Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bin gespannt wann der tiefpunkt erreicht ist bezüglich pricerange, hab 20kk auf dem Konto die ausgeben werden wollen :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Komplette BPL und Buli TOTS? bei den Preisen ja kein Problem - aber die Leute zu bekommen halte ich für SEHR SEHR zeitaufwendig

Komplette BPL und Buli TOTS? bei den Preisen ja kein Problem - aber die Leute zu bekommen halte ich für SEHR SEHR zeitaufwendig

Zum Glück spiel ich kein BPL Team :biggrin5:

Ich hoffe das der Hype für die Bundesligaspieler nicht so groß ist wie bei der BPL. Theoretisch müsste nach der Buli ja La Liga kommen und da könnte ich mir vorstellen, dass der Anfangshype viele Spieler auf den Markt spült, ähnlich wie gestern Abend.

Habe mir unabsichtlich wirklich unabsichtlich einen 89er thiago silva gekauft :-((((((( ... Wie werde ich den jz am einfachsten und besten wieder los ?

Haha xD

Denke mit sehr viel Glück oder warten bis der Preis am Tiefpunkt ist.

Was haste bezahlt?

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:41

Habe mir unabsichtlich wirklich unabsichtlich einen 89er thiago silva gekauft :-((((((( ... Wie werde ich den jz am einfachsten und besten wieder los ?

Haha xD

Was haste bezahlt?

Haha xD

Was haste bezahlt?

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:41

Haha xD

Was haste bezahlt?

Auf jeden Fall viel zu viel :-(

550k hahah mir is egal für wieviel ich ihn loswerde möchte nur das der weg is ^.^

Und wann meinst du is der tiefpunkt erreicht ?

Gibts eigentlich eine Taktik wann und welche Packs man kaufen sollte um vielleicht mal nen guten Spieler zu ziehen ? ^^

Hab schon alles probiert egal ob Promo/Gold/Silber/Bronze-packs bis auf gaaaanz wenige ausnahmen kam nur mist bei raus.

Ich weiß packs ziehen halten viele für sinnlos aber mir macht es Spaß^^ außerdem zahle ich eh nie mit richtigem Geld dafür :D

die droprate der tots und if´s hat definitiv seit 2 tagen nachgelassen oder ich hatte die ganze woche nur glück.

vorher war grob in jeden 3-5 Ü-Ei was drin, aber seit 2 Tagen ziehe ich A: nur noch Fallobst oder maximal Adler und Nkoulou IF. Die sind zwar nett aber nix wert.

Sitze immer noch auf Mane für 450K min Preis :banghead:

Subotic den ich mir vor 3 Wochen für 90K gönnte, ist nur noch 60 Wert ...

Cavani nur noch 950 coins maximal :biggrin5:.

Götze Kurs ist runter. Rooney Kurs runter

Bin froh das ich Raktic und Toure IF verkaufen konnte, obwohl ich nun über einen PL Hybrid nachdenke und eigentlich genug Spieler der Elfenbeinküste im Verein habe........Toure brachte 1.4 Mio, wovon ich schon wieder 400K in Packs inverstiert habe, aus denen "nur" Adler , Nkoulou, IF´s und Standard Lewandowski und Di Maria bei rauskammen.

Adler kann man für 10K kaufen und Nkoulou für 20. 20 K für Lewa und 35K für Di Maria kamen am ende rum, also gut geld zum fenster rausgeworfen.

Dann Nochmal Ribery und Robben gekauft . - 300K . Summsasumarum sind von den 1,4 mio schon wieder 600K weg.

Momentan würde ich versuchen je 15 K auf dem Markt zu verdienen, dann ein Pack zu kaufen und dann wieder 15K anzusparen.

Damit man sein Erspartes nicht sinnlos der Hoffnung nach einem Ronaldo oder Agüero hinterherwirft.

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:51

Auf jeden Fall viel zu viel :-(

550k hahah mir is egal für wieviel ich ihn loswerde möchte nur das der weg is ^.^

Und wann meinst du is der tiefpunkt erreicht ?

Spieler mit 99 Verträgen ausstatten , eine TRainigkarte geben damit die Leute sich den mal genauer anschauen. und dann am besten immer kurz einstellen , und das dann über mehrere Tage wiederholen.

irgendwann kauft den schon jemand.

Habe wie gesagt yaya tour für 1,4 mio und Rakitic (je IF) verkaufen können.

