toastbrot1989 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 fifa ponits könnte man doch kaufen über paypal in der web app oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ob die es noch hinbekommen heute? Habe mir extra bis Donnerstag Urlaub genommen um zu Traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß man warum? es gibt eaAccess oder so und das wollte sony nicht... das ist aber das einzigste was angeboten wird für cur gen ^^ Das PS3 und PS4 Forum ist wieder zusammengesetzt worden, deshalb kann es zu Verwirrungen kommen. Gram Geor spielt auf der PS3@BleedMage Für die Current Gen wollte EA "EA Access" einführen und "Early Access" absetzen. Sony hat da aber einen Riegel vorgeschoben, weshalb die PS4ler nichts haben. man kann auch hier mal schmökern...http://www.easports.com/fifa/news/2014/changes-to-ea-sports-season-ticket Info zur WebApp: EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 1 Min. We’re currently working to launch the #FUT 15 Web App. Stay tuned for more info. #FIFA15 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich will Packs ziehen ahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Naja wenn keiner weiß wie ich meine Points kriege (außer ingame), dann muss ich wohl ein Pack opfern und dann Fifa 14 öffnen ... erscheint das Pack beim starten von FUT? Oder ich warte einfach bis die Web-App raus ist und dann kaufe ich mir das Season Ticket und gehe erstmal in die Web App! Vielleicht kriege ich dann das Pack für FUT15 und nicht für FUT14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ob die es noch hinbekommen heute? Habe mir extra bis Donnerstag Urlaub genommen um zu Traden So schnell wahrscheinlich nicht. Mal schauen, wies dann nach CL aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 EA SPORTS FIFA Ultimate Team (deutsch) 2 Minuten · Wir arbeiten weiterhin am Release der WebApp noch heute Abend. Leider gab es Komplikationen beim Launch... Wir melden uns, sobald sie online ist! das selbe auf deutsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann man mit paypal fifa points kaufen auf der web app ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann man mit paypal fifa points kaufen auf der web app ???? Warte und guck nach, oder willst du die Frage jetzt weiterhin im 5 Minuten Takt hier rein spammen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Warte und guck nach, oder willst du die Frage jetzt weiterhin im 5 Minuten Takt hier rein spammen? :emot-raise: brauchst nicht... man kann in der web app keine points kaufen nur an der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab die App noch nie genutzt ^^ Was gibts da denn so für Geschenke? Lohnt es sich da denn großartig zu traden? Werde in den Sets eh wieder nix besonderes ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab die App noch nie genutzt ^^ Was gibts da denn so für Geschenke?Lohnt es sich da denn großartig zu traden? Werde in den Sets eh wieder nix besonderes ziehen Erstens gibt es bis zum Release Tagesgeschenke und zweitens ist das traden damit um einiges bequemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Erstens gibt es bis zum Release Tagesgeschenke und zweitens ist das traden damit um einiges bequemer. Es ist eine ganz andere Welt als an der PS4. Traden an der Konsole ist ja praktisch unmöglich bei der Preiseingabe... Web App ist ein Traum (wenn sie mal kommt und funktioniert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das selbe auf deutsch ^^ Wohl eher das selbe in grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 man kann in der web app keine points kaufen nur an der konsole Dem ist nichts hinzuzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 nix geht voran....kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dass die webapp heute noch kommt (deutsche Zeit), bezweifel ich langsam. :emot-raise: Wahrscheinlich meinten die die hawaiianische Zeitzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 22 Uhr soll sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 22 Uhr soll sie kommen. ich kann jetzt auch i-welche uhrzeiten rein werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 22 Uhr soll sie kommen. Dann bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.