Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, daher kann ich nur hoffen, dass die Frage nicht zu doof ist:

Dass alle auf die Webapp warten, um traden zu können bzw. wenigstens die Tagesgeschenke mitzunehmen, verstehe ich.

Aber wieso warten alle auf das TOTW? :frown:

Im FIFA 14 Forum habe ich gelesen, dass da kein neues TOTW mehr kommt.

Und wenn man jetzt die Webapp hätte, dann doch noch nicht so viele Coins, dass man gleich Goldpacks kaufen könnte?

Und um die FIFA Points zu übertragen, muss man doch die Vollversion starten, denke ich. Bin jetzt ein wenig verunsichert.

Habe die FIFA 15 Demo noch nicht gespielt und es eigentlich auch nicht vor, weil das Gameplay dann ganz anders sein soll später, kann man da etwa schon alles machen?

Aber wieso warten alle auf das TOTW? :frown:

Im FIFA 14 Forum habe ich gelesen, dass da kein neues TOTW mehr kommt.

Und wenn man jetzt die Webapp hätte, dann doch noch nicht so viele Coins, dass man gleich Goldpacks kaufen könnte?

Und um die FIFA Points zu übertragen, muss man doch die Vollversion starten, denke ich.

Zumindest in der Theorie könnte auch in den Tagesgeschenken ein TOTW Spieler drin sein. :drool5: Wird bei mir eh nicht passieren weil ich seit Jahren bei UT nur Schrott ziehe...

Einige bkeommen das hin gleich Coins zu machen. Das Gheimnis liegt wohl im Trade. Und auch da könnte man zumindest in der Theorie ziemlich schnell an ein Gold Pack kommen.

FIFA Points Übertrag nur an der Konsole, korrekt.

Lache gerade über mich selbst - sitze vorm Rechner, schaue Champions League im Live Stream und aktualisierte regelmäßig die Log in-Seite der Web App. Ich glaub, ich guck den Rest auf der Couch, geh pennen und lese morgen früh in aller Ruhe, dass es um 4:48 Uhr doch bei jemandem geklappt hat xD

Ich warte noch bis 24 Uhr. Danach gehe ich pennen und schaue ob sie morgen klappt :D

Zwei Wartende, ein Gedanke!

Lache gerade über mich selbst - sitze vorm Rechner, schaue Champions League im Live Stream und aktualisierte regelmäßig die Log in-Seite der Web App. Ich glaub, ich guck den Rest auf der Couch, geh pennen und lese morgen früh in aller Ruhe, dass es um 4:48 Uhr doch bei jemandem geklappt hat xD

willkommen in meiner welt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zumindest in der Theorie könnte auch in den Tagesgeschenken ein TOTW Spieler drin sein. :drool5: Wird bei mir eh nicht passieren weil ich seit Jahren bei UT nur Schrott ziehe...

Einige bkeommen das hin gleich Coins zu machen. Das Gheimnis liegt wohl im Trade. Und auch da könnte man zumindest in der Theorie ziemlich schnell an ein Gold Pack kommen.

FIFA Points Übertrag nur an der Konsole, korrekt.

Ich hatte bei FIFA 14 auch kein GLück beim Ziehen und ich glaube, je mehr Coins/FIFA Points das Pack kostete, desto schlechter der Inhalt. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass ich auch einen IF im Tagesgeschenk haben werde. :xd::'>

Na ja, ich denke nur, wenn man am Anfang gerade mal Coins für einen Goldspieler hat und den mit etwas Gewinn nach ein paar Minuten verkaufen kann, dann reichts bei meinem Glück immer noch nicht für 2 Goldspieler.

Na ja, ich werde mich ranhalten und vielleicht gibt's auf Yt schnell ein paar Tipps oder so. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...