Sowie noch einige andere kleinere.

die droprate der tots und if´s hat definitiv seit 2 tagen nachgelassen oder ich hatte die ganze woche nur glück.

vorher war grob in jeden 3-5 Ü-Ei was drin, aber seit 2 Tagen ziehe ich A: nur noch Fallobst oder maximal Adler und Nkoulou IF. Die sind zwar nett aber nix wert.

Sitze immer noch auf Mane für 450K min Preis :banghead:

Subotic den ich mir vor 3 Wochen für 90K gönnte, ist nur noch 60 Wert ...

Cavani nur noch 950 coins maximal :biggrin5:.

Götze Kurs ist runter. Rooney Kurs runter

Bin froh das ich Raktic und Toure IF verkaufen konnte, obwohl ich nun über einen PL Hybrid nachdenke und eigentlich genug Spieler der Elfenbeinküste im Verein habe........Toure brachte 1.4 Mio, wovon ich schon wieder 400K in Packs inverstiert habe, aus denen "nur" Adler , Nkoulou, IF´s und Standard Lewandowski und Di Maria bei rauskammen.

Adler kann man für 10K kaufen und Nkoulou für 20. 20 K für Lewa und 35K für Di Maria kamen am ende rum, also gut geld zum fenster rausgeworfen.

Dann Nochmal Ribery und Robben gekauft . - 300K . Summsasumarum sind von den 1,4 mio schon wieder 600K weg.

Momentan würde ich versuchen je 15 K auf dem Markt zu verdienen, dann ein Pack zu kaufen und dann wieder 15K anzusparen.

Damit man sein Erspartes nicht sinnlos der Hoffnung nach einem Ronaldo oder Agüero hinterherwirft.

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:51

Spieler mit 99 Verträgen ausstatten , eine TRainigkarte geben damit die Leute sich den mal genauer anschauen. und dann am besten immer kurz einstellen , und das dann über mehrere Tage wiederholen.

irgendwann kauft den schon jemand.

Habe wie gesagt yaya tour für 1,4 mio und Rakitic (je IF) verkaufen können.

Sowie noch einige andere kleinere.

Hatte wohl massives Glück is gleich beim 1. Mal raufstellen weggegangen hihi ^.^. Gibt wohl doch noch Gerechtigkeit :D

Anstatt Ronaldo TOTY kann ich mir auch den llilanen Ronaldo mit hawk holen oder? Ist ja von den Werten her fast gleich aber 2,2 Mio Preisunterschied.

Ich denke, dass an den 99er Ronaldo TOTY kein anderer Spieler auf der LM, LF, LS Position rankommt.

Glaube es wurde mal von ChuBoi erklärt, dass die Werte auf der Karte die Werte sind mit 5er Chemie und bei 10 Chemie kannst du 5 Punkte auf jeden Stat draufrechnen als Bonus. Wie es sich genau mit den Chemistry Styles verhält kann ich nicht sagen. Nur bei Spielern, die über 95 Pace haben, da setze ich lieber Hawk statt Hunter.

Wenn man die Coins hat, dann würde ich definitiv Ronaldo TOTY spielen, wenn Du Coins sparen musst, dann wird es auch der Purple CR7 tun... mit den gleichen Stats spiele ich ja CR7 RB im Sturm und da muss man klar sagen, dass es in FUT15 keine Karte gibt, die im ST da überhaupt mithalten kann - Ibra TOTS wird bestimmt auch geil, aber passt nicht ins Team (leider)

Ich denke, dass an den 99er Ronaldo TOTY kein anderer Spieler auf der LM, LF, LS Position rankommt.

Glaube es wurde mal von ChuBoi erklärt, dass die Werte auf der Karte die Werte sind mit 5er Chemie und bei 10 Chemie kannst du 5 Punkte auf jeden Stat draufrechnen als Bonus. Wie es sich genau mit den Chemistry Styles verhält kann ich nicht sagen. Nur bei Spielern, die über 95 Pace haben, da setze ich lieber Hawk statt Hunter.

Wenn man die Coins hat, dann würde ich definitiv Ronaldo TOTY spielen, wenn Du Coins sparen musst, dann wird es auch der Purple CR7 tun... mit den gleichen Stats spiele ich ja CR7 RB im Sturm und da muss man klar sagen, dass es in FUT15 keine Karte gibt, die im ST da überhaupt mithalten kann - Ibra TOTS wird bestimmt auch geil, aber passt nicht ins Team (leider)

Ob sich das Team gut spielen lässt?

http://www.futhead.com/15/squads/33256972/

oder doch lieber was mit Ronaldo TOTY im 4321 oder doch lieber was mit Ronaldo RB ST im 433 4 oder 4321??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...