Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dieses Jahr hat es echt den Anschein, dass EA sich mit dem Spiel echt Mühe gibt! Nicht einfach nur neue Features ins Spiel bringen, sondern die alten verbessern und sicherer machen. Wenn die das alles mit den Cheatern, Coins sellern, Autobuyern usw. wirklich so gut in den Griff kriegen dann passt das doch! Aber die verdienen sich ja einen Arsch voll Kohle mit dem Spiel ... Ultimate Team ist die ultimative Gelddruckmaschine für EA Will garnicht wissen wieviel Kohle die allein durch diesen Modus einspielen ... Über 1 Mrd. Dollar, meine ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Laut EA soll das Treuesystem bei FUT genau wie bei NHL 15 UT funktionieren. Dort gab es bis zu 30 Treuepacks basierend auf Spieleinnamen, Anzahl geöffneter Packs und Vereinswert. Ok bei fast 3000 Spielen und tausenden geöffneten Packs sollten da schon paar Packs drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geil EA Könnt alle schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geil EA Könnt alle schlafen gehen Ich hoffe für EA, dass sie das mit 1-2 7.5k oder wenigstens 5k Packs zu entschuldigen wissen. Es kann irgendwo nicht mehr sein, dass sie ständig ihre eigenen Angaben verpassen. Bei Wartungsarbeiten kann ich es gerade so noch akzeptieren, aber bei einem festen Release, der vor Tagen angesagt wurde, finde ich das schon arg nervig. 1-2 Packs und ich nehm die Entschuldigung an.. Dieses 'Thanks for your patience' bringt da auch keinem. Zumal niemand die besagte 'Geduld' oder das 'Verständnis' dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hoffe für EA, dass sie das mit 1-2 7.5k oder wenigstens 5k Packs zu entschuldigen wissen. Es kann irgendwo nicht mehr sein, dass sie ständig ihre eigenen Angaben verpassen. Bei Wartungsarbeiten kann ich es gerade so noch akzeptieren, aber bei einem festen Release, der vor Tagen angesagt wurde, finde ich das schon arg nervig. 1-2 Packs und ich nehm die Entschuldigung an.. Dieses 'Thanks for your patience' bringt da auch keinem. Zumal niemand die besagte 'Geduld' oder das 'Verständnis' dafür hat. Wird gar nichts geben, die WebApp ist ein kostenloser Service, der von EA angeboten wird. Sollte es 1 Pack geben, dann natürlich nicht handelbar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wird gar nichts geben, die WebApp ist ein kostenloser Service, der von EA angeboten wird. Sollte es 1 Pack geben, dann natürlich nicht handelbar ;-) Ja so wirds sein, weil EA nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Das blöde dabei ist ja, das sie die Zügel in der Hand haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geil EA Könnt alle schlafen gehen Heißt das , dass die Wep App in den Morgenstunden startet oder es in der früh neue Infos gibt ? Ich rechne mit keinen Entschädigungspacks , auch aus dem Grund , da wir für den Service nichts zahlen . Heute kommt doch das Early Acces für die Amerikaner oder ? Das ist noch dämlicher , da es jetzt viel schwerer ist für die Europäer , gut Schnäppchen in den nächsten 2 Tagen zu machen in der Web App oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Heißt das , dass die Wep App in den Morgenstunden startet oder es in der früh neue Infos gibt ? Ich rechne mit keinen Entschädigungspacks , auch aus dem Grund , da wir für den Service nichts zahlen . Heute kommt doch das Early Acces für die Amerikaner oder ? Das ist noch dämlicher , da es jetzt viel schwerer ist für die Europäer , gut Schnäppchen in den nächsten 2 Tagen zu machen in der Web App oder ? das soll heissen das die nach aktuellem stand damit rechnen, das die webapp am morgen freigeschaltet wird. ja heute kommt die early acces für die amerikaner, du musst allerding mit einbeziehen, das wir somit die spieler aus unseren treuepacks auch für mehr verkaufen können und sich das so wieder ein bischen ausgleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das soll heissen das die nach aktuellem stand damit rechnen, das die webapp am morgen freigeschaltet wird.ja heute kommt die early acces für die amerikaner, du musst allerding mit einbeziehen, das wir somit die spieler aus unseren treuepacks auch für mehr verkaufen können und sich das so wieder ein bischen ausgleicht. oke danke Ja gut stimmt auch wieder , solange ich einen Neymar oder ähnliches ziehe bin ich zufrieden :futhatshit: Zum Glück hab ich jetzt mein freies halbes Jahr , da kann ich machen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist die Welt untergegangen oder was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist die Welt untergegangen oder was passiert? wie soll man das verstehen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wie soll man das verstehen ? ^^ Alle verhalten sich als ob das das Ende wäre. Ob sie heute oder morgen kommt und man dadurch 1k weniger verdient kommt jetzt auch nicht mehr drauf an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ähm, hier stand doch, dass auch der Vereinswert relevant für den Bonus ist, oder so? Bringt es denn noch etwas, jetzt Spieler zu kaufen und den Vereinswert dadurch zu erhöhen oder ist es zu spät? Wollte ja nicht so viel Verlust machen und habe daher die meisten Spieler verkauft. Kann ja auch kein Mensch ahnen sowas! