R32er Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kann mir jemand was bei den Sets erklären? Ich habe eine seltene schwarze Karte und der Spieler ist am sich nur 77. Wertung. Würde aber 9k geben bei sofort Verkauf. Warum sind die so wertvoll obwohl er normale werte hat. Kann mir das jemand vielleicht erklären damit ich den Wert der Karten verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kann mir jemand was bei den Sets erklären? Ich habe eine seltene schwarze Karte und der Spieler ist am sich nur 77. Wertung. Würde aber 9k geben bei sofort Verkauf. Warum sind die so wertvoll obwohl er normale werte hat. Kann mir das jemand vielleicht erklären damit ich den Wert der Karten verstehe Es gibt einmal pro Woche ein Team of the week mit Spielern die in der abgelaufenen Woche mit besonderen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. (anzumerken ist, dass die großen Ligen bereits vorbei sind ... daher ist das aktuelle Team der Woche mit nicht so guten Spielern gespickt ... wenn die Ligen laufen, kann man schon mal Leute wie Messi, Ronaldo oder Hazard und Konsorten in schwarz finden ... ) diese sind im Abstoßwert ca. 9k wert ... man kann sie aber wenn sie aus einer guten Liga sind deutlich teurer handeln ... ausserdem kann man in der Zeit wo der Spieler im Team der Woche ist seine normal Karte nicht ziehen ... Ich hoffe ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke dir. Soll ich die Karte die ich gar nicht brauche also am besten gewinnbringend verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke dir. Soll ich die Karte die ich gar nicht brauche also am besten gewinnbringend verkaufen? Das sollte natürlich immer Dein Ziel sein nur ist es seit die Priceranges (Minimum und Maximumpreis) eingeführt worden gestaltet es sich immer schwierig Karten gewinnbringend zu verkaufen. Aber du wirst deinen Weg finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich nun schon vergeblich versucht habe einen TOTS Neymar zu kriegen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich nun schon vergeblich versucht habe einen TOTS Neymar zu kriegen:banghead: Lohnt sich aber, er ist viel besser als CR7 (aber CR7 RB als ST ist nochmal eine ganz andere Welt, für mich der beste Spieler in FUT) - unfassbar stark in Geschwindigkeit, Dribbling, Abschluß, Körperlich auch stark, Kopfbälle und seine Pässe sind auch ok. Aber hab ihn auch nicht selbst erfiltert, sondern hatte Hilfe von Bekannten, die ihn sofort bekommen. Bei mir scheinen die Reaktionen mit dem Alter zu langsam zu sein und ggfls. mein 50k VDSL nicht so top. Es kann aber nicht der Ernst von EA sein, dass man sich statt zu spielen stundenlang mit erfiltern beschäftigen muss. Sollte das in Fifa 16 ebenfalls so sein, dann wird es für mich nicht wirklich Sinn machen nach den besten Spielern zu streben, da man diese dann wenn sie günstig sind, eh nicht bekommen kann. Neymar TOTS würde locker für 6 Mios weggehen, da war ich mit meinen 3.2kk doch um einiges günstiger dran. Suarez TOTS muss aber auch eine schwere Geburt sein den zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Lohnt sich aber, er ist viel besser als CR7 (aber CR7 RB als ST ist nochmal eine ganz andere Welt, für mich der beste Spieler in FUT) - unfassbar stark in Geschwindigkeit, Dribbling, Abschluß, Körperlich auch stark, Kopfbälle und seine Pässe sind auch ok.Aber hab ihn auch nicht selbst erfiltert, sondern hatte Hilfe von Bekannten, die ihn sofort bekommen. Bei mir scheinen die Reaktionen mit dem Alter zu langsam zu sein und ggfls. mein 50k VDSL nicht so top. Es kann aber nicht der Ernst von EA sein, dass man sich statt zu spielen stundenlang mit erfiltern beschäftigen muss. Sollte das in Fifa 16 ebenfalls so sein, dann wird es für mich nicht wirklich Sinn machen nach den besten Spielern zu streben, da man diese dann wenn sie günstig sind, eh nicht bekommen kann. Neymar TOTS würde locker für 6 Mios weggehen, da war ich mit meinen 3.2kk doch um einiges günstiger dran. Suarez TOTS muss aber auch eine schwere Geburt sein den zu bekommen. Spieler wie MOTM Rakitic oder TOTS Boateng gehen ja noch. Die kommen