Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 So Leute, hab jetzt ne ganze Weile kein FIFA mehr gespielt und bin überhaupt nicht mehr im Bilde, was hier so abgeht.Hab jetzt auf die Schnelle nur gesehen, dass es ein TOTS gibt... Nun meine Frage: Lohnt sich überhaupt noch ein Kauf von Packs weil in 3 Monaten kommt ja 16 raus und dann zocken doch eh alle dort, oder geht´s hier rein ums Sammeln ? Oder lässt sich tatsächlich noch Geld verdienen ? Es gibt erstmal viele TOTS, für jede Liga eins. Wenn die TOTS Zeit vorrüber ist werden alle high rated Spieler wieder vom Markt verschwinden, weil kein Schwein Packs öffnen wird. Somit könnte man also gut Münzen verdienen. Die Frage ist nur wozu? Weil Spieler kaufen wirst du nich können wenn es keine gibt und Münzen zu FIFA 16 mitnehmen auch nicht. Am besten du kaufst dir jetzt Spieler, mit denen du spielen willst und hast einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gibt's denn hier schon Leute die FIFA 15 gegen FIFA 16 Coins tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Sonderturniere sind sowas von Momentum verseucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Krank wie viel Dybala TOTS kostet. Hat den hier denn schon jemand getestet ist er seinen Preis Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Krank wie viel Dybala TOTS kostet. Hat den hier denn schon jemand getestet ist er seinen Preis Wert? werde ihn mir wohl mal zu legen und testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...Verbindung mit den FUT-Servern ist ein FEHLER ... blablabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 werde ihn mir wohl mal zu legen und testen Dann kannst ja mal berichten wie du ihn findest. Kommt nach diesen TOTS denn direkt noch eins oder wars des dann fürs erste? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:46 Achja werden die Preise denn nun wieder steigen falls kein TOTS mehr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kommt nach diesen TOTS denn direkt noch eins oder wars des dann fürs erste? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:46 Genau das wollte ich auch gerade fragen. Dass zB ein Danilo noch kein TOTS hat, finde ich sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dann kannst ja mal berichten wie du ihn findest.Kommt nach diesen TOTS denn direkt noch eins oder wars des dann fürs erste? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:46 Achja werden die Preise denn nun wieder steigen falls kein TOTS mehr kommt? also hab jetzt 3 spiele mit dem und 1 tor.. gehe bis jetzt mit gemischten gefühlen aus der sache raus, werde ihn aber weiter testen. denke allerdings das ein mertens seine aufgabe genauso gut erfüllt. vermutlich kommt jetzt noch das easfc tots bei dem die besten spieler nochmal zu ziehen sind und das war sdann bis zum mls team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Frage. denkt ihr Müller bekommt in Fifa 16 eine Stürmer Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Seasons Modus wurde er während der Saison MS und all seine drei Karten Ultimate Team Spezialkarten sind ST. Halte ich für gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wunderbar ist nämlich mein Lieblings Spieler in RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Dass Pogba fast so langsam ist wie Chiellini, ist auch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 83 / 85 Tempo würde ich nicht als langsam bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dass Pogba fast so langsam ist wie Chiellini, ist auch ein Witz. Beide sind exakt gleich schnell, bloß das Pogba die bessere Beschleunigung hat. http://www.futwiz.com/en/compare/paul-pogba/14789/giorgio-chiellini/14788 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich möchte mal die Formation 4222 benutzen. Muss man da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Beide sind exakt gleich schnell, bloß das Pogba die bessere Beschleunigung hat.http://www.futwiz.com/en/compare/paul-pogba/14789/giorgio-chiellini/14788 Ja, okay. Nur wenn man die beiden Spieler real vergleicht, dann passt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Stehe bei 960.000 Münzen ohne Team. Lieber teure Spieler kaufen und hoffen dass die dann steigen sobald die ganzen TOTS etc rum sind oder weiter warten ? Bis jetzt sind die Spieler alle schön gesunken aber seit 1 2 Tagen gehen sie teilweise wieder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Stehe bei 960.000 Münzen ohne Team. Lieber teure Spieler kaufen und hoffen dass die dann steigen sobald die ganzen TOTS etc rum sind oder weiter warten ? Bis jetzt sind die Spieler alle schön gesunken aber seit 1 2 Tagen gehen sie teilweise wieder hoch. kaufen.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.