Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Warte ich frag meine Glaskugel............

Hmm die hat wohl Urlaub!

Meine frage war "was GLAUBT ihr"

Glauben heisst nichts wissen ;)

7 stellig? Hoffe nicht...

Weil die aktuelle Xbox pr ist nur 6 stellig aber auch dadurch dass die pr erst später eingeführt wurde.

Ein neuer Spiel beginn mit PR macht das ganze spiel in sachen spieler ergattern interessanter.

Ronaldo, Messi und co werden mit Sicherheit im 7-stelligen Bereich anfangen.

Wenn EA es hinbekommt die Glitches auf Oldgen zu stoppen, die Märkte trennen (Old und Nextgen müssen einfach seperate Märkte haben) und die Autobuyer zu stoppen, dann wird ein Ronaldo keine 500-600k kosten. Zumindest die ersten 3-5 Monate.

Ich glaube da einfach nicht dran, wir reden hier immer noch von €A.

Die würden es sich ja selbst verbauen, dass die Leute Packs kaufen..

Dir ist aber klar, dass EA davon profitiert, wenn es wenig Münzen auf dem Markt gibt und es ergo keine Glitches und Autobuyer mehr gibt oder? Denn wenn das eintritt kaufen die Leute mehr Fifa Points. Warum? Weil jeder wenig Coins hat und diese Coins behalten will um Spieler zu kaufen oder weiter zu traden mit größeren Mengen. Es wäre für jeden, EA UND deren Kunden, das beste, wenn der massenhafte Cointransfer aufhört. Es werden sicherlich mehr Packs verkauft im Moment, allerdings im Vergleich zu den letzten Jahren mit weniger Fifa Points. Nur daran verdient €A die Milliarden.

Dir ist aber klar, dass EA davon profitiert, wenn es wenig Münzen auf dem Markt gibt und es ergo keine Glitches und Autobuyer mehr gibt oder? Denn wenn das eintritt kaufen die Leute mehr Fifa Points. Warum? Weil jeder wenig Coins hat und diese Coins behalten will um Spieler zu kaufen oder weiter zu traden mit größeren Mengen. Es wäre für jeden, EA UND deren Kunden, das beste, wenn der massenhafte Cointransfer aufhört. Es werden sicherlich mehr Packs verkauft im Moment, allerdings im Vergleich zu den letzten Jahren mit weniger Fifa Points. Nur daran verdient €A die Milliarden.

Kann man aber auch genau andersrum sehen, wenn ein Messi 3 Millionen Coins kostet, bleibt einem nichts anderes übrig als Packs zu kaufen. Durch spielen kommt man nicht auf so viele Münzen. Handeln fällt mit den PR auch flach.

Richtig. Aber dann musst du die Packs mit Echtgeld kaufen. Weil man sich ja keine Coins mehr bei irgendnem externen "Anbieter" kaufen kann sondern nur noch FIFA Points bei EA!

Da aber niemand mehr 10 Mio Coins haben wird können die Spieler auch nimmer für so übertriebene Summen auf den Transfermarkt gestellt werden. Würde ja kaum noch Abnehmer geben.

Dann hat man eigentlich faire Bedingungen in UT

Kann man aber auch genau andersrum sehen, wenn ein Messi 3 Millionen Coins kostet, bleibt einem nichts anderes übrig als Packs zu kaufen. Durch spielen kommt man nicht auf so viele Münzen. Handeln fällt mit den PR auch flach.

Hab letzte Woche 4 Tage mal zum Spaß getradet, weil mich FIFA nicht richtig interessiert hat dieses Jahr und ich somit keine Coins hatte. Habe 400.000 Coins gemacht.

Wie stark das daran liegt, weil kaum noch jemand tradet, wird man erst im neuen Teil sehen.

Tut mir Leid, aber das ist falsche Argumentation. :P

Ein Messi kann nur 3 Millionen kosten, wenn EA es nicht schafft die Glitches zu stoppen, Autobuyer vom Spiel fern zu halten und die Coinverkäufer/käufer weiter im Zaum zu halten. Der Markt regelt sich trotz Price Ranges nach Angebot und Nachfrage. Das heißt, Messi kostet nur 3 Millionen, wenn es wieder soviele Coins gibt wie jetzt. Und dann werden auch größtenteils Packs mit Coins gezogen und nicht mit Fifa Points, weil das für den Benutzer/Spieler (also uns) viel preiswerter ist bei so einem Markt. Denn high rated Spieler kosten Millionen (Ronaldo, Messi, Neymar, Robben, Bale, Suarez etc.) und Spieler die dann keiner mehr spielen will und trotzdem ein hohes Rating haben (siehe Götze, Scheinsteiger, Lahm, Van Persie, Falcao, Iniesta etc), kosten dann nichts mehr. Die Relation der Spielerpreise stimmt dann, wie dieses Jahr, ganz und garnicht.

Und deswegen muss und wird EA reagieren. Sie müssen das Spiel wieder benutzerfreundlicher machen und wir wissen ja, dass sie alleine wegen ihrem eigenen Gewinn alles versuchen werden, um den Markt wieder zu normalisieren. Denn der Gewinn durch Fifa Points ist 100% stark zurückgegangen die letzten 2 Jahre!

