maxwms Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kaufen, jetzt sind die Preise am tiefsten, da gerade die besten Spieler in packs sind und jeder zieht! Nach dem TOTS zieht keiner mehr Packs und Spieler werden seltener und damit teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bis wann gibt es denn noch das EASFC zu ziehen ? Gibt's Sonntag Spezalpacks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.futhead.com/15/squads/35478427/ Passt alles so? Wenn nein, habt ihr Alternativen zu meinen Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nicht vergessen für die Futties abzustimmen http://fifaforums.easports.com/en/categories/the-futties-15 Pink Doumbia, Reus & Gündogan sind safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Doumbia Wird aber leider wohl die Roma Version sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kommt Bale als ST oder RM? Bale in der "Out of position" Kategorie macht irgendwie keinen Sinn, da er doch schon eine ST IF Karte hat? Ich hoffe so sehr, dass er eine RM Karte bekommt, aber das wird nicht passieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Logischerweise müsste es LM sein, RM braucht kein Mensch und ST hat er schon. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie ihn noch eine ST Karte geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kommt Bale als ST oder RM? Bale in der "Out of position" Kategorie macht irgendwie keinen Sinn, da er doch schon eine ST IF Karte hat? Ich hoffe so sehr, dass er eine RM Karte bekommt, aber das wird nicht passieren oder? mit out of position ist glaube ich gemeint das man für den spieler stimmen soll der nie auf seiner posi steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 mit out of position ist glaube ich gemeint das man für den spieler stimmen soll der nie auf seiner posi steht Nein, geht sicher um Karten mit Positionsveränderungen. Rob Hodson, Community Manager, hat mal über Twitter die Community gefragt welche Spieler denn am häufigsten auf anderen Positionen benutzt werden, wie beispielsweise RW als ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wurden die Preisspannen auch schon mal mach oben korrigiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Klar, bei z.B. bei TOTS Ibra, TOTS Matuidi und TOTS Herrmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimpabigga Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 wieso gibts den bremer iv motm nicht auf der ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 wieso gibts den bremer iv motm nicht auf der ps4 ? Gibt es. Er ist nur nicht auf dem Markt, weil die Pricerange zu tief angesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Klar, bei z.B. bei TOTS Ibra, TOTS Matuidi und TOTS Herrmann. Habe einen Robben, 1x Neymar, 2 SIF Auba und 4x IF Auba. Sind jeweils keine auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gibt es bald wieder den "Tausche FIFA 15 gegen FIFA 16 Münzen Thread"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 was ist denn auf dem transfermarkt los? da gibt es ja bei den guten spieler kaum noch auswahl, weil die nicht auf dem markt sind. da gab es doch sonst mehr auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 was ist denn auf dem transfermarkt los? da gibt es ja bei den guten spieler kaum noch auswahl, weil die nicht auf dem markt sind. da gab es doch sonst mehr auswahl. Der Youtuber ITANI hat alle kleinen Kiddies dazu aufgefordert seltene Spieler zu kaufen und zu "Bunkern". Andererseits Discarden viele YouTuber auch gerne mal einige Karten (durch Sponsoren) um die Preise für Ihre gebunkerten Karten steigen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Welche price range glaubt ihr werden in fut 16 für die top spieler haben? Wird ein Messi für ca 200-300k zu haben sein? Xbox hat aktuell 500-750k ps glaub 1-1,5M trotzdem nicht leistbar... (ps4...) Zusammen gerechnet mit verschwendede coins für packs hab ich knapp 700k verdient. Messi für zB grob 500k könnt ich mir leisten nur dann müsste die pr auch ca 300-500k sein oder niedriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Warte ich frag meine Glaskugel............ Hmm die hat wohl Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Welche price range glaubt ihr werden in fut 16 für die top spieler haben?Wird ein Messi für ca 200-300k zu haben sein? Xbox hat aktuell 500-750k ps glaub 1-1,5M trotzdem nicht leistbar... (ps4...) Zusammen gerechnet mit verschwendede coins für packs hab ich knapp 700k verdient. Messi für zB grob 500k könnt ich mir leisten nur dann müsste die pr auch ca 300-500k sein oder niedriger. Ronaldo, Messi und co werden mit Sicherheit im 7-stelligen Bereich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.