Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK

Wer nach dem Post noch immer nicht mitbekommen hat, was dabei EA abläuft, für den ich hab ich ein Bild zur Verdeutlichung:

10711171_750737321629263_1319421383_n.jpg?oh=d24d90da00efaa97c27f50b42911c2a3&oe=541CFA33&__gda__=1411193059_8620a027bda255ccb3aa3dc4c87fe96d

Um 21 Uhr heißt es dann: There are still some problems. Stay tuned. We'll update you again at 10pm UK.

Bei allem anderen würde ich aufstehen und applaudieren. :D

Weiß gar nicht, warum ich mich aufrege, ich bekomme dann sowieso nur höchstens ein 5k Goldset und ein paar Mini-Bronze dahin gerotzt. :D

Progress on the #FUT Web App is on track for a release this evening. We'll update you again at 8pm UK

Zumindest setzen die sich keine Ziele mehr, die sie nicht einhalten können. Uns zu informieren, wann sie uns das nächste mal über den Fortschritt informieren, liegt ja wohl noch gerade im Rahmen der Kompetenzen von EA...:banghead::banghead::biggrin5:

Das kann Tage dauern bis es geht. Die kriegen es einfach nicht gebacken. Mal schauen was die ab 20 Uhr sagen werden....

so ein Jahr vergeht ja auch viel zu schnell! Wie soll man da denn ein Update fertig bekommen? :biggrin5: Huch! Schon wieder Zeit für die WebApp? Na nu aber fix... wo ist denn der verflixte Kaffee??? :biggrin5:

Wir können es heute auch vergessen mit der Webapp. Es hieß 19 Uhr können wir zugreifen und plötzlich sagen, dass wir ab 20 Uhr uns einloggen können :(((((

Nicht ganz. ;) Es hieß der Zugriff soll heute noch möglich sein und um 19 Uhr gibts die nächste Info. Die gabs auch. Und jetzt heißt es, um 21:00 gibts die nächste Info (Sommerzeit, also +1 bei uns ^^).. aber langsam wird es dennoch peinlich für die.

Nicht ganz. ;) Es hieß der Zugriff soll heute noch möglich sein und um 19 Uhr gibts die nächste Info. Die gabs auch. Und jetzt heißt es, um 21:00 gibts die nächste Info (Sommerzeit, also +1 bei uns ^^).. aber langsam wird es dennoch peinlich für die.

Es nervt halt, die können sich einfach nicht entscheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...