Ronyy90 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ne noch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann ich nicht bestätigen. Costa ist bei mir richtig gut, ein sehr guter Finisher und ist im Vergleich zu seinen anderen Karten ziemlich beweglich und sehr schnell! In 11 Spielen 30 Scorerpunkte. Das heißt schon was. Man muss ihn allerdings, denke ich, mit schnellen/beweglichen Flügerspieler links und rechts spielen. Ich tue das mit Hazard TOTS und Sanchez TOTS im Moment. Läuft richtig richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann ich nicht bestätigen. Costa ist bei mir richtig gut, ein sehr guter Finisher und ist im Vergleich zu seinen anderen Karten ziemlich beweglich und sehr schnell! In 11 Spielen 30 Scorerpunkte. Das heißt schon was. Man muss ihn allerdings, denke ich, mit schnellen/beweglichen Flügerspieler links und rechts spielen. Ich tue das mit Hazard TOTS und Sanchez TOTS im Moment. Läuft richtig richtig gut! Hab jetzt 2 Spiele gemacht. Costa TOTS und Fabregas TOTS sehr geil:biggrin5: Ronaldo TOTY bis jetzt richtige Enttäuschung hoffe wird noch besser. Kann ich eigentlich In Game Formation auf 4321 ändern? hab die da nicht gefunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hab jetzt 2 Spiele gemacht. Costa TOTS und Fabregas TOTS sehr geil:biggrin5: Ronaldo TOTY bis jetzt richtige Enttäuschung hoffe wird noch besser.Kann ich eigentlich In Game Formation auf 4321 ändern? hab die da nicht gefunden:frown: 4321 wird ingame unter einer 433 Taktik geführt, musste einfach mal schauen, welche das genau ist. Also hab einige TOTS momentan (de Gea, Terry, Matic, Cazorla, Fabregas, Bolasie, Hazard) und bin eigentlich von allen überzeugt. Terry ist ein absolutes Beast für seinen Preis, räumt ALLES weg, gewinnt jeden Zweikampf, jeden Kopfball (defensiv wie offensiv) und steht immer richtig. Dazu sollte man aber eine Taktik spielen, wo nicht so viel Platz zwischen Viererkette und Keeper ist, denn für Laufduelle mit L1 Dreieckpässen ist er nicht geschaffen. Sanchez und Costa oder Agüero habe ich nicht vor zu kaufen (im Pack wären sie allerdings gerne genommen) da ich vorne mit Ronaldo RB spiele und da gibt es nichts besseres und Bale ist bei mir immer richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 4321 wird ingame unter einer 433 Taktik geführt, musste einfach mal schauen, welche das genau ist.Also hab einige TOTS momentan (de Gea, Terry, Matic, Cazorla, Fabregas, Bolasie, Hazard) und bin eigentlich von allen überzeugt. Terry ist ein absolutes Beast für seinen Preis, räumt ALLES weg, gewinnt jeden Zweikampf, jeden Kopfball (defensiv wie offensiv) und steht immer richtig. Dazu sollte man aber eine Taktik spielen, wo nicht so viel Platz zwischen Viererkette und Keeper ist, denn für Laufduelle mit L1 Dreieckpässen ist er nicht geschaffen. Sanchez und Costa oder Agüero habe ich nicht vor zu kaufen (im Pack wären sie allerdings gerne genommen) da ich vorne mit Ronaldo RB spiele und da gibt es nichts besseres und Bale ist bei mir immer richtig gut. Setz Sanchez rechts ein, mach irgendeinen bpl Stürmer wegen der Chemie rein und Wechsel RB Ronaldo ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 4321 wird ingame unter einer 433 Taktik geführt, musste einfach mal schauen, welche das genau ist.Also hab einige TOTS momentan (de Gea, Terry, Matic, Cazorla, Fabregas, Bolasie, Hazard) und bin eigentlich von allen überzeugt. Terry ist ein absolutes Beast für seinen Preis, räumt ALLES weg, gewinnt jeden Zweikampf, jeden Kopfball (defensiv wie offensiv) und steht immer richtig. Dazu sollte man aber eine Taktik spielen, wo nicht so viel Platz zwischen Viererkette und Keeper ist, denn für Laufduelle mit L1 Dreieckpässen ist er nicht geschaffen. Sanchez und Costa oder Agüero habe ich nicht vor zu kaufen (im Pack wären sie allerdings gerne genommen) da ich vorne mit Ronaldo RB spiele und da gibt es nichts besseres und Bale ist bei mir immer richtig gut. Ah ok danke:biggrin5: Hoffentlich klappt es dann besser mit Ronaldo TOTY als LS, weil auf LF gefällt er mir gar nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Setz Sanchez rechts ein, mach irgendeinen bpl Stürmer wegen der Chemie rein und Wechsel RB Ronaldo ein. http://www.futhead.com/15/squads/33164467/ ne würde nichts bringen, Bale und Ronaldo sind gesetzt. Gibt nichts besseres für mich, selbst wenn Sanchez besser wäre von den Stats her, gibt es an Bale gar nichts negatives. Schnell, Stark, Linksfuß, mega Freistösse (für mich die besten im Spiel). Cazorla wird eingewechselt und das war es in dem Team. Einzige Verbesserungen wären für mich Boateng TOTS und Ramos TOTS (aber dafür hab ich keine