EndOfGreen666 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie genau läuft das eigentlich mit der Early Access Version ab? Ab wieviel Uhr kann man am Samstag das Spiel runterladen? Und wo findet man das denn genau?Edit: Übrigens ... Bis 8 wird sich also erstmal nichts tun Hatte mich gefreut vor Arbeit wenigstens noch die Startpacks öffnen zu können. Hoffe es geht dann heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bin ich froh, dass ich nicht wach geblieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Du sagst es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich bin stolz auf mich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten Morgen Liebe Welt :-) Immer noch keine Webapp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 haha wie geil EA, immer noch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 haha wie geil EA, immer noch nix! Ich war gerade in der Handy App von EA. Da steht die Srrver wären um ein vielfaches überlastet Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich war gerade in der Handy App von EA. Da steht die Srrver wären um ein vielfaches überlastet Oo steht da häufig wenn server wartung sind ^^ und diese sind bis 8 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Na geil, bin bis 12 in der uni haha, danach geht es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Okay schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Neuste News aus dem Chat; In dem Livechat bestätigt EA, dass die Web-App auf dem 22. September verschoben wurde, und um 18 Uhr beginnt. hab ich gerade auf facebook gefunden aber was sollen sie auch sagen im live chat ja kommt jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ahw, das reduziert die Zahl der Tagesgeschenke um fünf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also ich denke, dass die WebApp spätestens Freitag kommt, weil da ja auch schon Vorabdownload in USA ist und die dann eh zocken und Packs ziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bin ich froh, dass ich nicht wach geblieben bin Du sagst es!! Ich bin stolz auf mich haha Bis 2 Uhr habe ich es Gestern ausgehalten, jetzt ist es mir kack egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Juhu web App kommt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Juhu web App kommt heute Sagt wer?..o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Sagt wer?..o: Guck mal auf der offiziellen Twitter page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guck mal auf der offiziellen Twitter page Ich konnte nichts finden :-( vielleicht bin Ich Blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guck mal auf der offiziellen Twitter page Ich kann auch nichts finden, könntest du eventuell den link hier Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn das mit der app schon so läuft wie wird das erst wenn das hauptspiel da ist??? Sry aber ultimate team wird wegen technischen Problemen auf den 30. Oktober verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.