Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kommt Bale als ST oder RM? Bale in der "Out of position" Kategorie macht irgendwie keinen Sinn, da er doch schon eine ST IF Karte hat? Ich hoffe so sehr, dass er eine RM Karte bekommt, aber das wird nicht passieren oder?

mit out of position ist glaube ich gemeint das man für den spieler stimmen soll der nie auf seiner posi steht :D

mit out of position ist glaube ich gemeint das man für den spieler stimmen soll der nie auf seiner posi steht :D

Nein, geht sicher um Karten mit Positionsveränderungen. Rob Hodson, Community Manager, hat mal über Twitter die Community gefragt welche Spieler denn am häufigsten auf anderen Positionen benutzt werden, wie beispielsweise RW als ST

was ist denn auf dem transfermarkt los? da gibt es ja bei den guten spieler kaum noch auswahl, weil die nicht auf dem markt sind. da gab es doch sonst mehr auswahl.

Der Youtuber ITANI hat alle kleinen Kiddies dazu aufgefordert seltene Spieler zu kaufen und zu "Bunkern".

Andererseits Discarden viele YouTuber auch gerne mal einige Karten (durch Sponsoren) um die Preise für Ihre gebunkerten Karten steigen zu lassen :cry2:

Welche price range glaubt ihr werden in fut 16 für die top spieler haben?

Wird ein Messi für ca 200-300k zu haben sein?

Xbox hat aktuell 500-750k ps glaub 1-1,5M trotzdem nicht leistbar... (ps4...)

Zusammen gerechnet mit verschwendede coins für packs hab ich knapp 700k verdient.

Messi für zB grob 500k könnt ich mir leisten nur dann müsste die pr auch ca 300-500k sein oder niedriger.

Welche price range glaubt ihr werden in fut 16 für die top spieler haben?

Wird ein Messi für ca 200-300k zu haben sein?

Xbox hat aktuell 500-750k ps glaub 1-1,5M trotzdem nicht leistbar... (ps4...)

Zusammen gerechnet mit verschwendede coins für packs hab ich knapp 700k verdient.

Messi für zB grob 500k könnt ich mir leisten nur dann müsste die pr auch ca 300-500k sein oder niedriger.

Ronaldo, Messi und co werden mit Sicherheit im 7-stelligen Bereich anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...