Tut mir Leid, aber das ist falsche Argumentation. :P

Ein Messi kann nur 3 Millionen kosten, wenn EA es nicht schafft die Glitches zu stoppen, Autobuyer vom Spiel fern zu halten und die Coinverkäufer/käufer weiter im Zaum zu halten. Der Markt regelt sich trotz Price Ranges nach Angebot und Nachfrage. Das heißt, Messi kostet nur 3 Millionen, wenn es wieder soviele Coins gibt wie jetzt. Und dann werden auch größtenteils Packs mit Coins gezogen und nicht mit Fifa Points, weil das für den Benutzer/Spieler (also uns) viel preiswerter ist bei so einem Markt. Denn high rated Spieler kosten Millionen (Ronaldo, Messi, Neymar, Robben, Bale, Suarez etc.) und Spieler die dann keiner mehr spielen will und trotzdem ein hohes Rating haben (siehe Götze, Scheinsteiger, Lahm, Van Persie, Falcao, Iniesta etc), kosten dann nichts mehr. Die Relation der Spielerpreise stimmt dann, wie dieses Jahr, ganz und garnicht.

Und deswegen muss und wird EA reagieren. Sie müssen das Spiel wieder benutzerfreundlicher machen und wir wissen ja, dass sie alleine wegen ihrem eigenen Gewinn alles versuchen werden, um den Markt wieder zu normalisieren. Denn der Gewinn durch Fifa Points ist 100% stark zurückgegangen die letzten 2 Jahre!

Du bringst die Worte Benutzerfreundlich und EA in einem Satz, DAS ist ein Argumentationsfehler :xd::'>

Du bringst die Worte Benutzerfreundlich und EA in einem Satz, DAS ist ein Argumentationsfehler :xd::'>

Naja nicht wirklich, denn wenn €A den Markt wieder normalisieren möchte um mehr Gewinn zu machen durch Fifa Points, dann ist es im Endeffekt wieder benutzerfreundlich. Die Benutzerfreundlichkeit kommt in dem Fall von alleine, sobald sie alles dafür tun um wieder mehr Gewinn durch Ultimate Team zu machen. :D

ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt spielen könnt... hab jetzt 2 wochen den fehler "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten..."

Löschen mal die Cookies und die Cache der PS3 uns starte deinen Router neu.

GGF Ports neu öffnen !

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:43

Lohnt sich das traden mit 27k Münzen? Hat da jemand Tipps für jemanden der sich noch nie so richtig mit traden beschäftigt hat?

Ich habe , nachdem mein FUT Resetet wurde (lasst die finger von den coinsellern mit comfort trade, das ist NICHT sicher), habe ich mit 0 Coins neustarten müssen und habe inzwischen wieder 3 Mio Coins auf dem Transfermarkt eingenommen, Ganz Legal.

Kauf dir von den 27K mal 10 Spieler Rare Gold Player oder Silvers, von denen du weisst, das du sie mit 1000 coins gewinn wieder verkaufen kannst.

Ich habe imo 40 Transferslots in denen ich immer gut 20 normale spieler habe (Marcel Janssen zb), was mir dann ca 20 K Gewinn einbringt.

mach das jeden tag und du hast sehr schnell geld zusammen.

Sobald du ein Polster hast, gehts du auf IF´s und MOTM Karten, Kaufe diese zum Min Preis ein und richte dich nach dem niedrigsten preis der anderen verfügbaren karten dieses spielers.

Habe recht viel Geld mit ÖZIL MOTM machen können, in dem ich mich auf maximal 10K gewinn pro karte beschränkt hatte.

Es gibt viele SPieler, die grade nachts für Min. Preis auf dem Markt sind und erst am nächsten morgen regelt sich der preis wieder rauf.

Habe festgestellt, das es sinnvoller ist, einen Spieler möglichst schnell mit weniger Gewinn als man machen könnte zu verkaufen.

Daher beschränke ich mich bei MOTM auf 10-20K Gewinn, weil man sie schneller wieder losbekommt. Die Masse machts am ende.

Bei Rare Gold sind es 1000 bzw den doppelten EK preis, den ich anpeile. Es gibt natürlich auch seltene Spieler, wo man etwas mehr verdienen kann, wenn grade nur wenige davon online sind.

PS: geh mal auf futhead.com und such dir günstige BEAST Spieler alla Volland, Janssen usw. Das meiste Geld habe ich mit Felipe Santana von Schalke gemacht. Inzwischen gibt es von ihm aber 2 Schalke versionen und der Preis ist dadurch gesunken ..:(

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:54

Kann mir einer sagen, wie ich am besten Ronaldo und Quaresma in einer 433 Formation unterbekomme? Komme da zu nichts, da es keinen gescheiten portugiesischen Stürmer auf der Playstation gibt ..

http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/1789116

Bale raus und dafür Benzema als Stürmer ! Ronaldinho raus und dafür Luiz Gustavo (oder anderen BRA) rein

Löschen mal die Cookies und die Cache der PS3 uns starte deinen Router neu.

GGF Ports neu öffnen !

haha ^^ hab ich alles schon paar mal durch ;) auf der ps3 hab ich eh nur fifa 13 und bin ansonsten xbox fifa spieler ;) aber fifa 13 geht auf der ps3 !!! und xbox gehts per smartphone als hotspot.... alles sehr sher seltsam

aber ich hab modem und router ,warscheinlich, zu oft in den letzten 2 wochen neu gestartet xD

ports freigegeben usw hab ich auch alles gemacht

gestern im ea chat meinte er erst, es liegt an unitymedia oder meinen router und am ende "die technische abteilung sagt, dass es an uns liegt"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...