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Alle verhalten sich als ob das das Ende wäre.Ob sie heute oder morgen kommt und man dadurch 1k weniger verdient kommt jetzt auch nicht mehr drauf an;) Ja , das ist schon klar , aber ich war auch sehr enttäuscht als sie heute nicht mehr kam , sie wurde für heute angekündigt , und dann wird man ewig hingehalten und um halb 12 wird dann gesagt sie kommt wohl erst morgen früh . Da kann ich jeden verstehen der wo sauer ist . ( im EA Forum war jedes zweite Wort ein Schimpfwort ^^ ) . Jetzt ist es mir auch egal , das sie erst morgen kommt , aber davor war ich auch genervt und ein wenig geknickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ähm, hier stand doch, dass auch der Vereinswert relevant für den Bonus ist, oder so? Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ähm, hier stand doch, dass auch der Vereinswert relevant für den Bonus ist, oder so? Bringt es denn noch etwas, jetzt Spieler zu kaufen und den Vereinswert dadurch zu erhöhen oder ist es zu spät?Wollte ja nicht so viel Verlust machen und habe daher die meisten Spieler verkauft. Kann ja auch kein Mensch ahnen sowas! ^^ Jetzt wird es sicher nichts mehr bringen Außerdem ist auch nicht bestätigt das es zu 100 Prozent auf den Vereinswert ankommt , was ich eig. ziemlich dumm finde , weil ja sehr viele dann am Ende alles verkauft haben ( wie ich ) , kann es mir eigentlich nicht vorstellen . Habe insgesamt mit WM 400 Spiele gezockt , viele Packs geöffnet , ich hoffe ich bekomme 5 Gold Sets , das würde mir schon reichen . Das mit den 30 Packs ist außerdem falsch , da man Fifa nicht mit NHL vergleichen kann , dort gibt es viel weniger Spieler und somit auch leichter mehrere Packs zu vergeben . Habe ich auch irgendwo gelesen , leider hab ich jetzt keinen Link oder so . Lassma uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jetzt wird es sicher nichts mehr bringen Außerdem ist auch nicht bestätigt das es zu 100 Prozent auf den Vereinswert ankommt , was ich eig. ziemlich dumm finde , weil ja sehr viele dann am Ende alles verkauft haben ( wie ich ) , kann es mir eigentlich nicht vorstellen . Habe insgesamt mit WM 400 Spiele gezockt , viele Packs geöffnet , ich hoffe ich bekomme 5 Gold Sets , das würde mir schon reichen . Das mit den 30 Packs ist außerdem falsch , da man Fifa nicht mit NHL vergleichen kann , dort gibt es viel weniger Spieler und somit auch leichter mehrere Packs zu vergeben . Habe ich auch irgendwo gelesen , leider hab ich jetzt keinen Link oder so . Lassma uns überraschen Es war ja auch nicht nur der Vereinswert, sondern ein Sammelsurium, was ich auch besser finde. Link habe ich auch nicht, stand ja schließlich hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es war ja auch nicht nur der Vereinswert, sondern ein Sammelsurium, was ich auch besser finde.Link habe ich auch nicht, stand ja schließlich hier im Forum. Ich weiß , dass es aus mehreren Dingen bestehen soll, deswegen hab ich auch meine Spiele und Packs gennant . Den Vereinswert finde ich aber trotzdem unnötig , weil er für mich nichts aussagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Naja ich hab Nachtdienst bis morgen früh um 6, ich werde euch auf dem Laufenden halten Schon praktisch - aber weck mich bloß nicht:biggrin5: Bis jetzt keine Veränderung, schätze es wird im Laufe des Vormittags kommen wenn man Twitter glauben darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie genau läuft das eigentlich mit der Early Access Version ab? Ab wieviel Uhr kann man am Samstag das Spiel runterladen? Und wo findet man das denn genau? Edit: Übrigens ... EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA · 3 Min. #FUT is currently down for maintenance. 9pm to 11pm PT (5-7am UK). Approx downtime: 2hrs. Apologies for the inconvenience. Bis 8 wird sich also erstmal nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.