alle paar Minuten. Rakitic hatte ich nach zwei Versuchen, Boateng direkt beim ersten. Aber ich hab nun sicher schon ca. 10 Stunden nach Neymar gesucht und hab ihn bis jetzt zweimal gesehen. Beide mal allerdings zu langsam =/ Ich warte nun einfach bis am Mittwoch das neue kommt. Dann werden sich die Chancen hoffentlich steigern. Hier mein Team noch. Das letzte Puzzleteil:D http://www.futhead.com/15/squads/34354132/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 http://www.futhead.com/15/squads/34448998/ Was sagt ihr dazu? Ich kann Müller verkaufen und einen anderen kaufen wenn einer besser hin passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Was genau meint ihr mit erfiltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ist es eigentlich, ähnlich wie beim TOTY, üblich, dass für eine kurze Zeit nochmal alle TOTS gleichzeitig in den Packs erhältlich sind? Weiß nicht mehr wie das die letzten Jahre war... Würde mir jetzt gern ein Team für den Rest des Jahres aufbauen, alle Münzen hergeben, die sich so angesammelt haben. Tief für die Preise wäre dann wohl entweder wenn es nochmal eine solche Happy Hour mit allen TOTS gibt oder eben dieses Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Werden Ronaldo und Messi neue Positionen bekommen in Fifa 16? Ronaldo=LW zu ST? Messi=MS zu RW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hab grade nen Courtois mit 4.100 Soforktauf gesehen, obwohl die Preisuntergrenze bei 5.000 liegt. Wie geht das denn :emot-raise:? Hab nen Screenshot gemacht, bin mir also sicher, dass ich keinen Zahlendreher gemacht hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hab grade nen Courtois mit 4.100 Soforktauf gesehen, obwohl die Preisuntergrenze bei 5.000 liegt. Wie geht das denn :emot-raise:?Hab nen Screenshot gemacht, bin mir also sicher, dass ich keinen Zahlendreher gemacht hab . gab mal nen bug auf der xbox, kann sein das der nun die ps4 erreicht hat. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 Werden Ronaldo und Messi neue Positionen bekommen in Fifa 16?Ronaldo=LW zu ST? Messi=MS zu RW? messi wird wohl rf aber ronaldo bleibt aufjedenfall lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 messi rf wäre sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Werden Ronaldo und Messi neue Positionen bekommen in Fifa 16?Ronaldo=LW zu ST? Messi=MS zu RW? Messi RF ist ziemlicg sicher denke ich, wieso Ronaldo ST ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die 94 er ST Karte kam, weil Real in einem 4-4-2 gespielt hat. Benzema oder Bale hatte gefehlt. Die 97 er ST Karte kam, weil er den Torrekord in der CL gebrochen hat und daher eine Karte bekommen "musste". Dabei gab es aber schon eine 97 er LW Karte, wobei die 98 für TOTS reserviert war. Er wird mit 98%-iger Wahrscheinlichkeit kein ST sein, da er weiterhin auf dem linken Flügel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Naja solange Messi RW wird ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Naja solange Messi RW wird ist alles gut Messi als RW würde ich nicht gut finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Die Positionen in FUT sollten sich schon danach richten, wo die Leute auch im wirklichen Leben spielen und da ist natürlich bei Messi eigentlich klar, dass er auf dem rechten Flügel spielt, weil in der Mitte Suarez gesetzt ist. Ronaldo gibt es gar keine Frage, warum sollte er als ST kommen? Hat nur paar Spiele im ST gemacht und ist auch im Spiel oft auf die linke Seite ausgewischen. EA passte das mit den Ronaldo Striker Special Karten schon gut in den Kram - konnten sie viele Millionen an Packs verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 So Leute, hab jetzt ne ganze Weile kein FIFA mehr gespielt und bin überhaupt nicht mehr im Bilde, was hier so abgeht. Hab jetzt auf die Schnelle nur gesehen, dass es ein TOTS gibt... Nun meine Frage: Lohnt sich überhaupt noch ein Kauf von Packs weil in 3 Monaten kommt ja 16 raus und dann zocken doch eh alle dort, oder geht´s hier rein ums Sammeln ? Oder lässt sich tatsächlich noch Geld verdienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.