Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hummels -> Benatia

Lewandowski -> Benzema

Modric -> Khedira

Und schon sieht das Team richtig gut balanced aus und spielt sich direkt besser ;)

Benatia kommt mir da rein wenn der wieder IF ist, außer Hummels kriegt eine bessere :biggrin5:

Khedira wäre eine gute Alternative, es kommt aber drauf an wer sich besser Spielen lässt. In der Demo hat man schon gemerkt, dass die Spieler viel schlauer spielen und bei den Pässen auch mal endlich Schnittstellen suchen :J: Deshalb erstmal Modric ausprobieren, der ist normalerweise Experte auf diesem Gebiet (siehe CL Spiel Vorlage für Bale :biggrin5:).

Bei Benzema und Lewandowski ist es genau das gleiche. Vielleicht spielt sich Benzema einfach besser, vielleicht aber auch nicht. Auf James bin ich mal gespannt ... sonst kommt da ein Kagawa / Mkhytarian / Götze / Müller hin ... oder vielleicht IF :D

Natürlich wirds ein bisschen kosten, hab aber zum Release erstmal reichlich auszupacken :biggrin5: Da wird hoffentlich was brauchbares drin sein ... außerdem kann man so immer zwischen BuLi und BBVA switchen! Reus, Ribery, Auba, Neymar, Messi, Iniesta, und und und ...

Ich habe vor, mir das season ticket aus dem store zu holen und damit auf der PS3 zu zocken. nun ist allerding meine frage, ob ich fifa points von der PS4 version von FIFA 14, auf die PS3 Season Ticket version von FIFA 15 ziehen kann, und dann alle daten zum release des eigentlichen spiels auf die PS4 version von FIFA 15 ziehen kann?

jedes jahr das gleiche thema, warum bekommt das EA einfach nicht hin? da werden sie jahr für jahr das schlechteste unternehmen und lernen einfach nicht daraus, was für ein sauhaufen!

sollen sie einfach ein paar tage früher beginnen und wenn sie früher werden als der release geplant ist, dann läuft das ding halt 2 tage sinnlos, aber dann geht es eben zum release rund.

ich freu mich schon, wenn ich das halbfertige produkt mit unzähligen bugs in händen halte... :facepalm:

jedes jahr das gleiche thema, warum bekommt das EA einfach nicht hin? da werden sie jahr für jahr das schlechteste unternehmen und lernen einfach nicht daraus, was für ein sauhaufen!

sollen sie einfach ein paar tage früher beginnen und wenn sie früher werden als der release geplant ist, dann läuft das ding halt 2 tage sinnlos, aber dann geht es eben zum release rund.

ich freu mich schon, wenn ich das halbfertige produkt mit unzähligen bugs in händen halte... :facepalm:

das lustigste daran ist, dass du es trotzdem kaufen wirst xD

ihr tut mir fast leid... ich hab vorhin halt 3h schon im ut rumgegurkt und spiele den rest morgen oder so xD aber was soll ich groß tun bei 200 objekten im gegensatz zu 500.000 die es sein könnten xD

egal Fährmann 650 und Bellarabi 1000 (die anderen 3 die ich gesehen hatte sind alle über 3k weg)denke ich sind für mein BuLi team n guter start.... am anfang ist ja alles bisschen teurer eigl :D

Wer nach dem Post noch immer nicht mitbekommen hat, was dabei EA abläuft, für den ich hab ich ein Bild zur Verdeutlichung:

10711171_750737321629263_1319421383_n.jpg?oh=d24d90da00efaa97c27f50b42911c2a3&oe=541CFA33&__gda__=1411193059_8620a027bda255ccb3aa3dc4c87fe96d

Um 21 Uhr heißt es dann: There are still some problems. Stay tuned. We'll update you again at 10pm UK.

Bei allem anderen würde ich aufstehen und applaudieren. :D

Weiß gar nicht, warum ich mich aufrege, ich bekomme dann sowieso nur höchstens ein 5k Goldset und ein paar Mini-Bronze dahin gerotzt. :D

Bester Kommentar! :biggrin5: Das Bild ist episch!

Hatte grade auch mal auf YouTube Packopenings gesehen von der early Access Version auf Xbox. Die konnten die Fifa Points auf FUT14 rüberziehen, das war zu erwarten, aber die konnten auch in der Version schon Packs für die Points ziehen. Das wäre natürlich chilliger bei der Early Access auf PS3 auch am Gerät zu ziehen als am PC in in der WebApp. Aber egal wo, Hauptsache Packs ziehen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jkpNiKijqd0]FIFA 15 ULTIMATE TEAM! STARTER PACKS & GOLD PACKS! EARLY ACCESS FUT 15! XBOX ONE! - YouTube[/url]

n youtuber hat 900.000 FP :facepalm:

Das sind 6000 Euro, ok finde ich was viel, obwohl auch auch jedes FUT 4stellig investiert hab. Aber hängt alles vom Einkommen ab, wenn Du das am Tag oder in der Stunde verdienst, dann interessiert das nicht.

LOL OK - Bateson87 Der wird das aber durch YouTube Klicks wieder locker einspielen. KSI wird bestimmt auch über ne Million Fifa Points reinballern müssen um die Kanäle mit mega Legends oder TOTY, IFs usw. am laufen zu halten.

und Werbung für Coinsellerseiten dürfen sie nicht mehr machen, die werden natürlich eher da für paar Tausend Euro zig Mio Coins gekauft haben anstatt auf Packluck zu vertrauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...