Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Aber viele wurden dann nicht angepasst zumindest nicht die, die für mich Interessant sind. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:13 Allgemein ist 1 Woche viel zu lang. Die PR sollte man öfter anpassen. sag das ea. ich würds freiwillig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Letzte Nacht kam doch eine Anpassung, das war´s erstmal wieder bis nächsten Montag ... Letzte Nacht kam eines richtig, aber viele Ranges davon waren total unlogisch. Spieler die am Minimalpunkt lagen, wurden erhöht. Agüero wurde von 2,6kk auf 4,8kk gemacht und nach ner Stunde auf 2,2kk wieder runter. Diese Logik?! Genauso Hazard.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe sowieso nicht wieso es überhaupt einen Min. Preis gibt... also ich sehe darin keinen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe sowieso nicht wieso es überhaupt einen Min. Preis gibt...also ich sehe darin keinen Vorteil. Du sonst Coins transportiert werden können, weil die Spanne viel zu groß wäre Ist auch die offizielle Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 https://twitter.com/robhodson_/status/606093529299873793 Neue Price Ranges heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Auf den ersten Blick kommt mir de Bruyne als ein besser Stürmer vor als Lewandowski :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hi, ich habe ewig nichtmehr gespielt und habe deshalb auch absolut keien ahnung mehr von den preisen. deswegen würde ich jmd bitte mir ein team zu bauen. ich habe im moment 45k coins (spiele auch noch ein bisschen bis zum nächsten aufstieg/klassenerhalt, dann habe ich sicher ca 60k) und dieses team, was ich dann verkaufen würde: http://www.futhead.com/15/squads/23109896/ ich spiele gerne über schnelle außen und passe dann in die mitte wo ein stürmer lauert. verteidigen ist nicht meine stärke, zumindest wenn ein dribbelstarker spieler gegen mich spielt, also brauche ich dort gute leute. formation eigentlich die gleiche, aber ich probiere auch gerne was neues. freue mich auf eure vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Richtig stark - Boateng TOTS für 1,7kk direkt erfiltert und etwas "stolz" gewesen. Kurz danach war er schon 500k billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Richtig stark - Boateng TOTS für 1,7kk direkt erfiltert und etwas "stolz" gewesen. Kurz danach war er schon 500k billiger Ach egal, nach dem TOTS kommt sowieso nichts mehr, deswegen kann man jetzt auch alle Münzen raushauen. Ich hab mir eben Lewa, De Bruyne, Junuzovic und Verhag geholt. Jetzt wird schön Buli TOTS Pokal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ach egal, nach dem TOTS kommt sowieso nichts mehr, deswegen kann man jetzt auch alle Münzen raushauen. Ich hab mir eben Lewa, De Bruyne, Junuzovic und Verhag geholt. Jetzt wird schön Buli TOTS Pokal gezockt Ja, das stimmt ;-) hab noch ca. 6 Mios und die sollten locker für Neymar TOTS und Busquets TOTS reichen (vielleicht noch Ramos TOTS oder nen Mittelfeldspieler der BBVA TOTS) und auch mal zur Abwechslung viele Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 E$ wirds freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Leute könnt ihr mir helfen und mir das beste Team aller Zeiten zusammen bauen ? ^.^ Geld spielt gar keine Rolle will nur endlich mal das überteam haben und allein schaff ich das nie ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Leute könnt ihr mir helfen und mir das beste Team aller Zeiten zusammen bauen ? ^.^ Geld spielt gar keine Rolle will nur endlich mal das überteam haben und allein schaff ich das nie ._. http://www.futhead.com/15/squads/33723451/ http://www.futhead.com/15/squads/33723532/ Die beiden sind die krassesten meiner Meinung nach. Kannst die Ligen natürlich auch anders kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Leute könnt ihr mir helfen und mir das beste Team aller Zeiten zusammen bauen ? ^.^ Geld spielt gar keine Rolle will nur endlich mal das überteam haben und allein schaff ich das nie ._. http://www.futhead.com/15/squads/33727186/ Wird ganz OK sein - aber wenn die Ligue 1, Serie A und BBVA Tots draussen sind, wird mehr/besseres möglich sein (kommt aber auch immer auf die Formation und die Chemie an und ob man Auswechseln möchte zu Beginn eines Spiels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke auf jeden Fall schonmal für die zahlreichen Vorschläge von euch! Werde mir mal alles ansehen und dann schauen was mir am besten gefällt. Auswechslungen qm.anfsng stören mich grundsätzlich nicht aber unbedingt notwendig sind sie ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey Leute ich hätte mal 2 Fragen. 1. Steht bereits fest, welches TOTS nächste Woche rauskommt? 2. Besteht die Möglichkeit einen TOTS Spieler aus den Belohungssets vom Bundesliga Tunier zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey Leute ich hätte mal 2 Fragen.1. Steht bereits fest, welches TOTS nächste Woche rauskommt? 2. Besteht die Möglichkeit einen TOTS Spieler aus den Belohungssets vom Bundesliga Tunier zu bekommen? 1. nicht offiziell, aber wird zu 99% Serie A sein (heute Abend kommt auch noch eins übers Wochenende) 2. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey Leute ich hätte mal 2 Fragen.1. Steht bereits fest, welches TOTS nächste Woche rauskommt? 2. Besteht die Möglichkeit einen TOTS Spieler aus den Belohungssets vom Bundesliga Tunier zu bekommen? Entweder Serie A oder Ligue 1. BBVA aufjedenfall nicht. Und ja, man kann TOTS in Belohnungspacks ziehen, allerdings sind die dann nicht tauschbar.Musst sie quasi behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ich wiederhole meine bitte einfach nochmal hi, ich habe ewig nichtmehr gespielt und habe deshalb auch absolut keien ahnung mehr von den preisen. deswegen würde ich jmd bitte mir ein team zu bauen. ich habe im moment 45k coins (spiele auch noch ein bisschen bis zum nächsten aufstieg/klassenerhalt, dann habe ich sicher ca 60k) und dieses team, was ich dann verkaufen würde: http://www.futhead.com/15/squads/23109896/ ich spiele gerne über schnelle außen und passe dann in die mitte wo ein stürmer lauert. verteidigen ist nicht meine stärke, zumindest wenn ein dribbelstarker spieler gegen mich spielt, also brauche ich dort gute leute. formation eigentlich die gleiche, aber ich probiere auch gerne was neues. freue mich auf eure vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Entweder Serie A oder Ligue 1. BBVA aufjedenfall nicht. Und ja, man kann TOTS in Belohnungspacks ziehen, allerdings sind die dann nicht tauschbar.Musst sie quasi behalten. Seria A und Ligue 1 kommen eigentlich in der gleichen Woche raus. Werden in 5 Tage aufgeteilt und dann noch 2 Tage zusammen in Packs. Irgendwie so. So war es letztes Jahr, wenn ich mich noch recht erinnere. Das heißt am 17.06 kommt La Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.