Haywire1984 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bekommst doch ausn Starter pack n Team zusammen musst halt damit starten Meinste das reicht für ein komplettes Team + auswechselspieler? Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 versteh ich nicht :emot-raise: Dann antworte doch nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Meinste das reicht für ein komplettes Team + auswechselspieler? Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 Dann antworte doch nicht drauf. Klar sonst wäre das alles doch sinnlos ist halt am Anfang alles noch ohne Chemie etc aber ich spiele ja gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Meinste das reicht für ein komplettes Team + auswechselspieler? Das kann ich dir, wenn es bei FIFA 15 nicht anders ist als bei 14, sogar versichern, weil ich nämlich bei FIFA 14 zum ersten Mal gespielt habe und keine Ahnung hatte, was 'ne Webapp ist. Die habe ich ein paar Wochen später "entdeckt" und ich konnte auch gleich loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Klar sonst wäre das alles doch sinnlos ist halt am Anfang alles noch ohne Chemie etc aber ich spiele ja gerade Jup, das mit der Chemie und so ist klar Aber hatte das Starterpack nicht mehr so im Kopf. Sich das ein Jahr zu merken ist auch nicht mehr leicht für mich Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das Season Ticket soll nur 19,99€ kosten, aber auf der von "ea" steht das es 24,99€ kostet, was soll es jetzt kosten? Lohnt sich es zu kaufen? http://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket-getting-started?&websso=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gerade wieder reingezwitschert: We're continuing to work on the new #FUT Web App and a launch in the UK evening, today (Thursday). We'll provide another update at 6pm UK. https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/512590468858011648 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das Season Ticket soll nur 19,99€ kosten, aber auf der von "ea" steht das es 24,99€ kostet, was soll es jetzt kosten?Lohnt sich es zu kaufen? http://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket-getting-started?&websso=1 Ich habe es auch für 19,95 € gekauft, es würde aber angekündigt das es nicht lange so günstig ist...vielleicht ist es ja jetzt vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe es auch für 19,95 € gekauft, es würde aber angekündigt das es nicht lange so günstig ist...vielleicht ist es ja jetzt vorbei? Hab im Store nach geschaut und da stand immer noch 19,99€, deswegen wollte ich mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab im Store nach geschaut und da stand immer noch 19,99€, deswegen wollte ich mal nachfragen. Na dann ist doch allet jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Na dann ist doch allet jut Ok, danke... Mir fehlen nur noch 0,10ct um es kaufen zu können. Kaufe mir einfach 5€ PSN-Card:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gerade wieder reingezwitschert: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/512590468858011648 Das erste mal das EA eine Deadline setzt .. Das heißt das die Web App spätestens um 1 Uhr deutscher Zeit da is , ich gehe davon jetzt auch aus dass sie heute erscheint , sonst würden sie sicher keine Deadline setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das erste mal das EA eine Deadline setzt .. Das heißt das die Web App spätestens um 1 Uhr deutscher Zeit da is , ich gehe davon jetzt auch aus dass sie heute erscheint , sonst würden sie sicher keine Deadline setzen Naja. Auf ihrer Website stand auch, dass die WebApp ab 17.09. verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Naja. Auf ihrer Website stand auch, dass die WebApp ab 17.09. verfügbar ist. Ja schon , aber sie haben ja gesagt , dass es noch viele Fehler gibt , und sie sie deswegen nicht online stellen konnten . Jetzt arbeiten sie ja schon lange dran , und sagen , dass sie spätestens um 1 Uhr da is . Sind für mich 2 unterschiedliche Dinge . Deswegenich bin mir sicher , dass sie heute kommen wird . EA wird ja wissen , wie weit sie jetzt mit den Fehlern sind , evtl. sind sie ja auch schon fertig , und suchen nur noch einen geeigneten Strattermin , das nicht alles zusammenbricht . Wer weiß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Cool fährmann wollt ich eh haben und für 650 bestimmt n guter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Cool fährmann wollt ich eh haben und für 650 bestimmt n guter Preis Fährmann bester deutscher Torhüter nach Neuer Ich würde eher sagen , dass das ein Standardpreis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab im Store nach geschaut und da stand immer noch 19,99€, deswegen wollte ich mal nachfragen. Leute, seid ihr sicher, dass dieses season ticket für Fifa 15 überhaupt gültig ist? Im store steht es zwar für 19,99 €, aber es steht eben unter Fifa 13! Und der early Access, wie sollte der denn dann funktionieren? Funktioniert das denn auch für die Fifa 15 Version auf Disc, oder muss man sich dann die herunterladbare Version im Store holen? Für Infos wäre ich dankbar, bin nämlich grad am Überlegen, ob ichs mir hole! Hatte es bereits bei Fifa 13, und da hats auch in Kombination mit dem Voresteller Bonus funktioniert, d. h. ich bekam pro Woche 2 Goldpacks (5000 u. 7500). Aber es steht eben im Store Fifa 13 drauf!!! Wie das damals mit dem eraly Access funktioniert hat weiß ich nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 web app jetzt schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 web app jetzt schon online? Nein, man kann auch selbst gucken, anstatt das jeder 4 post diese Frage beinhaltet. WebApp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Leute, seid ihr sicher, dass dieses season ticket für Fifa 15 überhaupt gültig ist? Im store steht es zwar für 19,99 €, aber es steht eben unter Fifa 13! Und der early Access, wie sollte der denn dann funktionieren? Funktioniert das denn auch für die Fifa 15 Version auf Disc, oder muss man sich dann die herunterladbare Version im Store holen? Für Infos wäre ich dankbar, bin nämlich grad am Überlegen, ob ichs mir hole! Hatte es bereits bei Fifa 13, und da hats auch in Kombination mit dem Voresteller Bonus funktioniert, d. h. ich bekam pro Woche 2 Goldpacks (5000 u. 7500). Aber es steht eben im Store Fifa 13 drauf!!! Wie das damals mit dem eraly Access funktioniert hat weiß ich nicht mehr! Müsste eigenltich funktionieren soweit ich es gelesen hab ... wie genau hast du denn das Fifa 13 ticket gefunden? Ich will nämlich auch mal eins kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Fährmann bester deutscher Torhüter nach Neuer Ich würde eher sagen , dass das ein Standardpreis ist vllt später nicht zum start ^^ zum start wollen viele ihn haben -> nachfrage hoch daher ist der preis gut ^^ letztes jahr (auch wenn es da extrem war) war auba und gündogan auch am start bei 30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.