alies29 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Müsste eigenltich funktionieren soweit ich es gelesen hab ... wie genau hast du denn das Fifa 13 ticket gefunden? Ich will nämlich auch mal eins kaufen Ist im Shop unter Fifa 13 zu finden... Gleich darunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gibts jetzt eine offizielle Angabe von EA ob morgen 01:00 oder am 22.9. 17:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nächstes Update um 19 Uhr. Launch irgendwann heute Abend ohne genau Angabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nächstes Update um 19 Uhr.Launch irgendwann heute Abend ohne genau Angabe. Ich kann nicht mehr:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich kann nicht mehr:::'> https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/512590468858011648 in the uk evening, today. ich weiss warum da today hinter dem komma steht es soll traurig klingen da sie ganz genau wissen das es nicht so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 http://www.futhead.com/15/squads/697064/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 http://www.futhead.com/15/squads/697064/ teuer, gut aber vil. ein bisschen offensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 http://www.futhead.com/15/squads/697064/ Hummels -> Benatia Lewandowski -> Benzema Modric -> Khedira Und schon sieht das Team richtig gut balanced aus und spielt sich direkt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jetzt bin i mal gespannt wie es mit der Web App aussieht. Bald müsste ja des Update kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK. #FIFA15 https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/512647002014773248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das kann Tage dauern bis es geht. Die kriegen es einfach nicht gebacken. Mal schauen was die ab 20 Uhr sagen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin wieder im Nachtdienst, halte euch wieder auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK Wer nach dem Post noch immer nicht mitbekommen hat, was dabei EA abläuft, für den ich hab ich ein Bild zur Verdeutlichung: Um 21 Uhr heißt es dann: There are still some problems. Stay tuned. We'll update you again at 10pm UK. Bei allem anderen würde ich aufstehen und applaudieren. Weiß gar nicht, warum ich mich aufrege, ich bekomme dann sowieso nur höchstens ein 5k Goldset und ein paar Mini-Bronze dahin gerotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 na das muss aber Entschädigungs Gold Sets hageln! Offizieller Release Termin der App wäre schließlich gestern gewesen, Nun ist fast schon Freitag. So 10 Stück extra finde ich angemessen! :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK Zumindest setzen die sich keine Ziele mehr, die sie nicht einhalten können. Uns zu informieren, wann sie uns das nächste mal über den Fortschritt informieren, liegt ja wohl noch gerade im Rahmen der Kompetenzen von EA...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wir können es heute auch vergessen mit der Webapp. Es hieß 19 Uhr können wir zugreifen und plötzlich sagen, dass wir ab 20 Uhr uns einloggen können (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das kann Tage dauern bis es geht. Die kriegen es einfach nicht gebacken. Mal schauen was die ab 20 Uhr sagen werden.... so ein Jahr vergeht ja auch viel zu schnell! Wie soll man da denn ein Update fertig bekommen? Huch! Schon wieder Zeit für die WebApp? Na nu aber fix... wo ist denn der verflixte Kaffee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wir können es heute auch vergessen mit der Webapp. Es hieß 19 Uhr können wir zugreifen und plötzlich sagen, dass wir ab 20 Uhr uns einloggen können (((( Nicht ganz. Es hieß der Zugriff soll heute noch möglich sein und um 19 Uhr gibts die nächste Info. Die gabs auch. Und jetzt heißt es, um 21:00 gibts die nächste Info (Sommerzeit, also +1 bei uns ^^).. aber langsam wird es dennoch peinlich für die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nicht ganz. Es hieß der Zugriff soll heute noch möglich sein und um 19 Uhr gibts die nächste Info. Die gabs auch. Und jetzt heißt es, um 21:00 gibts die nächste Info (Sommerzeit, also +1 bei uns ^^).. aber langsam wird es dennoch peinlich für die. Es nervt halt, die können sich einfach nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.