ist. es ist sehr wohl das gleiche thema. und wenn sie mal online ging, dann gab es enorme stabilitätsprobleme und war ständig down, die webapp zu fifa 14 zeiten hat ständig irgendwelche probleme geliefert und war mehr off- als online. bei mir lädt die seite jetzt zb gute 10 min., was ist das für ein release? es ist eine verarsche an den kunden! ist heutzutage tatsächlich zu viel verlangt, dass etwas online geht und es gleich von anfang an gut läuft? der ansturm auf die webapp ist jedes jahr der gleiche, EA kann sich nicht schon wieder rausreden, dass sie mit so einem ansturm nicht gerechnet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 es ist sehr wohl das gleiche thema. und wenn sie mal online ging, dann gab es enorme stabilitätsprobleme und war ständig down, die webapp zu fifa 14 zeiten hat ständig irgendwelche probleme geliefert und war mehr off- als online.bei mir lädt die seite jetzt zb gute 10 min., was ist das für ein release? es ist eine verarsche an den kunden! ist heutzutage tatsächlich zu viel verlangt, dass etwas online geht und es gleich von anfang an gut läuft? der ansturm auf die webapp ist jedes jahr der gleiche, EA kann sich nicht schon wieder rausreden, dass sie mit so einem ansturm nicht gerechnet haben. kannst ja mal n ähnlich großes unternhemen aufziehen udn versuchen so was rauszubringen.... ich möchte nicht wissen wie viele drauf zugreifen... zu dem ist es ein zusatz den sie bringen... müssen sie ja nicht... war sogar im gespräche um gegen die autobuyer vorzugehen, dass es diesmal keine web app gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei 12 Packs als bestes einen 77er.... :emot-raise: Geht so weiter wie immer bei mir. Vermutung ist allerdings auch, das die hochwertigen Spieler noch viel seltener in Packs zu finden sind. So war es jedenfalls beim Wechsel von Madden 25 hin zu Madden 15. Da erzielen aktuell >70er Spieler die gleichen Erlöse wie im letzten Jahr >85 Spieler. Da könnten ein Neuer, Lewandowski unerreichbar werden.... na ich bin gespannt. Geil auch, dass man schon Promo Sets zu 30.000 Coin s kaufen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Was ist denn ein guter Preis um Subotic zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 es ist sehr wohl das gleiche thema. und wenn sie mal online ging, dann gab es enorme stabilitätsprobleme und war ständig down, die webapp zu fifa 14 zeiten hat ständig irgendwelche probleme geliefert und war mehr off- als online.bei mir lädt die seite jetzt zb gute 10 min., was ist das für ein release? es ist eine verarsche an den kunden! ist heutzutage tatsächlich zu viel verlangt, dass etwas online geht und es gleich von anfang an gut läuft? der ansturm auf die webapp ist jedes jahr der gleiche, EA kann sich nicht schon wieder rausreden, dass sie mit so einem ansturm nicht gerechnet haben. Nein eben nicht. Du hast vorhin behauptet, dass man die Webapp doch vorher freischalten soll und das hat man die letzten Jahre nunmal gemacht. So einen Ansturm wie zum Release, vorallem um diese Uhrzeit gibt es nunmal nicht rund um die Uhr, deshalb lohnt es sich nicht in weitere Server zu investieren. Zudem ist die Webapp ein Zusatz, vorallem ein kostenloser, deshalb kann man hier gar nicht von Kundenverarsche reden. Wenn es dir nicht gefällt, dann benutz es nicht, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen. Wann am besten verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen. Wann am besten verkaufen? Am besten behalten und spielen :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.