Coins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 http://www.futhead.com/15/squads/33256972/ Bin am überlegen In Game auf 4321 umzustellen da ich mit 433 4 doch nicht mehr so zurecht komme. Costa TOTS durch den normalen zu ersetzen dann In Game Ronaldo TOTY auf ST schieben und Sanchez TOTS dann als LS einwechseln. Gute Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibts irgendwo eine Übersicht, wann welches TOTS erscheint? Die letzten Jahre gabs ne Übersicht, dieses Jahr hab ich noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibts irgendwo eine Übersicht, wann welches TOTS erscheint? Die letzten Jahre gabs ne Übersicht, dieses Jahr hab ich noch nichts gefunden. Es wird im Prinzip die gleiche Reihenfolge sein wie letztes Jahr Team of the Season FIFA 14 Gold Community Team of the SeasonAvailable in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Silver Community Team of the SeasonAvailable in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Bronze Community Team of the SeasonAvailable in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Barclays Team of the SeasonAvailable in packs: April 30th 2014 at 6pm (UK time) Football League Team of the SeasonAvailable in packs: May 2nd 2014 at 6pm (UK time) Bundesliga Team of the SeasonAvailable in packs: May 7th 2014 at 6pm (UK time) Serie A Team of the SeasonAvailable in packs: May 14th 2014 at 6pm (UK time) Ligue 1 Team of the SeasonAvailable in packs: May 14th 2014 at 6pm (UK time) La Liga BBVA Team of the SeasonAvailable in packs: May 21st 2014 at 6pm (UK time) Rest of the World Team of the SeasonAvailable in packs: May 23rd 2014 at 6pm (UK time) EASFC Team of the SeasonAvailable in packs: May 28th at 6pm (UK time) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Es wird im Prinzip die gleiche Reihenfolge sein wie letztes Jahr Nur eben das sich an: Team of the Season FIFA 14 Gold Community Team of the Season Available in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Silver Community Team of the Season Available in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Bronze Community Team of the Season Available in packs: April 23th 2014 at 6pm (UK time) Barclays Team of the Season Available in packs: April 30th 2014 at 6pm (UK time) Football League Team of the Season Available in packs: May 2nd 2014 at 6pm (UK time) Bundesliga Team of the Season Available in packs: May 7th 2014 at 6pm (UK time) Serie A Team of the Season Available in packs: May 14th 2014 at 6pm (UK time) Ligue 1 Team of the Season Available in packs: May 14th 2014 at 6pm (UK time) La Liga BBVA Team of the Season Available in packs: May 21st 2014 at 6pm (UK time) Rest of the World Team of the Season Available in packs: May 23rd 2014 at 6pm (UK time) EASFC Team of the Season Available in packs: May 28th at 6pm (UK time) noch das Benelux TOTS reiht und noch ein neues. vermutlich ein Saudi TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Haha werde mitten in nem Online game gekickt geh dann wieder in UT rein und dann alles weg 2,3 Millionen Coins, Ronaldo TOTY und und und:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Haha werde mitten in nem Online game gekickt geh dann wieder in UT rein und dann alles weg 2,3 Millionen Coins, Ronaldo TOTY und und und:banghead::banghead: Bist gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bist gebannt? Gehackt, wenn alles weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok. Das ist mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok. Das ist mies Gebannt würde heißen er hat keinen Zugang mehr zu Ultimate Team, die hat er allerdings noch. Alternative wäre noch dass er resettet wurde, da würde er allerdings eine ingame Nachricht bekommen, in der das beschrieben wird und es wäre alles weg (jeder Vertrag etc) aber das ist ja auch nicht der Fall. Also denke ich mal dass er gehackt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Falls jemand Interesse an Kroos TOTY, Neuer TOTY oder RONALDO MOTM auf der Playstation hat: Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 EA soll mal schneller die Priceranges anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 EA soll mal schneller die Priceranges anpassen. Letzte Nacht kam doch eine Anpassung, das war´s erstmal wieder bis nächsten Montag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Letzte Nacht kam doch eine Anpassung, das war´s erstmal wieder bis nächsten Montag ... Aber viele wurden dann nicht angepasst zumindest nicht die, die für mich Interessant sind. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:13 Allgemein ist 1 Woche viel zu lang. Die PR sollte man öfter anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.